Dyson Warbird
infernoklinge
Registered Users Beiträge: 5 ✭
Hey zusammen.
Habe mir vor kurzem den Dyson Warbird gekauft. (wissenschaftliche Variante)
1) Ich hätte mir besser die technische Variante kaufen sollen. Mir fehlt einfach Warpplasma ablassen....
2) Einstecken kann der ja kaum was, dafür das er so ne große Hitbox hat.
3) Hat der ja von Grund auf die Solanae-Dual-Protonenkanone und die nervt mich ein wenig. Man kann sie ja nicht ersetzen und daher würd ich mal gerne wissen, ob es noch weitere Protonenwaffen gibt und wie man an die ran kommt? Bisher hab ich immer mit Plasmawaffen gespielt und wenn verschiedene Waffen abgefeuert werden, so hat man ja einen Energieverlust, den ich gerne reduzieren möchte.
Habe mir vor kurzem den Dyson Warbird gekauft. (wissenschaftliche Variante)
1) Ich hätte mir besser die technische Variante kaufen sollen. Mir fehlt einfach Warpplasma ablassen....
2) Einstecken kann der ja kaum was, dafür das er so ne große Hitbox hat.
3) Hat der ja von Grund auf die Solanae-Dual-Protonenkanone und die nervt mich ein wenig. Man kann sie ja nicht ersetzen und daher würd ich mal gerne wissen, ob es noch weitere Protonenwaffen gibt und wie man an die ran kommt? Bisher hab ich immer mit Plasmawaffen gespielt und wenn verschiedene Waffen abgefeuert werden, so hat man ja einen Energieverlust, den ich gerne reduzieren möchte.
Post edited by infernoklinge on
0
Kommentare
-
Zum Thema Dyson-Zerstörer habe ich schon einiges geschrieben... Hier die Kurz-Zusammenfassung:
Protonenwaffen gibts nur aus dem Dyson-Ruf (Protonen-Polaron)
Die Passenden Konsolen dazu gibts auch dort (verstärkt Polaron und Protonenschaden)
Die Varianten unterscheiden sich NUR anhand der Konsolen, nicht anhand der Brückenoffiziere.
Von der Überlebensfähigkeit: Dieses Schiff kann richtig gespielt mehr aushalten als ein fetter Kreuzer, jedoch erfordert es einiges an Übung und Umdenken. Auch müssen die Diensthabenden Offiziere zu den gewählten Fähigkeiten passen, die Überlebensfertigkeit sollte mit verschiedenen Fähigkeiten wie Technikteam, Gefahrenemitter und Notenergie in Schilde / Antrieb maximiert werden. Das Schiff verzeiht Fehler im Aufbau leider nicht so leicht wie ein Kreuzer, da ihm die dicke Hülle fehlt. Als Ausgleich sind seine Schildwerte überragend, da gibt es nichts, was auch nur annähernd an diese Schildstärke herankommt.
Zum Thema Energieverlust:
Es gibt KEINEN zusätzlichen Energieverlust, wenn du unterschiedliche Waffenarten zeitgleich abfeuerst (Phaser + Disruptor + Plasma + Tetryon), jedoch der Schaden sackt in den Keller, da du nicht alle Energiewaffenarten mit Konsolen unterstützen kannst, sondern eigentlich nur eine Art verstärken solltest (und dementsprechend auch nur eine Art verbaut haben solltest).
Noch ne Schlussfolgerung: Das Schiff ist meiner Meinung nach NUR fürs PVP eine gute Wahl, fürs PVE (Spieler gegen Computer) gibts bessere Alternativen. Hierzu verweise ich jedoch auf meinen Post zum Thema Dyson-Zerstörer.[SIGPIC][/SIGPIC]
"SE.SayNo@sesayno + 5 Twinks don't believe in a No-Win-Scenario"
Proud Member of RONK0 -
Dankeschön. Ist alles drin was ich wissen wollte.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 681 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 849 Flottenverwaltung
- 174 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen