Serverwartung am 03.07.

Fero
Fero Administrators Beiträge: 1,399
bearbeitet Juli 2014 in Nachrichten der Föderation
Hallo Captains!
Unsere wöchentliche Serverwartung beginnt heute um 16 Uhr und ist für 3 Stunden angesetzt. Es gibt keine neuen Patch Notes. Vielen Dank für eure Geduld!
Post edited by Fero on

Kommentare

• zeratk
    zeratk Beiträge: 2,421 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2014
    Wen wunderts, wen wunderts...

This is Crypticverse...:mad:

Nur hier um über die epischen Neuerungen in den Dev-Blogs zu lachen.:biggrin:
  • rustmill
    rustmill Beiträge: 751 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2014
    Na wenigstens hat man den Zahlendreher in der roten Banderole entdeckt. Sonst hätt ich noch an Zeitreisen im Jahre 2014 geglaubt.
    Es genügt nicht keine Meinung zu haben, man muss auch unfähig sein sie auszudrücken!
  • picardkaiser
    picardkaiser Beiträge: 1 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2014
    Wann werden eigentlich die probleme behoben die es gibt ;-) hoffe bevor staffel 9.5 komm weil sonnst wird es dann die fehlerquote noch höher werden ;-9
  • rustmill
    bearbeitet Juli 2014
    Da bereits mehrfach hintereinander kein Patch bereitgestellt wurde, gehe ich davon aus, dass Cryptic/PWE mit Hochdruck am Updatepatch auf S 9,5 arbeitet (wird sicher wieder ca. 5GB gross sein). Evtl. fliesst das Bugfixing dort mit ein.
    Es genügt nicht keine Meinung zu haben, man muss auch unfähig sein sie auszudrücken!
  • ixas1980
    ixas1980 Beiträge: 523 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2014
    Ihr wisst doch:

STO hat keine BUGs sondern nur Features.
    WENN ICH ÜBER STAR TREK REDE DANN NIMMT DIES JJ TREK AUS
  • schotte2
    schotte2 Beiträge: 3 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2014
    Haaaa Haaa der war gut echt gut, Features der passt wie die Faust aufs Auge!
  • zeratk
    zeratk Beiträge: 2,421 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2014
    rustmill schrieb: »
    Da bereits mehrfach hintereinander kein Patch bereitgestellt wurde, gehe ich davon aus, dass Cryptic/PWE mit Hochdruck am Updatepatch auf S 9,5 arbeitet (wird sicher wieder ca. 5GB gross sein). Evtl. fliesst das Bugfixing dort mit ein.

Du tust ja gerade so als ob das Craftingupdate ohne schwere Bugs aufs Holodeck kommen würde. :rolleyes: Aber DIE BROT beliebt halt oft zu scherzen. :biggrin:

This is Crypticverse...:mad:

Nur hier um über die epischen Neuerungen in den Dev-Blogs zu lachen.:biggrin:
  • jghunter
    jghunter Registered Users Beiträge: 365
    bearbeitet Juli 2014
    ixas1980 schrieb: »
    Ihr wisst doch:

STO hat keine BUGs sondern nur Features.

Das waren Feros Orginal Worte in einen der Livestreams (Alles Features, keine Bugs)
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • rustmill
    bearbeitet Juli 2014
    zeratk schrieb: »
    Du tust ja gerade so als ob das Craftingupdate ohne schwere Bugs aufs Holodeck kommen würde. :rolleyes: Aber DIE BROT beliebt halt oft zu scherzen. :biggrin:

DA haste mal voll Recht. Ist Ein Scherz. Ein Craftingsystem für den User ist ein Scherz. Das wird es niemas geben. Eher gibt es spelbare Borg (als Rasse und nicht as BOff). Ich bin eh kein Crafter, ist mir zu zeitaufwändig und kostet zu viel Dili. Ich habs lieber kurz und schmerzlos (schneles Craften wenig Dili und kurze DOffzeiten).

Ich glaub die Multicharspieler haben wir bereits einvernehmlich abgehandelt. Da gehört es echt verbessert (trifft auf mich nicht zu, da meine Toons eher Stiefkinder sind), aber ernsthafte Multigamer sicher schwer benachteiligt sind.

Das Kardinalproblem wird eher sein, dass europäische Probleme keine Beachtung finden werden.

lg
  • papercliprider
    papercliprider Beiträge: 55 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2014
    rustmill schrieb: »

Das Kardinalproblem wird eher sein, dass europäische Probleme keine Beachtung finden werden.

lg

Ähm, wie kommst du auf die Idee, dass US-User Gehör finden würden? Ich treibe mich seit einiger Zeit im englischen Forum herum und ich habe nicht den Eindruck, dass PWE/Cryptic in irgendeiner Weise Wert auf die Meinung der Comm legen würden. Allerdings ist die Forumsbetreuung besser, da steht sogar im Forum, wenn die Serverwartung zu Ende ist. Ach ... Hallo Fero ... *schnell weglauf*^^