Unboxing the Voth Bulwark Cruiser

timeras
timeras Beiträge: 186 Arc Nutzer
bearbeitet Juni 2014 in (PC) Allgemeine Diskussionen
1488124_253474041477447_400045017_n.jpg?oh=904d6ffe9794231a0a61517855c19266&oe=5430394A&__gda__=1411016887_0505cf34c727eb1bb5423a444067f982

Da das gute Ding ja jetzt bis zum 3. Juli wieder zu haben ist, möchte sich der Eine oder Andere vielleicht noch einmal einen Eindruck vom wohl seltensten Schiff in Star Trek Online machen. ;)

Hier geht's zum Video: http://youtu.be/DkWkKlcyr_o

Jolan tru wünscht
Euer Timeras
Post edited by timeras on

Kommentare

  • kartimoz2
    kartimoz2 Beiträge: 3,103 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2014
    hahaha - I find diese Denglisch always lustich!

    Unboxing....speZial...

    batt - huu kärs, ne!? :biggrin:
    Since Feb 2012
  • timeras
    timeras Beiträge: 186 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2014
    Nun, da kommt wohl keiner mehr drum herum. Oder sagt hier jemand Schlaufon zu seinem Smartphone? Ich fand "Auspacken Spezial" jedenfalls weniger eingängig. Ein sehr gutes Beispiel für die Mischung mehrerer Sprachen gibt es übrigens in dem Film Bladerunner. ;)
  • kartimoz2
    kartimoz2 Beiträge: 3,103 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2014
    Bitte entschuldige, weil es gerade vom Thema abweicht..

    All I want to say is: Entweder man spricht deutsch oder englisch. Die Vermischung der beiden Sprachen führt oft zu Missverständnissen (jetzt nicht in deinem Fall).

    Auch sehe ich es sehr kritisch, wenn keine der beiden Sprachen ausreichend beherrscht wird und dennoch verwandt wird. (Dies muss nicht auf Dich zutreffen).
    Aus Werbegründen die englische Sprache zu verwenden, halte ich für noch überflüssiger und für total überbewertet. Viele Firmen (Ford, McDonald´s u.a.) sind bereits wieder auf dem richtigen Weg und die Werbesprüche (Slogans) sind wieder auf deutsch...

    Wenn man beide Sprachen kann, ist es doch ein Leichtes, Worte für das zu finden, was man sagen möchte, oder!? Ich nutze Worte wie "Handy" oder "Smartphone" gar nicht - ich sage schlicht und einfach: Telefon! Weil das Wort "Handy" so im Englischen gar nicht existiert (handy=handlich).
    Ich spreche nahezu täglich englisch und auch viel deutsch sowie niederländisch.
    Da ist es sehr wichtig, die Sprachen sicher zu können, um kein Kauderwelsch erklingen zu lassen, welches niemand mehr versteht.

    Like I said: I am sorry for the offtopic - but cause of any unknown reason I had to reply ;)
    Since Feb 2012
  • spiegelbirke
    spiegelbirke Beiträge: 64 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2014
    Nur so ne Frage, wie ist den die Wahrscheinlichkeit auf den Dreadi?
  • jghunter
    jghunter Registered Users Beiträge: 365
    bearbeitet Juni 2014
    Also beim Lesen des Threads muss ich nur an das Lied hier Denken ^^

    http://www.youtube.com/watch?v=VnA5WG39eJ8
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • timeras
    timeras Beiträge: 186 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2014
    spiegelbirke schrieb: »
    Nur so ne Frage, wie ist den die Wahrscheinlichkeit auf den Dreadi?

    Ich hatte in der Vergangenheit mal einen Test mit der Tal Shiar Lockbox auf dem Tribble Testserver gemacht. Hier ist das Ergebnis aus 6000 Lockboxen:

    Bild <- klick ;)

    Wie man sieht, ist die Chance auf den großen Preis deutlich unter 1% bei den Lockboxen. Ich vermute also, dass die Chance bei den Offiziers-Paketen ähnlich ist.
  • spiegelbirke
    spiegelbirke Beiträge: 64 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2014
    Also im Schnitt bräuchte man 100 Aktionsdinger für den Kreuzer, bei meinem Glück sind das 300
  • timeras
    timeras Beiträge: 186 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2014
    spiegelbirke schrieb: »
    Also im Schnitt bräuchte man 100 Aktionsdinger für den Kreuzer, bei meinem Glück sind das 300

    Unter 6000 Boxen waren 30 Zerstörer dabei. Bei einer Chance von 0,5% darf man also theoretisch mit 200 Boxen/Paketen rechnen, um den Kreuzer zu bekommen.

    Der Rest ist natürlich Glück oder Pech. Es kann das 2. Paket sein oder nach 300 Paketen noch immer nix.
  • spiegelbirke
    spiegelbirke Beiträge: 64 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2014
    Welche Methode hast du eigentlich benutzt um die ''paar'' Mio. EC zu erfarmen?

    (Ich frage nicht ''Wie man schnell Credits bekommt'' sondern wie er es gemacht hat!)
  • tankred3
    tankred3 Beiträge: 335 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2014
    spiegelbirke schrieb: »
    Welche Methode hast du eigentlich benutzt um die ''paar'' Mio. EC zu erfarmen?

    zitat aus beitrag (timeras)

    Ich hatte in der Vergangenheit mal einen Test mit der Tal Shiar Lockbox auf dem Tribble Testserver gemacht. Hier ist das Ergebnis aus 6000 Lockboxen:
  • spiegelbirke
    spiegelbirke Beiträge: 64 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2014
    tankred3 schrieb: »
    zitat aus beitrag (timeras)

    Ich hatte in der Vergangenheit mal einen Test mit der Tal Shiar Lockbox auf dem Tribble Testserver gemacht. Hier ist das Ergebnis aus 6000 Lockboxen:


    Ich meinte den Dreadi, aus dem Video, wie er den erfarmt hat meinte ich.
  • timeras
    timeras Beiträge: 186 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2014
    spiegelbirke schrieb: »
    Ich meinte den Dreadi, aus dem Video, wie er den erfarmt hat meinte ich.

    Die 320 Millionen EC, die ich für den Dreadnought brauchte, habe ich durch den Verkauf von seltenen Waffen, DOffs und dem Herumspielen mit dem Markt (An-/Verkauf) gemacht.
  • spiegelbirke
    spiegelbirke Beiträge: 64 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2014
    timeras schrieb: »
    Die 320 Millionen EC, die ich für den Dreadnought brauchte, habe ich durch den Verkauf von seltenen Waffen, DOffs und dem Herumspielen mit dem Markt (An-/Verkauf) gemacht.


    Ok danke für die Info, dafür wäre ich zu doof um mich da reinzufuchsen.