Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.



Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Launcher SPINNT

saneniya
saneniya Registered Users Beiträge: 5
versuche mich schon seit 10 minuten einzuloggen.. entweder er versucht immer den launcher upzudaten.. oder ich kann mein pw eingeben aber dann tut sich nichts... und er versucht den launcher zu laden... War gestern abend auch schon öfters so... was ist da los? bin ich die einzige der es so geht..

Nervig wie immer das game...
Post edited by saneniya on
«1

Kommentare

  • ghosthunter78
    ghosthunter78 Beiträge: 146 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2014
    Das geht mir und einigen aus unserer Flotte genau so. Scheint wohl seit Gestern Probleme mit den Accontserver zu geben.
    Aber Information wird bei STO ja groß geschrieben
  • singuanaqua
    singuanaqua Beiträge: 272 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2014
    bei mir auch.

    Es fing damit an, dass das Spiel lagte. Dann kamen "Server not responding" Meldungen.
    Dan Rausschmiss aus dem Game.
    Und nun versuche ich mich dauernd wieder einzuloggen.
  • cgn1987
    cgn1987 Beiträge: 25 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2014
    Nein bist du nicht....... Das nervt einfach. Da will man am WE zocken und dann sowas. Aber ich reg mich ja nicht mehr auf, bringt ja so oder so nichts

    Lg
    @c_granig:
    James Andrew Sturk
    RP Stab (Einsatzgruppe Delta)
  • infayedream
    infayedream Beiträge: 74 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2014
    jipp...bei mir das gleiche! gibt auch schon andere threads wo das problem beschrieben wird....läuft wohl auf ne runde schmoren hinaus...also 5 discos in ´ner halben stunde is echt gut! und launcher will wieder gar nicht mehr...
  • cgn1987
    cgn1987 Beiträge: 25 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2014
    Update... Launchermeldung: Verbindung mit dem Authentifizierungsserver nicht möglich. Wenigtens gibts ma ne neue Fehlermeldung XD
    @c_granig:
    James Andrew Sturk
    RP Stab (Einsatzgruppe Delta)
  • jghunter
    jghunter Registered Users Beiträge: 365
    bearbeitet Juni 2014
    So hier auch mal Posten ^^
    jghunter schrieb: »
    Hab das Selbe Problem seit einer Halben Stunde, zuerst beim Char Wechsel vom Server geschmissen und dann konnte ich nicht mehr Rein, und das Trotz PC und Router Neustart, Über Arc Starten und das Spiel Als Administrator Gestartet und Satz mt X Bisher Cooooool Cryptic -.-
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • cgn1987
    cgn1987 Beiträge: 25 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2014
    Scheint wieder zu funken
    @c_granig:
    James Andrew Sturk
    RP Stab (Einsatzgruppe Delta)
  • infayedream
    infayedream Beiträge: 74 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2014
    jghunter, echt süß was du fürn aufwand betreibst nur um zu checken dass der fehler NICHT bei dir liegt!:tongue: hab ich hinter mir und habs abgewöhnt, wenn spiel net funzt dann nix router neustart oder sowas...neeee...:biggrin:

    geduld ist zwar nicht so meine tugend, aber die muss wohl jetzt am schönen wochenende wieder her halten...da hat man mal frei und was is: server down....
  • jghunter
    jghunter Registered Users Beiträge: 365
    bearbeitet Juni 2014
    Naja man geht eben die Üblichen Lösungswege am Anfang :biggrin:
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • infayedream
    infayedream Beiträge: 74 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2014
    eigentlich nen netter zug, da man erst mal sich selbst reflektiert und bei seinem eingang kehren will...aber hier glaub ich bin ich nicht mehr nett...da weiß ich inzwischen dass der blätterhaufen beim server liegt, also soll der kehren!
  • chromaty
    chromaty Beiträge: 789 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2014
    Hallo,

    hab die gleichen Probleme seit gestern :frown:

    erst lagt es, dann verlier ich die Verbindung und kann mich nicht wieder einloggen. Restliches Internet inkl. Downloads funzen ganz normal.

    Ich würde ja ne Supportanfrage schicken aber... hust :tongue:

    Hoffentlich merken sie es bald.
  • jac68
    jac68 Beiträge: 8 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2014
    hallo
    nein du bist nicht der einzige, ich habe das gleiche problem.
    versuche seit 25 min. rein zukommen, leider vergebens.
    siet der wartung macht das spiel komiche faxe unter anderen grafische fehler.
    besonders geil ist es beim risa power-board rennen, da werde ich ständig zurück geworfen:mad:
  • infayedream
    infayedream Beiträge: 74 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2014
    hey also bis zur char auswahl und dann wieder raus geflogen...und der launcher tut sich mit meiner identität anscheinend schwer, muss dann mindestens 4 x "spielen" drücken bis er reagiert....lädt und lädt...und dann wieder raus geboxt...nicht nett. risa ja waren paar komische sachen aber die waren nicht so wild, haben das spiel nicht wirklich schlecht beeinflusst. ausser einmal, da habe ich mit nem anderen mädel genau an der selben stelle ne sandburg errichtet. war lustig, ich mein romulanisches - ähhh- klingromisches monument und sie ne runde burg. all in one sahs witzig aus....
  • jghunter
    jghunter Registered Users Beiträge: 365
    bearbeitet Juni 2014
    Finds einfach nur "Naaaaaaaaaaaaaaaaaarf"
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • zeratk
    zeratk Beiträge: 2,421 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2014
    Login2_Timeout mit der Bitte den Supportbutton zu benutzen *facepalm*

    Dann beim Mapload gekicked.

    Dann eingeloggt, Lag, gefolgt von SNR mit Kick.



    Das Problem besteht ja bereits seit gestern bei einigen. Scheint allerdings mal wieder ein europäisches Problem zu sein. Andernfalls sind zunehmende Lags und Disconnects meist ein Anzeichen für einen vollkommenen Servercrash. Die Anzeichen gabs es ja schon öfters vor einem Total-Zusammenbruch. Auch wenn die Betreiber das nie zum Anlass genommen haben, vorzeitig zu reagieren!

    Das sich hier mal wieder kein Admin zu äußert....ja.
    _______________________

    This is Crypticverse...:mad:

    Nur hier um über die epischen Neuerungen in den Dev-Blogs zu lachen.:biggrin:
  • zeratk
    zeratk Beiträge: 2,421 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2014
    Also im Fazit: Vermutlich wieder dieser transatlantische Serverknoten Dreck den wir letztes Jahr schon hatten, wo nur Europa massive Probleme hatte.
    _______________________

    This is Crypticverse...:mad:

    Nur hier um über die epischen Neuerungen in den Dev-Blogs zu lachen.:biggrin:
  • kane1707
    kane1707 Beiträge: 2 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2014
    bei mir auch der selbe mist :mad:
    und wenn ich mich dann einloggen kann flieg ich direkt wieder raus :mad:
  • infayedream
    infayedream Beiträge: 74 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2014
    bin mal eben übern großen teich gerudert und siehe da in amiland steppt auch der bär ;)
    die werden dort richtig sauer die jungs....naja muss man ja nicht gleich übertreiben. ärgerlich ist es schon hatte mich auch sehr auf freie zeit in sto gefreut und nu...wieder nischt!:mad:
    also die lieben betreiber-teams - ran an die wochenendschicht! nix fussball glotzen hier, sondern server fit machen!!!!!:tongue:
  • jghunter
    jghunter Registered Users Beiträge: 365
    bearbeitet Juni 2014
    zeratk schrieb: »
    Login2_Timeout mit der Bitte den Supportbutton zu benutzen *facepalm*

    Dann beim Mapload gekicked.

    Dann eingeloggt, Lag, gefolgt von SNR mit Kick.



    Das Problem besteht ja bereits seit gestern bei einigen. Scheint allerdings mal wieder ein europäisches Problem zu sein. Andernfalls sind zunehmende Lags und Disconnects meist ein Anzeichen für einen vollkommenen Servercrash. Die Anzeichen gabs es ja schon öfters vor einem Total-Zusammenbruch. Auch wenn die Betreiber das nie zum Anlass genommen haben, vorzeitig zu reagieren!

    Das sich hier mal wieder kein Admin zu äußert....ja.

    Das ist auch Interissant http://www.mmoserverstatus.com/star_trek_online

    Sag dazu nur ^^

    http://www.youtube.com/watch?v=Ltsgp8dIqdg +
    http://www.youtube.com/watch?v=vqPkI_WqwHc
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • zeratk
    zeratk Beiträge: 2,421 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2014
    infayedream schrieb: »
    bin mal eben übern großen teich gerudert und siehe da in amiland steppt auch der bär ;)
    die werden dort richtig sauer die jungs....naja muss man ja nicht gleich übertreiben. ärgerlich ist es schon hatte mich auch sehr auf freie zeit in sto gefreut und nu...wieder nischt!:mad:
    also die lieben betreiber-teams - ran an die wochenendschicht! nix fussball glotzen hier, sondern server fit machen!!!!!:tongue:

    Da posten allerdings auch viele Europäer. Solange da keiner sagt das er in den Staaten vor dem Rechner sitzt, erscheint es mir vorerst wie ein europäisches Problem. Bin gerade mit 20sekunden Lags drin. In diversen Inter-Fleet Channeln berichten mir die Amis sie hätten keine Probleme.
    _______________________

    This is Crypticverse...:mad:

    Nur hier um über die epischen Neuerungen in den Dev-Blogs zu lachen.:biggrin:
  • infayedream
    infayedream Beiträge: 74 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2014
    @zeratk....nee die in amerika hängen auch am fliegenfänger!! diesmal trifft es wohl mehrere kontinente...die wut dort klingt schon wie ne bisonherde...*gg*
  • zeratk
    zeratk Beiträge: 2,421 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2014
    infayedream schrieb: »
    @zeratk....nee die in amerika hängen auch am fliegenfänger!! diesmal trifft es wohl mehrere kontinente...die wut dort klingt schon wie ne bisonherde...*gg*

    Du gehst doch vom engl. Forum aus oder? Dir ist schon klar das das kein US-Only-Forum ist?
    _______________________

    This is Crypticverse...:mad:

    Nur hier um über die epischen Neuerungen in den Dev-Blogs zu lachen.:biggrin:
  • infayedream
    infayedream Beiträge: 74 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2014
    also louisiana und new zealand sind in europa???
  • zeratk
    zeratk Beiträge: 2,421 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2014
    Ok erste amerikanische Lokalisierung gesehen nun. Also werden in Kürze die Server wohl ganz abrauschen und mal wieder wird keiner versuchen das vorher zu verhindern. Oder vielleicht sie gar von Hand runterzunehmen um das Problem schnell zu lösen.
    _______________________

    This is Crypticverse...:mad:

    Nur hier um über die epischen Neuerungen in den Dev-Blogs zu lachen.:biggrin:
  • zeratk
    zeratk Beiträge: 2,421 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2014
    infayedream schrieb: »
    also louisiana und new zealand sind in europa???

    Woher soll ich wissen wo die Leute sitzen mit denen du redest? :wink:
    _______________________

    This is Crypticverse...:mad:

    Nur hier um über die epischen Neuerungen in den Dev-Blogs zu lachen.:biggrin:
  • terahertz82
    terahertz82 Registered Users Beiträge: 3
    bearbeitet Juni 2014
    Na da hat wohl jemand seine Stromrechnung nich bezahlt :cool:
  • infayedream
    infayedream Beiträge: 74 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2014
    hey schätzeken...ich hab die posts gelesen. war auch kein attack an dich, denke mal diesmal trifft es mehrere und nicht nur wir haben die a-karte. geduld auch wenns schwer fällt könnt auch grad iwie reihern...
  • madox61
    madox61 Beiträge: 3 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2014
    Selber prob seit über einer Stunde und wenn man mal rein kommt macht man 3 Schritte nach vorn und 20 zurück sehr geil und das an nem freien WE. Fettes Danke an die Betreiber die sich ihren ........ anscheinend wieder nur platt sitzen oder den Praktikantinnen hinter Rennen.
  • zeratk
    zeratk Beiträge: 2,421 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2014
    Nun wird nicht mal mehr der Launcher gefunden...
    _______________________

    This is Crypticverse...:mad:

    Nur hier um über die epischen Neuerungen in den Dev-Blogs zu lachen.:biggrin:
  • deckschrubber
    deckschrubber Registered Users Beiträge: 5
    bearbeitet Juni 2014
    jac68 schrieb: »
    hallo
    besonders geil ist es beim risa power-board rennen, da werde ich ständig zurück geworfen:mad:

    Würde ich auch auf die bug´s im Spiel schieben. :biggrin:
    zeratk schrieb: »
    Also im Fazit: Vermutlich wieder dieser transatlantische Serverknoten Dreck den wir letztes Jahr schon hatten, wo nur Europa massive Probleme hatte.

    Das kann nur bedeuten "Schluss mit der Schleppnetzfischerei" . :rolleyes: