Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.
Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.
Dyson Gefechtspanzerung
ederer68
Dysongefechtspanzerung läst sich nicht anlegen
Post edited by ederer68 on
0
Kommentare
-
Tach auch
Das Problem habe ich schon seit ca. 3-5 Wochen. Der Gefechtsanzug wird zwar im Inventar angezeigt, mann kann ihn aber nicht mehr anlegen. ( oder hat mann ihn dann an und kann es nur nicht sehen ?.....grübel.....
Das Problem ist bestimmt rasch behoben, ( ich habe ja vor 2 Wochen einen Problembericht gesendet ). Bestimmt meldet sich der Support bald ( ich rechne Stündlich mit deiner erhellenden Antwort ).....die Jungs sind ja schwer auf .....ähmmmm....Zack ! ...oder so .....
Gruß
Einstein0 -
vielleicht (ich hab die panzerung nicht) verhält es sich mit dem ding so wie z.b. mit den kits, die beim schneider quasi "übergezogen" werden müssen.Ich ironiere solange, bis ich einen Sarkasmus bekomme.0
-
Seit einem der letzten Updates wird die Dyson Panzerung wenn man sie angelegt hat erst mal nicht mehr angezeigt. Das war wohl ein Wunsch einiger Spieler.
Ihr könnt beim Schneider aber die Panzerung als Kleidung auswählen und dabei auch noch die einzelnen Farben ändern
Die Werte der Panzerung wenn Sie angelegt wird, werden natürlich berücksichtigt auch wenn Sie in der Kleidung nicht zu sehen ist.
Also - alles im grünen Bereich mit der Panzerung :biggrin:
Und wer es nicht weis: Die Panzerung lässt sich auch wie jede andere den Brückenoffizieren anlegen.
Gruß
Larel - Remaner Fraktion0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 679 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 174 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen