Schwere Dual Protonenkanone auf Dyson Forschungszerstörer

bearbeitet June 2014 in (PC) Allgemeine Diskussionen
hallo,
ich besitze einen Dyson Forschungszerstörer im Set. Ich hätte einige Fragen auf die ich noch keine Antwort bekommen habe im Internet.
1. Blöd ist dass man diese Protonenkanone nicht entfernen kann. Ich werde mir demnächst die experimentelle Protonenwaffe kaufen und habe die Protonenpartikelstabilisator-Konsole. Es gibt ja diese Protonische-Polaronkanone zu kaufen im Dyson Reputationssystem. Wie kann man den Protonenschaden erhöhen? Ich hatte mal überlegt, ob ich auf Flottenplasma setze, da die wissenschaftl. Konsolen 9,4% mehr Plasmaschaden verursachen können, aber dadurch wird die Protonenkanone im Schadensbuff total außen vor gelassen.
Welche Methode ist eurer Meinung nach besser?

2. Als wissenschaftliche Konsolen habe ich momentan 5x Feldgenerator Mk XII und komme damit auf eine Schildstärke von 27500. Ich hole mir bald das regenerative Dyson Schild und möchte das mit Schildverstärkern hochpushen.

3. Wo bekommt man den sekundären Solanae Deflektor her? Es muss doch möglich sein den noch irgendwo her zu bekommen außer bei dem Event vor einigen MOnaten. In der Mission:"Step between stars" bekommt man ihn nicht wie im Wiki beschrieben.

Ich wäre für die Antworten sehr dankbar.
Viele Grüße Tal
Post edited by michaeldddd1 on

Willkommen!

Anscheinend sind Sie neu hier. Um zu beginnen, melden Sie sich an oder registrieren sich.

Kommentare

bearbeitet June 2014
    1; Konsolen bekommst im Dysonshop, das sind die Mischdinger Konsolen, die einerseits eine bestimmte Schadensart erhöhen und Protonenschaden. Ob man darauf setzen möchte, bleibt einem selbst überlassen.
    Ich für meinen Teil hab auf Teytron gesetzt, ohne diese mischmasch Konsolen, damit wenigstens die "Farben" halbwegs zusammen passen :D

Den Sekundären Deflektor bekommst im Lobishop, ist in dem 600 Lobi Schiff eingebaut. Anders kommst nicht mehr dazu.
    L G
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Wo ist K'mtar?
    *Staatlich zertifizierter Troll Basher*
    *Ich warte auf die Rechtsmittelbelehrung eines ein ordentliches Gerichtes*
    bearbeitet June 2014
    Ich glaube aus den lobyshop bekommst den warpkern/Singularitätskern um den 4 Set-Bonus vom Solane-Dysen Set zu bekommen und nicht den Sekuntärdeflektor, kann mich aber auch irren :biggrin:

Die Taktikkonsolen aus den Dysen-Rufsystem würd ich nicht nehmen, Es gibt zurzeit nur 3 Waffen die Protonenschaden machen, das sind die Experimentelle aus den Rufsystem, Protonen-Polaron Waffen aus den Laden des Dysen-Rufsystem (wo allerdings hauptsächlich Polaron schaden machen) und die fix Montierte auf den Forschungszerstöhrer.
    Ich würd dir raten, wenn du die Protonen-Polaron Waffen aus den rufsystem haben willst, dann reine Taktik-Konsolen für Polaron rein zu geben und den Protonen-Proc nur mit den Set-Bonus etwas zu erhöhen. Würde dir im entenfeckt mehr bringen. Wie aktvetos schon geschrieben hat, es muß jeder selber wissen was er ausprobiert.

Ich halte die Autoziehlerfassungskonsolen für Dilliziumverschwendung:smile:
    bearbeitet June 2014
    Das Lobbieschiff hat sowohl den Kern als auch den Sec. Deflector. Die Proton-Polaron machen Protonschaden nur bei einem Crit und da auch nur mit 2,5% ist also ned wirklich eine Rechenbare größe,

Willkommen!

Anscheinend sind Sie neu hier. Um zu beginnen, melden Sie sich an oder registrieren sich.