Yan Isleth - ehrenhafte Krieger braucht das Reich!

chrisburke1
chrisburke1 Beiträge: 86 Arc Nutzer
bearbeitet Juli 2014 in Flottenverwaltung
Qapla'!
Die Eliteeinheit der Klingonen, die Yan Isleth sucht mutige und stolze Krieger, die bereit sind das Leben des Kanzlers mit uns zu verteidigen!


Folgende spezielle Herausfordeurngen erwarten euch bei uns, um Ruhm und Ehre zu erlangen und in das Stovokor zu gelangen:

x) ein starkes PVP Team, für PVP Einsteiger ein umfassendes Tutorial sowie persönliche Betreuung.
x) PvE Missionen
x) umfrangreiche Hilfe für Neueinsteiger und nicht Star Trek Fans
x) STFs, sowohl für Neueinsteiger als auf für Fortgeschrittene
x) umfrangreiche Beratung bei Skillungen, Zusammenspiel, Schiffsauswahl, Charakterauswahl etc.
x) ein umfangreiches Forum zum stöbern nach Informationen aller Art
x) Keine Verpflichtung zum Einzahlen in Flottenprojekten
x) Das Privatleben geht jederzeit vor, du hast keine fixen Zeiten wo du online sein musst!


Die Yan Isleth bildet eine starke klingonische Flotte, was im deutschsprachigen Raum nicht immer üblich ist (Flottenbasis auf dem Weg zu Tier 5).

Bei uns steht immer der Spaß am Spiel im Vordergrund, egal was für
Unternehmungen geplant sind. Wir zwingen niemanden bestimmte Skillungen
oder Schiffe zu fliegen, ein TS3 Server steht zur freiwilligen Nutzung
zur Verfügung.


Hier ein Video unser glorreichsten Schlachten mit unserern verbündeten Flotten und Alliierten, um Tag und Nacht volle Gruppen zusammenzubringen, um die Feinde des Imperiums zurückzuschlagen:

Flottenvideo (<--- klick mich!)

Wir erwarten deine Bewerbung bei einem Fass Blutwein bei uns im Forum

Flottenforum (klick mich)

Bei sonstigen Fragen könnt ihr mich gerne hier im Forum per PN, im Spiel (@christopher_Burke; @karsten 1987) oder im ICQ: 175354365 jederzeit erreichen.
Post edited by chrisburke1 on

Kommentare

  • chrisburke1
    chrisburke1 Beiträge: 86 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2014
    Liebe Krieger der STO Welt!

    Für euch haben wir nun unseren Leitpost rundum erneuert, damit ihr einen noch besseren Einblick habt wie man schnell zu Ruhm und Ehre kommt.

    Wir freuen uns darauf mit euch in die Schlacht zu ziehen!
  • chrisburke1
    chrisburke1 Beiträge: 86 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2014
    An alle Krieges des klingonischen Imperiums!

    Wir sind ständig auf der Suche nach neuen Kriegern, die mit uns nach Ehre und Ruhm für das Imperium streben wollen.

    Der Angriff der Udinen steht unmittelbar bevor und die Imperium möchte diese P'tagh dorthin zurücktreiben wo Sie hergekommen sind!

    Bewerbt euch noch heute! (Link oben im Eingangspost!)


    Liebe Grüße
    Chris
  • chrisburke1
    chrisburke1 Beiträge: 86 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2014
    An alle Krieger, die etwas von Ehre halten!

    Der Angriff der Udinen im Alpha und Beta Quadranten hat begonnen.
    Wir müssen das Imperium verteidigen, denn schließlich wollen wir unseren kommenden Sieg mit Blutwein begießen, und unsere Nachfahren sollen noch Lieder über unsere glorreichen Schlachten singen.

    Bewerbt euch noch heute, wenn auch ihr zu Ehre und Ruhm gelangen wollt! (Link oben im Eingangspost!)
    Wir freuen uns auf eure Bewerbung.

    Liebe Grüße
    Chris
  • chrisburke1
    chrisburke1 Beiträge: 86 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2014
    Der klingonische Teil der Flottenverwaltung scheint etwas tot...

    aber die Yan-Isleth ist es noch lange nicht!

    Wir suchen weiter nach ehrenhaften Kriegen, welche mit uns in den Krieg ziehen wollen, und die Feinde des Imperiums besiegen möchten.

    Danach wird auf der schönen Tier IV Sternenbasis bei einem Fass Blutwein der Sieg gefeiert und den Orionerinnen beim tanzen zugesehen!

    Darum trete uns jetzt bei!

    Lg
    Chris
  • chrisburke1
    chrisburke1 Beiträge: 86 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2014
    Wir suchen weiter nach ehrenhaften Kriegen, welche mit uns in den Krieg ziehen wollen, und die Feinde des Imperiums besiegen möchten.

    Wir sind eine stolze Flotte, welche die Ehre und den Ruhm des Imperiums Tag für Tag oben halten.

    Tretet uns jetzt bei, denn heute ist ein besonders guter Tag zum Sterben!

    Lg
    Chris
  • neomandes
    neomandes Registered Users Beiträge: 1
    bearbeitet Juli 2014
    hallo
    bin lev 50 ^^ wurde gerne bei euch mit machen
    pn im spiel sahira@neomendes
    ts 3 vorhanden
    gruß sahira
  • chrisburke1
    chrisburke1 Beiträge: 86 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2014
    Hallo!

    Vielen lieben Dank, dass du Interesse hast bei uns dabei zu sein.

    Habe versucht dich im Spiel anzuschreiben, das hat jedoch nicht funktioniert.
    Die Systemmeldung kommt, dass es dein Handle nicht gibt.

    Kannst du den Namen nochmals überprüfen bitte, und uns dann kurz Bescheid geben?

    Liebe Grüße
    Chris
  • toddel77
    toddel77 Registered Users Beiträge: 1
    bearbeitet Juli 2014
    Moin moin.

    Ich spiele jetzt seit 3 Wochen STO und bin mit meiner Klingonischen Technikerin Lvl 50. Jetzt bin ich auf der suche eine einer netten Gruppe von Weggefährten. Dazu möchte ich vorab schonmal erwähnen das ich auch schon 35+ Jahre alt bin, also nichtmehr der Jüngste.
    TS3 ist bei mir vorhanden falls es von Nöten ist. Richtig GUT kenne ich mich im Game noch nicht aus, aber ich arbeite daran. Das Gröbste denke ich mal weiss ich, sind halt nur etwas tiefer greifende Dinge in denen ich noch nicht so den Einblick habe.
    Wenn Interesse bestehen sollte einfach mal eine Postnachricht im Game ( Weil Pm´s übersehe ich schnell mal xD ) an Vany@toddel77.

    In diesem Sinne noch einen schönen Sonntag
  • chrisburke1
    chrisburke1 Beiträge: 86 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2014
    Ich bitte einen Admin oder Moderator diesen Thread zu schließen bzw. zu löschen, da dieser nicht mehr aktuell ist!

    Danke!

    Lg
    Chris
Diese Diskussion wurde geschlossen.