Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.



Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Fehlender Patch-Hinweis

Optionen
mathefreak001
mathefreak001 Registered Users Beiträge: 22
Hallo alle zusammen,
Heute soll der sommerevent Patch herauskommen, doch bei mir war und ist kein Hinweis zu sehen. Ist das bei euch auch so, wenn nicht wäre es nett wenn ihr mir sagen könntet wann der server wieder on geht, das würde mich vom krankhaften launcher neu laden abhalten :biggrin: schon mal danke
Post edited by mathefreak001 on

Kommentare

  • ikarus712
    ikarus712 Beiträge: 224 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2014
    Optionen
    Geht mir auch so :confused: Keine Ahnung was da läuft und wie lange :confused:
    The Galactic Horde
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • mathefreak001
    mathefreak001 Registered Users Beiträge: 22
    bearbeitet Juni 2014
    Optionen
    Wenn fero mal in den urlaub geht...
  • kartimoz2
    kartimoz2 Beiträge: 3,103 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2014
    Optionen
    Moinsen :)

    Die Serverwartung ist für 2,5h angesetzt - so gg. halb 7 Uhr müsste die Wartung bzw. die Aufspielung des Patches beendet sein.

    SIEHE AUCH HIER
    Since Feb 2012
  • Phlox
    Phlox Registered Users Beiträge: 157 ✭✭✭
    bearbeitet Juni 2014
    Optionen
    Ich schreibe jetzt mal stellvertrtend für Fero, welcher scheinbar Urlaub hat. Wir MODS haben leider keinen Möglichkeit seine Aufgaben zu übernehmen, deswegen diese Flaute eben.

    Das Risa-Event geht von heute 19 Uhr bist zum 17 Juli.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • zeratk
    zeratk Beiträge: 2,421 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2014
    Optionen
    Tja, aber zu 100% "lokalisiert" :rolleyes:. Das es hier keine Vertretung gibt zeigt doch, wieviel die Betreiber uns hier beimessen. Und nun wollen die noch drei weitere Sprachen bei arc implementieren....
    _______________________

    This is Crypticverse...:mad:

    Nur hier um über die epischen Neuerungen in den Dev-Blogs zu lachen.:biggrin: