Tails an Uniformen?

daxtarehatsu
Hallo 
Immer öfters (und gerader in den letzten Tagen auf Risa immer öfters) laufen verschiedene Charaktere mit Schwanzen der Caitaner umher, wobei sie es eigenlich nich sind, sondern Aliens. Kann mir jemand verraten wo ich diese Schwanz-Option bei den Aliens finde?

Immer öfters (und gerader in den letzten Tagen auf Risa immer öfters) laufen verschiedene Charaktere mit Schwanzen der Caitaner umher, wobei sie es eigenlich nich sind, sondern Aliens. Kann mir jemand verraten wo ich diese Schwanz-Option bei den Aliens finde?
Post edited by daxtarehatsu on
0
Kommentare
-
-
Meine ich ja0
-
Geiles Feature, oder? Gestern einen Gorn mit Schwanz gesehen...
Da passt auch der Titel "Schwanzsammler" so gut!
Since Feb 20120 -
Stimmt
Aber diese Aktion sieht gezielt aus...also endweder das ist eines von Cryptics Feature wie es Fero so schön nennen würde oder es gibt tatsächlich eine Auswahloption mit gewissen voraussetzungen :biggrin:
0 -
Nun - derzeit gibt es ja wieder viele Uniform-features!
...Khan´s Uniform angezgen und der Floater ist nicht mehr zu sehen...
Since Feb 20120 -
Das gleiche beim Kleid0
-
Risa-Event Minispiel 2015: Schwanzvergleiche_______________________
This is Crypticverse...:mad:
Nur hier um über die epischen Neuerungen in den Dev-Blogs zu lachen.:biggrin:0 -
daxtarehatsu schrieb: »Stimmt
Aber diese Aktion sieht gezielt aus...also endweder das ist eines von Cryptics Feature wie es Fero so schön nennen würde oder es gibt tatsächlich eine Auswahloption mit gewissen voraussetzungen :biggrin:
Nach meinen Recherchen bekommst das weder wenn du Ferasaner oder Caitaner als Spielbare Rasse Freigeschaltet hast. Ist eher ein Mod oder ein Hack, der NICHT von Cryptik ist.[SIGPIC][/SIGPIC]0 -
Nach meinen Recherchen bekommst das weder wenn du Ferasaner oder Caitaner als Spielbare Rasse Freigeschaltet hast. Ist eher ein Mod oder ein Hack, der NICHT von Cryptik ist.
Wie hast Du denn recherchiert? Wie kommst Du darauf?
Bin ich jetzt schon wieder benachteiligt, weil ich einen Caitianer habe?
Bekommen nun meine anderen Chars keinen Schwanz?
Menno!!
:biggrin:Since Feb 20120 -
Ein Mod oder Hack wirds wohl nicht sein da den dann jeder haben müsste der das nutzt oder auch nur sieht.0
-
Wie hast Du denn recherchiert? Wie kommst Du darauf?
Bin ich jetzt schon wieder benachteiligt, weil ich einen Caitianer habe?
Bekommen nun meine anderen Chars keinen Schwanz?
Menno!!
:biggrin:
Haben einige Leute wo beides Haben ausgetestet und kamen auf das selber Entergebnis das es nicht gehtdaywalkerhawk schrieb: »Ein Mod oder Hack wirds wohl nicht sein da den dann jeder haben müsste der das nutzt oder auch nur sieht.
Nach meinen Recherchen gibts da Möglichkeiten Wie http://hacktool4.com/tag/star-trek-online-hack-tool/ oder http://edenhack.com/index.php/488/zen-generator-to-hack-champions-online-and-star-trek-online/ oder http://mmogamecrack.com/star-trek-online-cheats-hack-tool/ oder http://www.skybuck.org/Games/StartrekOnline/Bots/StarTrekOnlineBots.htm in wie weit der Rotz geht weiß ich allerdings nicht, da ich von so was nix Halte....[SIGPIC][/SIGPIC]0 -
Und wer ganz schlau ist... schaut einfach ins Englische und wird schnell festellen das es ein alter Schneider Bug ist.
Die Toons sind wohl etwas älter und wurden wären des Bugs (Oder wie es Cryptic nennt) Features gemoddet.New Ships comming!
[SIGPIC][/SIGPIC]0 -
jghunter bitte editier die Links wieder raus. Ärger nicht die Mods._______________________
Nur hier um über die epischen Neuerungen in den Dev-Blogs zu lachen.:biggrin:0 -
????? Warum ????
Weil in so ziemlichen allen Terms von Spielen steht, dass das verbreiten von Links bzw. Software die Bots oder Hacks lieferen (die per se an sich ja schon untersagt werden) verboten ist.
In englischen Forum hättest du schon einen Bann erhalten._______________________
Sollten sich lieber erst mal darum in Game Kümmern das dies nicht Funtzt, ich rufe ja außerdem nicht dazu auf das sich da wer bedient, sind nur Infoquellen und wenn es den Mods oder so nicht gefällt dann bitte Reviederen[SIGPIC][/SIGPIC]0
-
Nach meinen Recherchen bekommst das weder wenn du Ferasaner oder Caitaner als Spielbare Rasse Freigeschaltet hast. Ist eher ein Mod oder ein Hack, der NICHT von Cryptik ist.
Es gab (vor Season 7, meine ich) die Möglichkeit, mit Hilfe eines Konsolenbefehls alle durch Rassen verfügbaren Modifikationen einschliesslich vieler Klingonen-Aussehensoptionen (Gornkrallen, Ferasanerskin, etc.) insbesondere für Alien-Charaktere freizuschalten und zudem (fast) alle Kleidungskombinationen der auf dem Account bereits gekauften Sachen.
So kam es zu "Na'vi"-Charakteren mit Schwanz wie im Bild - oder Kombinationen aus Kleidung und Rüstungsteilen. Der Konsolenbefehl ist seitdem deaktiviert und es gibt mWn keinen neuen. Alte Charaktere können ihr Aussehen behalten so lange man ihnen nicht neue Kleidung anzieht, welche die entsprechenden Slots (beispielhaft Tail) belegen würde.
Derzeit gibt es - wie geschrieben - keine Möglichkeit, etwas Ähnliches auf Charakteren zu reproduzieren.
"Per aspera ad astra"
Taskforce 47 (Föderation) / Greifenreiter (KDF)
(at) deianirrah0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 22K Star Trek Online
- 4.9K Nachrichten der Föderation
- 696 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 850 Flottenverwaltung
- 175 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback