Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.



Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Hilfe!!!!! Fehler im Lifetime-Abo!

madeyejude
madeyejude Beiträge: 65 Arc Nutzer
bearbeitet Dezember 2014 in (PC) Fehler- und Problemberichte
Hallo Leute, ich habe ein riesen Problem!
Ich habe mir soeben das Lifetime-Abo geholt, dachte ich! Nun habe ich mit entsetzten festgestellt, dass wenn ich mich einlogge mir mein Account anzeigt ich habe lifetime für Champions-Online. Beim überprüfen habe ich festgestellt, dass beim Erwerb des Abos, automatisch Champions-Online dasteht.
Es gab gar keine option für mich STO auszuwählen!!!
ARGHHHH!!!!!
Nun hab ich für tolle 145 zerquetsche plus MWST ein Spiel was ich nicht will!!!
Und ich würde das gerne dem support melden, aber auf der Arc-Seite gibts nut tausend optionen zum anklicken, aber nichts was mit weiterhilft.

Wo wende ich mich damit hin?????!!!!!
Ich möchte eine Umbuchung für STO! Hilfe! Bitte dringend!!!!

Danke schon mal tausendmal.
Check out my Star Trek and other paintings:)
judith-groeger.artistwebsites.com

[SIGPIC]judith-groeger.artistwebsites.com/[/SIGPIC]
Post edited by madeyejude on

Kommentare

  • celavazmy
    celavazmy Beiträge: 821 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2014
    Du kannst dem Support eine e-Mail schreiben, aber ob und wann sie antworten, ist ungewiss.

    customerservice.de@perfectworld.com

    Ich drück dir die Daumen, dass es klappt.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • madeyejude
    madeyejude Beiträge: 65 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2014
    Danke celavazmy, habe jetzt dort auch eine Mail hingeschickt. Ebenso 3 tickets eingereicht über den Arc-support, hoffe mal irgendwo erreicht es den richtigen. Allerdings ist es wirklich blöd, dass die Arc-Seite so unübersichtlich ist.
    Ich hoffe wirklich sehr dass sich dieses Problem lösen lässt.
    Was mich am meisten ärgert ist, dass ich keinerlei Möglichkeit hatte Star trek Online beim bestellen des Abo's auszuwählen. Ich hätte es gleich lassen sollen, hab mir aber nix dabei gedacht, sondern vermutet das Abo hieße so.

    Danke schon mal für die Hilfe!
    Check out my Star Trek and other paintings:)
    judith-groeger.artistwebsites.com

    [SIGPIC]judith-groeger.artistwebsites.com/[/SIGPIC]
  • zeratk
    zeratk Beiträge: 2,421 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2014
    Was am meisten ärgert ist, das es offensichtlich immer wieder Probleme seitens der Betreiber gibt solche Sachen von vorneherein Benutzerfreundlich zu gestalten. Das fängt doch schon bei den Bezahlmöglichkeiten an.
    _______________________

    This is Crypticverse...:mad:

    Nur hier um über die epischen Neuerungen in den Dev-Blogs zu lachen.:biggrin:
  • kodoskang
    kodoskang Beiträge: 1,457 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2014
    zeratk schrieb: »
    Was am meisten ärgert ist, das es offensichtlich immer wieder Probleme seitens der Betreiber gibt solche Sachen von vorneherein Benutzerfreundlich zu gestalten. Das fängt doch schon bei den Bezahlmöglichkeiten an.

    Eben. Über die deutsche Seite gibt's nach wie vor nur Paypal. Habe gerade ein Ticket mit dem Anliegen abgeschickt, den Zahlungsverkehr für die Abos genauso wie das Aufladen der ZEN zu regeln. Mal schauen, wann und was Perfect World antworten wird - ich rechne aber nicht damit, dass das bis zum 10.7. umgestellt werden kann.
    "You are an excellent tactician, Captain. You let your second-in-command attack while you sit and watch for weakness." (Khan Noonien Singh, 2267)
  • nick21de
    nick21de Beiträge: 12 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2014
    Habe grad ein ähnliches Problem. Ich fand das Angebot für das Abo nicht schlecht, darum ab zur Tanke und 150,- Euronen als Paysafe besorgt um jetzt fest zu stellen das ich mit Paysafe zwar Zen kaufen kann aber nicht das Abo. Meine Begeisterung kennt keine Grenzen, 150 Euronen ausgegeben welche ich nun absolut nicht verwenden kann. Klasse das nenn ich mal Kundenfreundlich, eine Bezahlmethode für manche Sachen akzeptieren und bei manchen wieder nicht. Da überleg ich schon es ganz zu lassen und ein Spiel zu suchen wo das möglich ist und ich meine sinnlos ausgegebenen Euronen verwenden kann.
  • kodoskang
    kodoskang Beiträge: 1,457 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2014
    Ja, mein Ticket wurde heute beantwortet, aber ohne wirklich auf mein Anliegen einzugehen. Ich meinte ja, dass ich kein Paypal will und ich daher gerne auch die Optionen hätte, wie man sie uns beim Zen-Aufladen anbietet - man schlägt mir dann also vor, Paypal zu nutzen. Tolle Wurst.
    "You are an excellent tactician, Captain. You let your second-in-command attack while you sit and watch for weakness." (Khan Noonien Singh, 2267)
  • ixas1980
    ixas1980 Beiträge: 523 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2014
    Sorry Leute aber wenn man die Augen aufmacht bevor man auf OK oder weiter klickt hat man solche Probleme nicht.

    Bevor ich 150 € ausgeben würde schaue ich erstmal nach ob ich die gewünschte Ware auch damit bezahlen kann.

    Was soll aus dieser Welt noch werden wenn selbst die einfachsten Dinge für einige schon zu kompliziert sind.

    In diesem Sinne versteht ihr hoffentlich wenn ich keinerlei Mitleid für euch empfinden kann.
    WENN ICH ÜBER STAR TREK REDE DANN NIMMT DIES JJ TREK AUS
  • yukiko2
    yukiko2 Veteran des Reiches Beiträge: 570
    bearbeitet Juni 2014
    ixas1980 schrieb: »
    Sorry Leute aber wenn man die Augen aufmacht bevor man auf OK oder weiter klickt hat man solche Probleme nicht.

    Bevor ich 150 € ausgeben würde schaue ich erstmal nach ob ich die gewünschte Ware auch damit bezahlen kann.

    Was soll aus dieser Welt noch werden wenn selbst die einfachsten Dinge für einige schon zu kompliziert sind.

    In diesem Sinne versteht ihr hoffentlich wenn ich keinerlei Mitleid für euch empfinden kann.

    das sehe ich genauso es scheint immer mehr in mode zu kommen anderen das denken und informieren zu überlassen ja nichts selber machen könnt ja in "arbeit" enden:frown:
    :wink:
    Man ist nicht enttäuscht von dem, was ein anderer tut oder nicht tut, sondern nur über die eigene Dummheit, etwas anderes erwartet zu haben.
    :wink:
    [SIGPIC]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/dreiworte2wyfk850oh6.jpg[/SIGPIC]
  • kodoskang
    kodoskang Beiträge: 1,457 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2014
    Offenbar gibt man Empathie und Zurückhaltung mit Abschluss ebenfalls bei PWE ab...
    "You are an excellent tactician, Captain. You let your second-in-command attack while you sit and watch for weakness." (Khan Noonien Singh, 2267)
  • nick21de
    nick21de Beiträge: 12 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2014
    Ob dafür jetzt jemand Verständnis oder Mitleid hat ist mir so egal, das glaubst du garnicht.Ja gut ich hab nicht nachgesehen. Aber da ich Paysafe ja hier im Spiel schon verwendet hab bin ich davon ausgegangen das es sich um eine gängige Zahlart handelt. Das man jede Sache bei ein und dem selben Spiel anders zahlen muss war mir leider nicht bekannt, und ich hab das auch noch nirgendwo erlebt.
    PS Ich würd mir ja auch ne Preepaid Kreditkarte holen, das wird angeboten als Zahlart. Allerdings muss ich hier lesen das es offenbar auch nicht hinhaut. Ausser Paypal geht also offenbar nichts, und darauf hab ich nun wirklich keine Lust. Schade, hätte das Abo wirklich gern genutzt.
  • plato1979aut
    plato1979aut Beiträge: 111 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2014
    wie übertrage ich paysafe guthaben auf paypal

    hier wird dier gezeigt wie du zum lifetime kommst mit paysafe

    http://www.helpster.de/mit-paysafecard-paypal-aufladen-so-gehen-sie-vor_68875


    zum anderen .... bitte genauer lesen was du anklickst steht doch gross da

    http://www.directupload.net/file/d/3662/qugtjrh8_jpg.htm

    Bei mir nicht möglich was anderes auszuwählen aber das du lifetime für champions online kaufst ist doch ersichtlich und nicht für sto

    wenn ich kein abo hätte könnte ich sicher das richtige auswählen

    so hart es klingt selber schuld .... hoffe das PW mitleid haben mit dir
  • nick21de
    nick21de Beiträge: 12 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2014
    Hallo, keine Ahnung ob der Link mit Paysafe auf Paypal übertragen jetzt für mich gedacht war oder nicht. Wenn ja dann vielen Dank für die Mühe, aber, mußte ja kommen:-) ich habe und möchte kein Paypal-Konto. Die 150,-€ krieg ich schon verknorkelt, das ist nicht das Problem. Mein eigendliches Problem ist daß ich gern das lebenslange Abo hätte und einer meiner Vorredner meinte es geht nur Paypal. Kreditkarte steht ja zur Auswahl aber es soll laut seiner Aussage in D auch nicht hinhauen. Hat damit jemand Erfahrungen gemacht? Wenn es geht würd ich mir eine Preepayed Kreditkarte besorgen und dann von da aus zahlen
  • xtadasionx
    xtadasionx Beiträge: 345 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2014
    ..die 150€ würden doch eh nicht reichen?
    Kommen da nicht noch die 19% Märchen Steuern dazu?
    Also insgesamt 173,54 €??

    Abgesehen davon finde ich das Ganze auch alles andere wie übersichlich.
    Das ich zb. erst den halben Zen kauf abschließen miuß um den Wechselkurs
    sehen zu können ist recht dämlich.
    Wir sind stur.
    Wir bleiben bis zum letzten Time Out!

    og94a8ai.jpg
  • nick21de
    nick21de Beiträge: 12 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2014
    Ja da hast du recht, die Märchensteuer kommt auch noch oben drauf. Die Firma sitzt wo? Ich glaub bei den Amis, kann mich da aber jetzt auch irren, die zahlen also hier eh keine Steuern, aber egal wenn der Preis so ist dann ist er so und damit würd ich weit unter dem liegen was ich für andere, wie ich zugeben muß weit schlechtere Spiele, schon ausgegeben habe.
  • madeyejude
    madeyejude Beiträge: 65 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2014
    So nun noch mal zu meinem eigentlichen Problem.
    Ja, ich habe gelesen bevor ich okay gedrückt habe.
    Ich dachte nur das wäre richtig so, da es KEINE option gab etwas anderes auszuwählen.
    Dies war offenbar ein Fehler auf der website und kein Fehler meinerseits.
    Erst hinterher hat sich herausgestellt, dass dies offenbar ein eigenständiges anderes Spiel ist, welches ich vorher noch nicht einmal bemerkt hatte auf der Arc Seite.

    Ich habe mittlerweile auch Antwort auf mein ticket bekommen und man kümmert sich darum. Und es war auch keine Computer generierte Antwort, die man sonst gerne erhält wenn man ein ticket verschickt.
    Mal sehn wie lange es dauert. Ich soll mich gedulden da ja so viele tickets bearbeitet werden müssen :rolleyes:
    Jedenfalls scheint das Problem mit dem Lifetime-Abo kein Einzelfall zu sein, zumindest war niemand überrascht und das Problem nicht unbekannt.
    Check out my Star Trek and other paintings:)
    judith-groeger.artistwebsites.com

    [SIGPIC]judith-groeger.artistwebsites.com/[/SIGPIC]
  • nick21de
    nick21de Beiträge: 12 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2014
    Das freut mich ja für dich das es dann wohl doch noch klapt. Eine Frage hätte ich dann aber doch noch, wie hast du bezahlt? Paypal oder Kreditkarte? Da ich kein Paypal habe und auch nicht möchte hab ich jetzt ne prepaid Karte beantragt und hoffe das es dann mit Karte geht.:confused:
  • madeyejude
    madeyejude Beiträge: 65 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2014
    Also mein Problem wurde behoben.
    Zwar nicht ganz so wie gedacht, aber immerhin.

    Eine Umbuchung von Champions-Online auf Star Trek Online war nicht möglich, doch das Geld wurde als PayPal-Guthaben rückerstattet.
    Allerdings tat sich danach ein neues Problem auf, denn bei dem Versuch nun Star Trek Online als Lifetime zu kaufen, akzeptierte es meine PayPal-Adresse nicht mehr. Es kam dann immer "Fehler beim Versuch eine Verbindung zu PayPal herzustellen". Es lag aber nicht an PayPal, dort konnte ich mich problemlos einloggen.

    Immerhin konnte ich nun aber tatsächlich STO anwählen beim Kauf über die Arc-Seite.

    Gelöst habe ich das Ganze nun ( damit ich nicht ein neues ticket schreiben muss...) indem ich eine neue Zahlungsart angegeben habe und nun mit Kreditkarte bezahlt habe.
    Das mache ich zwar nicht besonders gerne, aber so hat es nun funktioniert.

    Das PayPal Guthaben habe ich mir einfach auf mein Konto überwiesen.
    Check out my Star Trek and other paintings:)
    judith-groeger.artistwebsites.com

    [SIGPIC]judith-groeger.artistwebsites.com/[/SIGPIC]
  • baldana
    baldana Registered Users Beiträge: 1
    bearbeitet Juli 2014
    Zja du hattest etwas glück bei mir ging PayPal anfangs auch nicht und mitlerweile komme ich nicht mal mehr auf die Seite um überhaupt etwas zu machen

    Aber ich sags mal so wenn sie mein Geld nicht wollen ist das mehr ihr Problem als meins :mad:
  • korrtakin
    korrtakin Beiträge: 861 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2014
    Gehört zwar jetzt nicht unbedingt hier hin aber, ich als LTA der ersten Stunde bekomme Werbemails von PW über LTA im Sonderangebot. Wozu? Ich habe doch schon eines. Mein Kumpel der dagegen nur F2P und hin- und wieder mal ein- zwei Monate Gold hat bekommt dagegen keine Mail über LTA im Sonderangebot. Damit geht die Werbekampagne doch völlig an der Zielgruppe vorbei. :confused:
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • querulant75
    querulant75 Beiträge: 1,027 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2014
    passend dazu: gegen 00:30 am heutigen tage kam ein sehr interessante email von pw
    Lebenslanges Abo im Angebot
    Jetzt ist die perfekte Gelegenheit, ein Lebenslanger Abonnent zu werden und alle Vorzüge zu genießen! Beeilt euch, dieses Angebot gilt nicht ewig!

    der dazugehörige link führt auf diese seite
    http://www.arcgames.com/de/games/star-trek-online/news/detail/6001183

    und für den fall, daß jemand keinen kalender sein eigen nennt: heute ist der 12. juli
    Ich ironiere solange, bis ich einen Sarkasmus bekomme.
  • datab4lore2
    datab4lore2 Veteran der Sternenflotte Beiträge: 177 ✭✭✭
    bearbeitet Juli 2014
    Diese E-Mail ist mir heute morgen auch aufgefallen. Zwei Tage nach Ablauf des Angebots. Da fragt man sich schon: Was soll das?!
    [SIGPIC]http://sto-forum.de.perfectworld.eu/image.php?type=sigpic&userid=94408634000&dateline=1388136862[/SIGPIC]
    Chekov: "Welchen Kurs Käpt'n?"
    Kirk: "Der zweite Stern von rechts, bis zum Morgengrauen."

    Q-Löschung ist zwecklos!
  • thomaszero84
    thomaszero84 Beiträge: 299 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2014
    korrtakin schrieb: »
    Gehört zwar jetzt nicht unbedingt hier hin aber, ich als LTA der ersten Stunde bekomme Werbemails von PW über LTA im Sonderangebot. Wozu? Ich habe doch schon eines. Mein Kumpel der dagegen nur F2P und hin- und wieder mal ein- zwei Monate Gold hat bekommt dagegen keine Mail über LTA im Sonderangebot. Damit geht die Werbekampagne doch völlig an der Zielgruppe vorbei. :confused:

    guck mal in deinen Account-Einstellungen ob du den Newsletter aboniert hast :biggrin:
    Bin auch LTA und bekomm keine solchen Mails
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • oliver1803
    oliver1803 Beiträge: 3 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2014
    Hallo,
    auf welcher Seite genau kann ich den ein Livetime Abo kaufen
    ?:confused::confused::confused:
  • hanswinter9314#2685
    hanswinter9314#2685 Beiträge: 58 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2014
    Hallo,

    ein lebenslanges STO-Abo kannst Du hier erwerben.
    AlexRider.png