Begegnung mit den Borg - wo ist die Dilithiumkiste?
derektar
Registered Users Beiträge: 3 ✭
Hallo,
Ich habe da mal eine kurze Frage - vielleicht habe ich das auch einfach übersehen oder weiß es nicht mehr (habe nach Ewigkeiten das Spiel mal wieder herausgeholt): Ich habe jetzt auf mehrere Notrufe reagiert (Begegnung mit den Borg im Sektor xy). Zu Beginn erhalte ich eine Quest, die mir als Belohnung u.A. eine kleine Dilithiumkiste verspricht. Am Ende der Mission ist die Quest allerdings verschwunden und ich sehe nirgendwo eine Belohnung?
Ist das so richtig oder übersehe/überlese ich einfach irgendwas bzw. mache etwas falsch?
Liebe Grüße
Ich habe da mal eine kurze Frage - vielleicht habe ich das auch einfach übersehen oder weiß es nicht mehr (habe nach Ewigkeiten das Spiel mal wieder herausgeholt): Ich habe jetzt auf mehrere Notrufe reagiert (Begegnung mit den Borg im Sektor xy). Zu Beginn erhalte ich eine Quest, die mir als Belohnung u.A. eine kleine Dilithiumkiste verspricht. Am Ende der Mission ist die Quest allerdings verschwunden und ich sehe nirgendwo eine Belohnung?
Ist das so richtig oder übersehe/überlese ich einfach irgendwas bzw. mache etwas falsch?
Liebe Grüße
Post edited by derektar on
0
Kommentare
-
Ist schon eine Weile so. Ich denke das Dilithium landet automatisch unverdelt in deinem "Inventar". Mutmaßung allerdings nur, denn meistens lag vorher bei mir noch was rum, so dass ich es nie wirklich nachgehalten habe. Warum allerdings die Marken dann nicht auch direkt drin landen wie andererorts?!_______________________
This is Crypticverse...:mad:
Nur hier um über die epischen Neuerungen in den Dev-Blogs zu lachen.:biggrin:0 -
Was Problem habe ich auch manmal. Ich vermute das es ein BUG ist.0
-
Wird automatisch gutgeschrieben die Kiste gibts schon ewig nicht mehr, die Gutschrift wird aber im Itemlog angezeigt.0
-
Okay, vielen Dank für die Antworten. Ich werde mal auf das Log achten0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 678 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen