Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.



Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Tropenvögel, Bikinis und Warpkerne...

firespei
firespei Beiträge: 5 Arc Nutzer
Hallo,

zuerst mal die Warpkerne:

1.
Ich habe momentan den Obelisk-Sunraumspaltenwwarpkern in meiner Odyssey. Der hat diese Schildkondensator-Buff, der mir schon öfter ziemlich geholfen hat. Nur leider ist das Aktivierungssymbol nicht mehr in den 10 Buff-Leisten neben dem Schubregler zu finden. Da kann ich den rausnehmen und wieder einbauen, das bleibt verschwunden. Wie bekomme ich das wieder?

2.
Der Überladene Solanae-Warpkern - bekommt man den nur durch die Dyson-Forschungsschiffe oder noch anders?

Jetzt zu den Tropenvögeln:

Ich habe eine Junge Feuerschwinge und einen erwachsenen prächtigen Grottensegler. Diese kann ich aber nicht weiter aufziehen, obwohl bei der Vogelkundlerin die Optionen "Prächtigen Grottensegler (erwachsen) aufziehen" und "Feuerschwinge (jung) aufziehen" vorhanden, jedoch nicht verfügbar (blau/anklickbar) sind. Woran liegts?

Zu guterletzt der Bikini:

Ich habe mir neulich einen Bikini gekauft, kann den aber nicht anziehen (ich bin auf Risa, da müsste das eigentlich gehen). Gibts da eine Sache die ich beachten mus?
Post edited by firespei on

Kommentare

  • daywalkerhawk
    daywalkerhawk Beiträge: 954 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2014
    zu 1 Kein Fehler. die Funktion muss man per Hand wieder in die Leiste ziehen dazu an der Leiste Rechts das oberste Symbol(oder P drücken) klicken.

    2. Der Warpkern ist nur auf dem Lobbyschiff enthalten, welches es während der Besonderen Episode umsonst gab.

    3.Diese Kleidung ist ein Freizeit Kleidungsstück und kann daher nicht auf dem ersten Slot benutzt werden. Man muss Freizeitkleidung als Kostümoption wählen und sich die Sachen dann raussuchen. Bikini und Co sind nur auf Risa verfügbar.

    Die Prächtigen Vögel kann man nur erhalten wenn man beim großziehen einen Kritischen erfolg hat ansonsten kann man sie nicht erhalten. Sind die Vögel ausgewachsen kann man sie nicht mehr ändern.
  • firespei
    firespei Beiträge: 5 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2014
    Fragen 1 u. 2 gelöst, 4 nicht.
    Bei 3. bin ich habe ich das Risa-System verlassen und mich dann wieder runtergebeamt, dann hats komischerweise wieder funktioniert - aber nur für einen Vogel, danach das Spiel von vorn.

    Zu 4.:
    Bikini nur auf Risa - is klar. Nicht auf dem Uniform-Slot möglich sondern nur auf dem Freizeit-Slot - ebenfalls klar.

    Wenn ich im Freizeit-Slot nach dem Bikini suche, finde ich da aber nix --> das ist mein Problem.
    Der Schneider sagt unter "Wie richte ich außerdienstliche Uniformen her?" ich soll im "Dropdownfeld rechts oben" außerdienstlich einstellen - das Feld finde ich aber nicht. Wo ist das?
  • Vipersoul
    Vipersoul Registered Users Beiträge: 52 ✭✭
    bearbeitet Juni 2014
    Der Bikini ist auch nicht im Bereich Freizeit zu finden, sondern bekommt einen seperaten zusätzlichen Reiter, der sich Bademode (oder so ähnlich) nennt. Wenn du eine neue Uniform erstellst geh auf Kopf. Dort sollte die Bademode zur Verfügung stehen. Danach unten auf Uniform und nun solltest du den Bikini nutzen können, genauso wie andere Badeklamotten.
    [SIGPIC]Vipersoul[/SIGPIC]
  • plato1979aut
    plato1979aut Beiträge: 111 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2014
    3ekat2po_png.htm
    http://www.directupload.net/file/d/3650/3ekat2po_png.htm
    Schneider auswählen, die erste uniform geht nur uniformen, der zweite dritte geht für freizeitbekleidung usw.

    Einfach den roten Pfeilen folgen

    MFG