Finde den Planeten Risa nicht

Optionen
s2017
s2017 Registered Users Beiträge: 130 ✭✭✭
bearbeitet Juni 2014 in Die Akademie
Ich möchte auf den Planeten Risa "Urlaub" machen aber finde den Planeten nicht. Kann mir bitte jemand weiterhelfen.
Post edited by s2017 on

Kommentare

  • chrisburke1
    chrisburke1 Beiträge: 86 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2014
    Optionen
    Sirius Sektor Block, Risa Sector. ;)

    Lg
    Chris
  • kartimoz2
    kartimoz2 Beiträge: 3,103 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2014
    Optionen
    In solchen Fällen - einfach mal ins STO-Wiki schauen!

    Auch wenn es auf englisch ist - man kann auch damit klarkommen ;)

    Desweiteren ist es hilfreich, einfach mal die Karte im Spiel zu öffnen (Taste "M") - es gibt eine "Karte der Galaxie" und auch eine Systemliste, die alphabetisch sortiert ist.

    Warum ist es eigentlich so unmodern geworden, ersteinmal selbst zu suchen?? Warum ist es aktuell so, dass man sich gfar nicht mehr die Mühe macht, sondern andere für sich denken lässt??
    Since Feb 2012
  • deianirrah
    deianirrah Beiträge: 821 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2014
    Optionen
    Zudem wird man ab heute Abend ohnehin für eine Weile einen direkten Transwarp nach Risa angeboten bekommen. :)

    "Per aspera ad astra"

    Taskforce 47 (Föderation) / Greifenreiter (KDF)
    (at) deianirrah
  • makemydayfreeper
    makemydayfreeper Beiträge: 328 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2014
    Optionen
    Na, 57 seiner 100 Posts waren Threaderöffnungen. So hält er dieses "Forum" wenigstens am Leben.
    No police, no summons, no courts of law
    No proper procedure, no rules of war
    No mitigating circumstance
    No layers fees, no second chance
  • birdfire1984
    birdfire1984 Veteran der Sternenflotte Beiträge: 330
    bearbeitet Juni 2014
    Optionen
    Vielleicht hilft dir in zukunft ja unsere "kleine" Karte

    http://www.kooperative-alpha.de/includes/publication/kooperative-alpha/files/7.php?hide_framework=true

    Ist in Kooperation durch

    European Starfleet Command (www.esc-sto.de)

    und

    Kooperative Alpha (www.kooperative-alpha.de)

    entstanden. Vielleicht hilft sie ja auch dem einen oder anderen in Zukunft. Sie ist zwar noch nicht fertig, was auch noch dauern wird, aber Planetentechnisch sind alle Positionen enthalten.

    Vorschläge / Verbesserungen sind natürlich erwünscht.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • mcgosmo1
    mcgosmo1 Beiträge: 242 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2014
    Optionen
    Ich finds ja irgendwie witzig, das Event kommt erst heute abend und ihr verhaart schon seit Tagen dort, aber warum es ist doch noch gar nichts da oder täusch ich mich jetzt?????
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • renegad01
    renegad01 Beiträge: 3 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2014
    Optionen
    Das ist die Gier ! MEINS MEINS MEINS :biggrin:
  • littlemonchichi
    littlemonchichi Beiträge: 1,595 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2014
    Optionen
    renegad01 schrieb: »
    Das ist die Gier ! MEINS MEINS MEINS :biggrin:

    Es soll ja Leute geben die das Risa Event nutzen um ein klein wenig der (sich selbst auferlegten) Farm- und Grindtretmühle zu entkommen.
    Für Leute die gerne in STO sind, aber auch mal weg vom der 30923490 STF (wo man doch eh schon seit Ewigkeiten gar nicht mehr weiß was man sich mit den Omegamarken kaufen soll, aber aus purer Gewohnheit "ISE? "ok")

    Es ist eine gewisse Sehnsucht nach Erholung und einmal für ne gewisse Zeit das altbekannte STO Einerlei hinter sich zu lassen.
    Einfach nur durch den Dschungel, einfach nur rumfliegen und sich frei fühlen.
    Kein Projekt, Keine Items, Kein ich brauch noch dies und das,...

    Das ist der Risa Event!

    Würde mir einfach mal ne Meinung bilden und nicht jeden der mal wieder einfach nur Spaß und gute Laune will gleich als geldgierigen Ferengi betrachten :wink:

    Ich für meinen Teil ignorier auch dieses mal das Eventschiff (fliegt ja eh kein Mensch länger als 24? 48? Stunden) und will einfach nur Spaß!

    In diesem Sinne:
    Viel Spaß beim diesjährigen Risa Event und ab die Post!!!! Jupiiiiiiiiiiiiiiii!
  • jghunter
    jghunter Registered Users Beiträge: 365
    bearbeitet Juni 2014
    Optionen
    Ich für meinen Teil ignorier auch dieses mal das Eventschiff (fliegt ja eh kein Mensch länger als 24? 48? Stunden) und will einfach nur Spaß!
    [/COLOR][/B]

    Also ich kenn einige die (darunter auch ein oder 2 aus meiner kleinen Flotte) die die Risa Corvett auch heute noch Fliegen, von dem her würde ich nicht von ausgehen das die Leute es nur 24 oder 48 Std Fliegen :D
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • daywalkerhawk
    daywalkerhawk Beiträge: 954 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2014
    Optionen
    Joa die Korvette fand ich Designmässig recht cool, was ich allerdings vom Farbdesign eher nervig fand zuviel Buntes.