Romulanisches Taktik-Kit

Optionen
jimkirk1106
jimkirk1106 Beiträge: 40 Arc Nutzer
bearbeitet Juni 2014 in Die Akademie
Hallo

Ich habe vor dem Kit-revamp ein Romulanisches Taktik besessen und dieses 1:1 an der Botschaft ausgetauscht. Dieses enthält Hinterhalt, Gefechtsstrategie, Feuerunterdrückung, Plasmagranate und Bewegungsbeschleuniger.

Nun bin ich mit einem anderen Char losgezogen um mir selbiges Kit zusammen zu stellen. Also Module besorgt und das Romulanische Taktik Kit. Mit großer Verblüffung musste ich feststellen, dass ich das so nicht zusammensetzten kann, da Hinterhalt, Gefechtsstrategie und Feuerunterdrückung Strategische Module sind und das Kit nur einen Strategie-Slot enthält.

Wie kann es also sein, dass ich ein altes Kit 1:1 eintauschen kann, aber ein neues nicht dementsprechend zusammenstellen kann?

Ist das ein Fehler, ein schlechter Witz der Entwickler oder wie, oder was?

[SIGPIC][/SIGPIC]
Post edited by jimkirk1106 on

Kommentare

  • lucius4
    lucius4 Beiträge: 839 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2014
    Optionen
    wenn mich mein hirn nicht täuscht gibt es kit's die einen bonus slot haben und welche die keinen haben .

    mfg Flotten Brötchen in Ausbildung :cool:
    Harder Better Faster Stronger -> Hyundai i30n Fastback
  • kartimoz2
    kartimoz2 Beiträge: 3,103 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2014
    Optionen
    @jimkirk1106

    Was lucius4 sagt, ist korrekt. Es gibt Kits mit Universalslot.
    Wenn ich mich recht entsinne, kommen die aus der Flottenspire..?!

    Es kann allerdings auch sein, dass man nicht jedes der "alten" Kits 1:1 umwandeln kann.
    Ich nutze lieber noch die alten :)
    Since Feb 2012
  • jimkirk1106
    jimkirk1106 Beiträge: 40 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2014
    Optionen
    Nun ja, das die Kits Universalslots enthalten war mit vorher bewusst und ich war eben in meiner Blinden Naivität davon ausgegangen das man sich das Romulanische Kit eben so zusammen bauen kann. Eben weil es nach dem Umtausch genauso ausgerüstet war. Hier fehlt dann halt wie bei den Spire Kits eine zweite Version des Kits mit 4 Strategie und einem Universal Slot. Und leider gibt die Beschreibung die Anzahl und Art der Modulplätze nicht Preis.

    Bleibt die Frage, warum ist das so? Die Kit-Boni sind ja nicht zu verachten und möglicherweise gab bedenken wegen der OP Unkenrufe. :biggrin: Aber wenn schon nerf, dann bitte auch alle!

    BTW; Grüße an das aufstrebende Flottenbrötchen @lucius4, ich wünsche dir viel Spaß beim Backen! Ich bin mir sicher das du da viele gleichgesinnte gefunden hast und vielleicht trifft man sich ja mal auf einen kleinen Kaffeeklatsch. :biggrin:

    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • chrisburke1
    chrisburke1 Beiträge: 86 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2014
    Optionen
    Naja wenn man in die Kits reingeben kann was man will, wäre es ja etwas overpowered.

    Aber ich kann dich beruhigen, mir ist genau derselbe Fehler unterlaufen, habe lila Mk XII Module gekauft und zusammengestellt, und dann ist nicht alles reingegangen. ;)

    Finde das aber genial wie die das mit den Kits gemacht haben, seitdem es diese gibt, mach ich Bodenmissionen und Schlachten am Boden viel lieber. ;)

    Liebe Grüße
    Chris
  • daywalkerhawk
    daywalkerhawk Beiträge: 954 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2014
    Optionen
    Frag mich nur wieso die alten Kits ned auch überarbeitet wurden so hätte man wenigstens Module gehabt anstatt xmal ne Mission zu machen bis man mal was bekommt das man auch brauchen kann.
  • aerodrive1
    aerodrive1 Beiträge: 36 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2014
    Optionen
    Hallo

    Im aktuellen Patch ist folgendes enthalten:

    •Das romulanische technische Kit Mk XII, das über den Tauschhändler erworben werden kann, besitzt nun alle Mk-XII-Module.

    Wenn an nun vorher getauscht hat, ist man wohl der Dumme, denn die Module finde ich nirgendwo zu kaufen.

    Wie bekommt man die MK-XII Module, wenn man vorher getauscht hat?
    Die gibt's nirgendwo!

    Hilfe!!!
  • papercliprider
    papercliprider Beiträge: 55 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2014
    Optionen
    Ist OT, aber trotzdem:
    jimkirk1106 schrieb: »
    BTW; Grüße an das aufstrebende Flottenbrötchen @lucius4, ich wünsche dir viel Spaß beim Backen! Ich bin mir sicher das du da viele gleichgesinnte gefunden hast und vielleicht trifft man sich ja mal auf einen kleinen Kaffeeklatsch. :biggrin:

    Wenn du ein Brötchen zum Kaffee einlädst, ist das dann eigentlich eine lebensgefährliche Situation für das Brötchen?
  • lucius4
    lucius4 Beiträge: 839 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2014
    Optionen
    Wenn du ein Brötchen zum Kaffee einlädst, ist das dann eigentlich eine lebensgefährliche Situation für das Brötchen?

    meinst du er will mich vernaschen :rolleyes: naja ein bissl knabbern darf er :biggrin:



    brotbanner.gif
    Harder Better Faster Stronger -> Hyundai i30n Fastback
  • papercliprider
    papercliprider Beiträge: 55 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2014
    Optionen
    Hm, wenn ich so überlege, wie viele Brötchen ich letzte Woche so verputzt habe ... sagen wir es mal so: Wenn jimkirk dich einlädt, dann .... RENN!!!:wink:

    Edit: Entschuldigung, ich habe gerade gemerkt, dass ich hier einen Thread gekapert habe. Tut mir leid, ich will mich bessern.