Begegnung mit den Borg - wo ist die Dilithiumkiste?

derektar
derektar Registered Users Beiträge: 3
bearbeitet Juni 2014 in Die Akademie
Hallo,

Ich habe da mal eine kurze Frage - vielleicht habe ich das auch einfach übersehen oder weiß es nicht mehr (habe nach Ewigkeiten das Spiel mal wieder herausgeholt): Ich habe jetzt auf mehrere Notrufe reagiert (Begegnung mit den Borg im Sektor xy). Zu Beginn erhalte ich eine Quest, die mir als Belohnung u.A. eine kleine Dilithiumkiste verspricht. Am Ende der Mission ist die Quest allerdings verschwunden und ich sehe nirgendwo eine Belohnung?

Ist das so richtig oder übersehe/überlese ich einfach irgendwas bzw. mache etwas falsch?

Liebe Grüße
Post edited by derektar on

Kommentare

• zeratk
    zeratk Beiträge: 2,421 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2014
    Ist schon eine Weile so. Ich denke das Dilithium landet automatisch unverdelt in deinem "Inventar". Mutmaßung allerdings nur, denn meistens lag vorher bei mir noch was rum, so dass ich es nie wirklich nachgehalten habe. Warum allerdings die Marken dann nicht auch direkt drin landen wie andererorts?!

This is Crypticverse...:mad:

Nur hier um über die epischen Neuerungen in den Dev-Blogs zu lachen.:biggrin:
  • s2017
    s2017 Registered Users Beiträge: 130 ✭✭✭
    bearbeitet Juni 2014
    Was Problem habe ich auch manmal. Ich vermute das es ein BUG ist.
  • daywalkerhawk
    daywalkerhawk Beiträge: 954 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2014
    Wird automatisch gutgeschrieben die Kiste gibts schon ewig nicht mehr, die Gutschrift wird aber im Itemlog angezeigt.
  • derektar
    derektar Registered Users Beiträge: 3
    bearbeitet Juni 2014
    Okay, vielen Dank für die Antworten. Ich werde mal auf das Log achten :)