Fan-Projekt | Star Trek-Serie | Star Trek Online - Columbia

Optionen
oliviero1711
oliviero1711 Veteran der Sternenflotte Beiträge: 15
bearbeitet Juni 2014 in Fanart
Liebe Community,

ich möchte euch nicht vorenthalten, woran unsere Flotte seit guten 3 Monaten arbeitet.

"Star Trek Online: Columbia" soll eine Serie werden, die die Geschichte von Captain Foster und seiner Crew im "originalen" Universum erzählt und nach den Ereignissen von "Star Trek: Nemesis" spielt.


Der Release für die Pilotfolge ist für das Wochenende 28./29. Juni angesetzt.


Verschafft euch mit dem Trailer einen ersten Eindruck!

http://youtu.be/fVkKWryUfrc


Weitere Infos zum Stand findet ihr auf unserer Facebook-Seite:

https://www.facebook.com/STO.Columbia

Wir freuen uns auf eure Resonanz!
Volterrani
Post edited by oliviero1711 on

Kommentare

  • anfome
    anfome Beiträge: 41 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2014
    Optionen
    coole sache der trailer sind viel versprechend aus. freu mich aufs we^^
  • kartimoz2
    kartimoz2 Beiträge: 3,103 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2014
    Optionen
    Wow! Ich bin gespannt, was da noch kommt, nachdem ich den Trailer geschaut habe!

    Respekt! Weiter so!
    Since Feb 2012
  • uraziel0815
    uraziel0815 Career Officer Beiträge: 299
    bearbeitet Juni 2014
    Optionen
    Trailer sieht schon mal ganz nett aus. Daumen hoch und wünsche euch viel Durchhaltevermögen.
    Crit happens

    FED: Raumpatrouille Elysion
    KDF: Angriffsflotte Omega