Neuling sucht nette Flotte

skadoosh33
skadoosh33 Registered Users Beiträge: 1
bearbeitet Juli 2014 in Flottenverwaltung
Hi,

bin der Alex (33) und suche auf diesem Wege eine Flotte. Bin erst vor ca. 2 Wochen bei STO eingestiegen, da mich aktuell das Star Trek Fieber gepackt hat. Komplette Enterprise Serie gesehen und da dachte ich, guckste mal was STO macht. :biggrin:
Bin aktuell bei 27 und bin fleißig dabei, mich zurechtzufinden. Also geht eher Richtung Noob :tongue:
Da es aber sicherlich lustiger ist in einer Flotte unterwegs zu sein und ich diesen Aspekt des Spiels nicht auslassen möchte habe ich mich nun dazu entschieden hier im Forum mal eine Anfrage zu starten.
Aktuell bin ich als Taktischer Offizier unterwegs. Bin da aber teilweise mit dem Skillsystem noch etwas überfordert aber da ich noch am lvln bin, habe ich mich noch nicht ernsthaft damit auseinander gesetzt. xD

Ich weiß nicht wie wichtig das ist aber ich erwähne es trotzdem mal. Momentan bin ich noch Silbermitglied, werde das aber wohl ändern. Ob ich mir dann den Lifetime-Zugang hole oder monatlich weiß ich noch nicht. Aktuell reicht mir der Silber-Zugang. Denke aber wird dann ausgebaut.

Grüße Alex
Post edited by skadoosh33 on

Kommentare

  • datab4lore2
    datab4lore2 Veteran der Sternenflotte Beiträge: 177 ✭✭✭
    bearbeitet Juni 2014
    Hallo,

    du kannst mal bei uns vorbeischauen: Flotte Saphir Omega. Da steht alles wichtige und du kannst auch noch etwas im Forum stöbern.

    Gruß datab4lore2
    [SIGPIC]http://sto-forum.de.perfectworld.eu/image.php?type=sigpic&userid=94408634000&dateline=1388136862[/SIGPIC]
    Chekov: "Welchen Kurs Käpt'n?"
    Kirk: "Der zweite Stern von rechts, bis zum Morgengrauen."

    Q-Löschung ist zwecklos!
  • hotnight1110
    hotnight1110 Beiträge: 36 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2014
    Hallo wir nehmen auch gerne noch Trekies auf !

    Bewirb dich auf unserer Hompage oder Melde dich einfach im Spiel !

    Lebe lang und in Frieden °!
    Mfg Kirk@Hotnight - Flottenadmiral
    Dabei seit Jänner 2010
    Kirk-STO-Banner.jpg
    Flotte : Vienna Connection
    Gegründet Februar 2010
  • nometa
    nometa Beiträge: 136 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2014
    Die 1st Kynasty Wings suchen immer neue Mitglieder.
    Wir sind eine große und Aktive Flotte bei der jeder jeden kennt und auf die Personen eingegangen wird so das es keine "einer von vielen" gibt.

    Weitere Informationen zur 1st Kynasty Wings gibt es im STO Forum HIER

    Ansprechpartner @risa0806, @bejir, @michael_finnern, @frank180463, @keemang, @gigidagostino82, @cOldwint3r, @stedinger oder bei mir @nometa (Skype: nometa- )
    "Der einzige Grund für das Vorhandensein von Zeit ist der, dass nicht alles gleichzeitig geschehen kann."
  • birdfire1984
    birdfire1984 Veteran der Sternenflotte Beiträge: 330
    bearbeitet Juni 2014
    Hallo Alex,

    wir von der European Starfleet Command suchen derzeit noch Leute. Sind eine kleine Flotte, die ihren Spaß in PVE (Story, Abenteuerzonen, STF's, usw.) Missionen hat.
    Bin derzeit auch dabei einen neuen Charakter hoch zuziehen würde sich also anbieten die Story mit dir zusammen zu machen :biggrin:

    Falls du Lust und interesse haben solltest, melde dich einfach bei mir @Birdfire84 oder bei Pluto82- (Co Leader).
    Falls du TS3 nutzen solltest, dass besitzen wir auch genauso wie eine Homepage. Ist aber beides nicht Pflicht. www.esc-sto.de
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • chrisburke1
    chrisburke1 Beiträge: 86 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2014
    Auch ich möchte mich meinen Vorrednern gerne anschließen.

    Die 58. Flotte ist immer auf der Suche nach Membern, egal ob neu oder erfahren, jung oder alt, männlich oder weiblich.

    Würde mich sehr freuen, wenn du bevor du dich entscheidest auch bei uns im Forum vorbeischaust, und dich vielleicht einmal mit mir unterhältst:

    www.58te.de

    oder einfach ingame anschreiben:
    @christopher_burke

    Hoffe von dir zu hören

    Lg
    Chris
  • holger1974
    holger1974 Beiträge: 34 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2014
    Falls du dich noch nicht entschieden hast, oder eine Bewerbung dir auf den Geist geht mit all den Regeln, dann wende dich einfach an mich oder die Deutschen Mentoren, wir nehmen gerne jeden auf.
  • asgardinvader
    asgardinvader Beiträge: 157 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2014
    Hallo

    @Skadoosh33

    falls du noch nichts gefunden hast,kannst du dich gerne auch bei uns bewerben
    wir wollen nicht dein deli, wir sammeln auch keine Member ein um schnell 100
    leute zuhaben.

    was können wir dir geben, personal gutes skilling,hilfe bei schiff Wahl usw
    und spass verstehen und weiter geben solltest du es auch können,wir nutzen
    kein TS sondern Skype im Game

    bei Intresse Kurze PN hier an mich alles weitere dann im online gespräch:wink:

    mfg
  • enterprisek1
    enterprisek1 Beiträge: 216 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2014
    falls du noch nichts gefunden hasst ist auch diese flotte zu empfehlen http://stellanebula.de/
    wenn du fragen hast kannste auch mich ingame fragen @enterprisek1