Starfleet Dentals auf @handle Raubzug!!

darktrygon
darktrygon Beiträge: 80 Arc Nutzer
bearbeitet Juni 2014 in (PC) Allgemeine Diskussionen
Überschrift lautet nun: "Vermutlich" auf @handle jagd. wir wollen ja nix fest machen bis ergebnisse vorliegen:)



LoL aber für alle die, die schon immer den Strafleet Dentals misstraut hatten...
Gut so.

Erstmal die betreffende Seite: http://diligram.moonfruit.com/


Die von den Dentals gehackt wurde. egal wie sie es nennen, ich nenne es gehackt. Aber feige gehackt. bzw aus gründen die nur dem anschein dienen aber nichts mit der Realität zu tun haben.

Es geht hier um einen in-game Chat-Channel, der auch eine Website besitzt. Die sie, wie sie selber sagen nur gehackt bzw übernommen haben um iwen zu schützen. was aber ganz klar gelogen ist.

Schaut:

Starfleet Dentals. auch bekannt als bug/glitch/exolpit nutzer.

Sie behaupten doch allen ernstes das Ihre attacke auf eine Webseite(Diligram Webseite) , edelmütigster und uneigennütziger Natur sei.
Die gründe geben sie wie folgt an:

Hello everyone. This website was recently acquired via NoP assets to ensure that you're all well aware of what is happening.
Diligram datamines all of their users, by sending all @handles of members in their channel to EGPal.com.
Which pays them real money for your information. Which in turn gets you plenty of nice spam mail from EGPal, all thanks to one of the guys running Diligram.

LÜGE Nr.1
Wer tut oder tat dies? Namen?
Das tut doch wohl eher NoP !!! seitdem ich dort eingetreten bin hatte ich tonnenweise dieser spam-mails von egpal. also was wird hier für ein **** verbreitet?
Säubert mal euren eigenen drecks-channel dann redet weiter. IHR egpal seelenverkäufer...

Lüge Nr.2
Wollen die uns allen ernstes erklären man muss ein Admin oder der Inhaber sein um an die @Handles heranzukommen? Das stimmt nämlich ganz und gar nicht. Wer ein paar der eastereggs kennt weiß das man auch so an alle @handles von leuten in anderen chat-kanälen kommt. dem liegt ein einfcher "trick" zugrunde !!
Demnach könnte es jeder, wen nicht so gar die Jungs von den Dentals selbst gewesen sein. Was so gar eher wahrscheinlich ist nach der nummer hier...


We don't know who it is, but we hope to find out soon. Whoever it is, we want a post of admission up on the sto forums, along with an apology to all of those that you sold out.

LoL und wer seid ihr kleinen **** schon? Ich meine, ne website Blockieren und hacken..Woooow. extrem schwer. gibs nicht zig millionen do it yourself Anleitungen im Netz. Nein überhaupt nicht lol.


Not even The Underground is safe from us your Majesty.
Underground ist der name eines anderen channels. auf den sie es wie es scheint auch schon abgesehen haben. Raffgier nennt man sowas. Oder auch andere Ihrer Arbeit und Zeit stehlen. Komisch da der betreffende kanal gerade neu-eröffent wurde? Ach gabs da schon auch egpalausverkauf ja? man wie lächerlich.


jetzt kommts....

Type "/channel_join NoPigram" in your chatbox to join a new safe Dil Farming channel.
Thank you.all, and remember to praise Dear Leader.

Nerds of Prey / Starfleet Dental / Shutup Wesley


Hahaha. Ahahaaaa...Da kommen wir der Sache doch schon auf den Grund. Angeblich nur aus edlen Motiven und "nur" um Leute zu schützen. Aber nun sollen ALLE einem anderen Channel beitreten? Einem channel den sie selbst erstellt haben? ALSO doch ein ganz stink normaler und ordinärer Memberklau lol. sowas aber auch. Da fühlt sich wohl wer etwas minderbemittelt irgendwie. haben sie doch den NoP channel unter ihrer kontrolle. Nun aber sehen sie wie erfolgreich Diligram ist und war. Wollen sich also nun auch noch diesen krallen damit sie ja nichts selber machen müssen. Dreckige und feige Schweine nennt man sowas bei uns hier^^. Arbeitet selber für euren erfolg ihr hunde.

und nochmal:
And Remember to join our other secure channels we provide:
NoP Public Service
RedditChat
and finally, to ensure you all are safe from that RMT Scammer @lake1771, join NoPTradingChannel


Warum also der Hinweis man solle auf Ihren verkackten und sicheren hacking channel umsteigen? und wer ist auf einmal "@lake1771"
denke namen sind nicht bekannt? und wieder der hinweis deren channel zu joinen. also stolz und ehre besitzen diese da nich. deren mütter tun mir jetzt schon leid. so eine nummer zu bringen..ohne worte.

ach und verstehe damit sie ja erst "recht" die Namen an Egpal verschicken können...oh man. Und dann? wenn sie da drinn sind? Joine ich. benutze einen trick und "Baaaam" sehe ich alle Namen, Admins, Inhaber und aller Member. Und wer garantiert dann das dort kein name geklaut wird? na? GAR KEINER.

Denn das gibt es nicht. Dazu müsste man nur ausgewählte leute hereinlassen. Denn der trick das man über sein eigenes Adminpanel auch in anderen channels hineinsehen kann, ganz so als wäre man auch dort ein admin funktioniert "nur" wenn der betreffende channel sich auch in der eigenen kanal-liste befindet, sprich man dem anderen kanal angehört. Nur dann.
Also ist alles was die heir verzapfen reiner mist und dient nur dem zweck sich als retter darzustellen und andere zu diskreditieren. sowas ist eine ausgemachte schweinerei. ich kenne viele der admins. keiner von denen würde so etwas tun. dazu war und ist ihnen das viel zu heilig. zumal da auch viel arbeit und zeit und alles drin stckt. also warum sollten sie es sich selbst zerstören?. totaler mist eben.


Von den Dentals hingegen höre ich schon seit Jahren solche Meldungen. sei es wegen exploit nutzen in pvp oder ans bestimmten Konsolen. oder durch hackangriffe und Diskriminierung. und deren rumhängenden und Leute zuspamenden Schergen auf Drozana. solche Meldungen höre ich schon seit Jahren von den dentals. nie aber habe ich auch nur einmal was schlechtes von den diligram Admins gehört...nie. also fällt es nicht schwer zu sehen wer hier der glaubwürdigere ist.
zumal diligram auch kein verein ist der jemanden droht. diligram gibt es gar nicht als verein. keine flotte kein verein. einfach eine Idee geboren aus der Notwendigkeit und Paradebeispiel für Spieler helfen Spieler. das ist diligram und nicht was die **** da propagieren.

Die Dentals gibt es als solche Vereinigung. und machen auch kein hehl daraus das sie Leute hacken, namen klauen, zu jedem hinterhältigen mittel greifen um sich zu bereichern. wie man ja auch schön sieht. mit der Aktion beweisen sie eigentlich nur eines. das sie Hacker sind. niemand sicher ist und all die, die mit ihnen zu tun haben ja ein sicheres Passwort wählt für sich, seine email und seinen Account bei arc bzw cryptic. seht euch vor Leute.

ich bezwecke nichts mit diesem schreiben. dies soll nur der Aufklärung dienen. und dem finger-zeig auf eine flotte die in sto eig nichts zu suchen hat. eine flotte von Dieben. die versuche mit solch dünnen und fadenscheinigen versuchen anderen ihre arbeit zu rauben. in diesem sinne. sieht euch vor. Feigheit und Rücksichtslosigkeit hat einen neuen namen: Starfleet Dentals.


ich habe gesprochen^^
Bin gespannt wie ihr solche Leute und solch ein vorgehen bewertet.
Aber passt ja auf. nur nicht zu viel sagen sonst hackt man euch noch :P
die haben sie doch echt nicht mehr alle.
achja falls ich nicht mehr antworte wurde ich bestimmt auch gehackt von den tollen und übergeilen Starfleet Dentals idioten...sry.
jaja ich weis wurde etwas lang entschuldigt.


mfg
Dark
Post edited by darktrygon on

Kommentare

  • sesayno
    sesayno Beiträge: 189 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2014
    Naja, über die Dentals gibts ja einige Spekulationen und viel Schwachsinn, der verzapft wird, 3 Fakten scheinen jedoch gesichert:

    1: Sie TROLLEN, wos nur geht, und machen anderen Spielern aus Spaß an der Freude auf diesem Weg das Spiel kaputt (wer will sich schon am Anfang von solchen Idioten die Belohnung wegfarmen lassen). Übrigens auch in Kerrat und Nvak, sowie im Tau Dewa Sektorblock.

    2: Sie nutzen Exploits und Bots, um die meisten PVPs einfach zu gewinnen, bzw joinen als komplettes Turnier Premade in ne Public Queue (deshalb sieht man sie auch nie bei den PVP-Turnieren, da werden sie einfach wegignoriert)

    3: Sie verstehen sich als eine kleine Gemeinschaft, die nur zum Terrorisieren der anderen Fraktion besteht (eines ihrer (nur für sie) "lustigen Videos" auf Youtube), tarnen / bezeichnen das Ganze aber als "Gemeinschaftsprojekt" und Gruppenaktionen... Echt ätzend, das Ganze.

    Auf der anderen Seite habe ich einen Teil der NoP Fraktion des Flottenverbandes als sehr integer und höflich erlebt, zumindest solange sie nicht im Rudel auftreten.

    Zu den NoP Channels kann ich eigentlich nicht viel negatives sagen, es sind gute Channels, um kostenfreie Einladungen auf Flottenbasen zu bekommen. Fürs handeln nutze ich den Trading Channel, und für den normalen Content die DPS-Channels unter Porch und Agresiel. Mehr Channels braucht eigentlich kein Mensch.

    Und bezüglich der Sicherheit eines jeden channels: Jeder User im Channel mit Adminrechten kann auf alle @handles des jeweiligen Channels zugreifen bzw die Liste einsehen, ergo ists in Fremdchannels (Private Channels) mit der Sicherheit eh nicht so weit her. Nur ein einziger Spinner als Admin, und die ganze Geschichte kann in jedem X-Beliebigen Channel passieren.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    "SE.SayNo@sesayno + 5 Twinks don't believe in a No-Win-Scenario"

    Proud Member of RONK
  • xxxhellspawnyxxx
    xxxhellspawnyxxx Beiträge: 1,562 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2014
    Ich glaube, die wenigsten hier kennen die beteiligten Personen und Flotten. Darum hier ein paar Infos:

    Starfleet Dental / Nerds of Prey (NoP) / Shutup Wesley
    Seit den Anfängen von STO bekannt durch Aktionen wie stundenlange Selbstzerstörungs-Aktionen im Sol System (damals konnte man sein Schiff selbst in die Luft jagen und andere Spieler damit ebenfalls zerstören), oder der sogenannten "Death Bridge":
    https://www.youtube.com/watch?v=swB-CbSZZdw
    https://www.youtube.com/watch?v=ugYRV1-7OvU
    https://www.youtube.com/watch?v=D3mhXgOGivU

    Auf Drozana sind sie dafür bekannt, Rollenspieler zu "irritieren" und sinnlose Aktionen durchzuzuehen wie stundenlang per Macro irgendwelche Waffen abzufeuern etc. Die meisten würden sie als Trolle bezeichnen.

    NoP Public Service
    Ein von den Dentals / Nerds gegründeter Konkurrenzchannel zum damals sehr beliebten Public Services. In dem Channel wurden damals Flottenbasen /-minen etc. Zugänge gegen ECs verkauft. Einer der größten Akteure war der Flottenchef der House of Beautiful Orions, einer Flotte, mit der Dental quasi verfeindet ist. Man kann daher davon ausgehen, dass der NoP Channel hauptsächlich gegründet wurde, um ihm das Geschäft zu versauen, und nicht aus reiner Nächstenliebe. Wie dem auch sei, der NoP Channel ist an sich eine gute Sache. Die Absicht der Dentals, auch alle anderen relevanten Channels wie z.B. PublicEliteSTF, den Trading Channel, No Win etc. unter ihre Kontrolle zu bringen, ist aber bedenklich.

    The Trading Channel / @lake1337
    Ein Chatchannel, im Spiel ausserhalb der Exchange Spielgegenstände verkauft werden. Meistens unter dem Börsenwert. Zudem kann man in diesem Channel auch Käufer für ansonsten gebundene Brückenoffiziere finden, z.B. für Diplomatie T4 BOs oder auch Veteranen, die sich nur von Char zu Char übertragen lassen. @lake1337 ist der Gründer des Channels. Er betreibt Handel im großen Stil und dürfte dabei riesige Mengen an Kistenschiffen, Schlüsseln und ECs organisiert haben. Wer die Nachrichten über ausgepackte Kistenschiffe verfolgt, sieht seinen Namen des öfteren. Ob und inwieweit er Transaktionen gegen Echtgeld betreibt, lässt sich aus dem verlinkten Chat-Screenshot nur erahnen. Da Cryptic ihn bisher nicht rausgeworfen hat, gilt natürlich die Unschuldsvermutung.

    Diligram
    Ein Channel, mit dem sich recht schnell über Boden PvP Dili erfarmen lässt. Die einen würden es einen Exploit nennen, andere die effiziente Nutzung von Spielmechaniken. Ich bin der Meinung, dass sich über STFs schneller Dilithium erspielen lässt, aber wer gerne nur einen Button drückt, ist bei Diligram wohl besser aufgehoben. Es wäre auch schön, wenn sich Cryptic bei einer gewissen Bodenkarte mal den Spawnpunkt vornehmen könnte.

    Egpal
    Anbieter von ECs gegen Echtgeld. Gem. Cryptic Richtlinien illegal. Verschickt gerne Spammails. Das Handeln von Spielgegenständen gegen Geld über solche Seiten, eBay, gew. Internetseiten etc. kann zum Schließen des Spieleraccounts führen. Finger weg von solchen Sachen. Und niemals die eigene eMail-Adresse oder gar Passwörter und eigene Accountdaten an Dritte weitergeben.

    Handel mit @Handles
    Ehrlich gesagt, das ist doch Quatsch. Man braucht nur eine Stunde lang im ESD den Zonechat mitloggen und per Script die Spielerhandles herauszuschneiden, dann hat man hunderte von Adressen, die man zuspammen kann. Alternativ auch über z.B. Pidgin alle freuen Channel abonieren. Warum sollte Egpal denn für eine Adressenliste Geld bezahlen?
  • kartimoz2
    kartimoz2 Beiträge: 3,103 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2014
    ??? Ich stehe gerade ein bischen auf dem Schlauch...

    Die Flotte "NoP" kenne ich - leider sind einige bereits auf meiner Ignorierliste, weil:
    Auf Drozana sind sie dafür bekannt, Rollenspieler zu "irritieren" und sinnlose Aktionen durchzuzuehen wie stundenlang per Macro irgendwelche Waffen abzufeuern etc. Die meisten würden sie als Trolle bezeichnen.

    Muss ich mich jetzt vor irgendetwas in Acht nehmen? Droht Gefahr wegen irgendwas oder ist dies nur eine "allgemeine Bekanntmachung"?

    Verzeiht mir die naive Frage bitte.
    Since Feb 2012
  • tveiria
    tveiria Beiträge: 467 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2014
    Das ist alles in allem sehr bedenklich, ja. Aber auch alles in allem nichts
    wirklich neues.

    Dass es in STO Trolle gibt, klar. Gibt es überall im Internet, schön und gut.

    Dass in STO viel mit bots und exploits gecheatet wird, ist auch schon lange
    bekannt. Aber auch das wird wohl auf fast jedes andere Onlinespiel zutreffen.

    Dass da channels "gehackt" oder auf andere weisen geklaut werden... da
    erschließt sich mir jetzt gar nicht so sehr der Sinn. Da gibt es doch ansich
    jetzt nicht viel zu holen oder? Hätten sie Flotten geklaut (in so weit das
    überhaupt möglich ist?) wäre das etwas anderes, aber auch von solchen
    Ereignissen habe ich schonmal gehört, obwohl das ehr schwammige
    Gerüchte waren als tatsächliche Fakten.

    Wenn ich den Autor hiervon dazu ermutigen dürfte, das hier auf englisch
    an die Admins zu schicken? Das wäre eventuell sinnvoller. Denn ich nehme
    an dass der Großteil von uns da gerade recht wenig gegen unternehmen
    kann.
    _____________________
    sj6wc3oqn9un.png

    www.bajoranischesmilitaer.de
  • rhakathered
    rhakathered Registered Users Beiträge: 4
    bearbeitet April 2014
    Moin, habe gesehen, dass hier ein Thread über diesen Diligram-Unsinn aufgemacht wurde, und da es auch eine Handvoll deutsche Dentals gibt, dachte ich, ich müsste hier mal unseren Senf dazu beitragen.

    1) Ist, soweit ich weiß, der Hack der Diligram-Seite weder auf unserem Mist gewachsen, noch wurde das irgendwie indirekt angestoßen. Da ist wohl jemand @lake1771 über den Weg gelaufen und hat das dann zum Anlass genommen, sowohl Diligram als auch uns mal so richtig einen reinzuwürgen.
    Was an der Aussage, dass Diligram die @handles zum spammen verwendet kann ich nicht sagen, habe selber bisher auch noch nie von Diligram oder The Underground gehört.
    Auch komisch: RedditChat ist kein Dental-Channel (der ist von Reddit und hat mit uns nichts zu tun, auch wenn einige geistig angeknackte das nicht verstehen wollen oder können), Atheonyirh ist hauptberuflich Redditor, nicht Dental und was sich genau in NoPigram befindet, kann niemand sagen (der ist nicht öffentlich und von uns ist noch keiner reingekommen).

    2) Dental hackt keine Webseiten, benutzt keine PVP-Bots und das Gejammere über unfaire Konsolen/Exploits ist genau das: Gejammer (wir haben halt nunmal auch sehr fähige PVP-Spieler, das ist kein Verbrechen). Dass man in STO Channels hacken und übernehmen könnte ist mir übrigens komplett neu.

    3) @lake1771 hat ein gewisses Problem mit uns, da wir ihn gerne mal mit Screenshots eines fehlgeschlagenen Handels für ein Bugship gegen mehrere hundert US-Dollar unter die Nase halten. Er hat auch einen Narren an der Idee gefressen, dass wir NoP Public Service zum Datamining verwenden - warum und wozu auch immer. Das ist hier wohl verwendet worden, um diese falsche Verantwortungsübernahme realistischer aussehen zu lassen.
  • darktrygon
    darktrygon Beiträge: 80 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2014
    Hmm. Gut das sich auch einer von den Dentals meldet. Ich will ja bei weitem nicht sagen das "alle" dentals derart drauf sind. Gibt schon einige und gab schone einige. ob sie sich immer noch dort befinden nach jahren und monate, keine Ahnung.

    Na ja und Diligram ist halt kein unsinn. genauso wie der NoP channel kein unsinn ist. Im gegenteil. eig sehr sinnvoll. Nur habe ich auch dort schon über zig besitzerwechsel gehört wegen genau so einem **** @NoP Public. gut sind nur wage fakten. es geht dabei ums dilfarmen. ein spieler für spieler channel. ähnlich dem NoP im aufbau und funktionsweise.

    Jedoch wenn du jetzt sagst das die Dentals selbst davon betroffen sind. Sprich auch von diesem @lake1771 dazu missbraucht werden. sollten gerade die Dentals sich um Aufklärung bemühen. Denn es ist ja auch Ihr name der dort in den schmutz gezogen wird. Ich bin gerne bereit meine ansichten über die Dentals zu überdenken. Nur sehe ich das im mom noch nicht. du machst zwar einen vernünftigen eindruck, aber das reicht nicht.

    einige sachen machen einen doch stutzig. es tut mir leid, ich habe einige insider infos. die ich aber aus taktischen gründen nicht nennen werde.
    nur so viel sei gesagt es geht um ganz bestimmte member. könnt ihr bestätigen ob ein gewisser @Qyen bei den Dentals verweilt? nicht dass dies der weisheit letzter schluss ist. ist aber im moment das einzige was ich durchsickern lasse. da gibt es noch so einiges an anhaltspunkten.


    gut und zum anderen. das mit den drozana trolls habe ich auch oft gehört. und das mit exploits premade in public ques usw usw. das sehe ich eher als harmlos. nervig aber harmlos. doch eine website hacken....naja.
    es kann gut sein das es ein anderer ist. weil einerseits kann ich mir auch nicht vorstellen das die dentals das öffentlich machen würden. damit würden sie sich nämlich auch in gefahr begeben.

    sind auch alles unhaltbare anschuldigungen iwi. ich mein egpal spam gibts schon seit jahren. und reißt auch nicht ab. also schon ein starkes stück das auf jemand bestimmten zu schieben. gerade noch auf welche die erfolgreich einen channel führen. immerhin sinds 3000 member. nicht schlecht also. denke mal da wil sich einer auf kosten anderer bereichern. denn wie ihr euch vorstellen könnt ist das monate lange einladen auch nicht einfach und mit viel zeit verbunden. ich würde sollte es wirklich sowas gegeben haben, selbst in der ersten reihe stehen und sagen. geschieht denen recht!!!. aber da ich in erster reihe bei diligram saß weiß ich zu 100% das keiner von dort so einen **** mit egpal betrieben hat. wozu auch. das ding läuft. dil ist vorhanden. in millionen höhe. also was warum sollte das jemand tun.


    finde ich aber gut das einer der dentals sich davon distanziert. danke.
    ihr seht ja. auf der gehackten seite wird dazu aufgefordert sich öffentlich im forum zu "entschuldigen". das ich nicht lache.
    also in dem fall hier werden sollte das zutreffen das dieser @lake1771 dahinter steckt, gleich mehrere ehrenhafte channels sowie gruppierungen in den schmutz gezogen.

    aber wenn der @lake1771 dahinter steckt frage ich mich warum er sich selbst als übeltäter anprangert auf der seite. gut die seite ist nun offline genommen worden. denke mal das dort einige ermittlungen laufen.
    hoffe einige konnten es noch sehen was dort genau stand.

    jedenfalls hoffe ich das die Dentals wirklich nichts damit zu tun haben. aber reicht ja auch wenn es einer von denen war und die obrigkeit überhaupt nichts davon weis. das wäre natürlich genauso schlecht. fakt ist iwer hackt und bescheißt. und alles im namen von den NoP und den Dentals. Uns können sie höchstens die seite blockieren. das wars aber auch schon. sieht nach viel aus. ist in wahrheit aber halb so wild. der channel ist und bleibt davon unberührt. also insofern ne lachnummer.

    NoP Public und Diligram sind also wie ich es sehe einfach nur in die kranke welt eines irren real money sellers geraten lol. das manche dabei echt so weit gehen ist schon ein starkes stück. naja abwarten. kann nur hoffen für denjenigen das er seien IP gut verschleiert hat. sollte dem nicht so sein. na dann fröhlichen brief empfang:) gibt nämlich auch andere die genauso irre sind. aber im positiven. indem sie nämlich das ding untersuchen lassen und es zur strafanzeige bringen:).

    jetzt stelle ich eine gegenforderung und gebe ein versprechen. derjenige dem sein arsch schon auf grundeis geht soll sich selbst hier entschuldigen. und vllt sieht man von weiterer verfolgung ab;).

    also nochmal NoP und dergleichen sind in der tat gute und respektvolle channels. hoffe das da wirklich keiner involviert ist/war.


    ach und
    Und bezüglich der Sicherheit eines jeden channels: Jeder User im Channel mit Adminrechten kann auf alle @handles des jeweiligen Channels zugreifen bzw die Liste einsehen, ergo ists in Fremdchannels (Private Channels) mit der Sicherheit eh nicht so weit her. Nur ein einziger Spinner als Admin, und die ganze Geschichte kann in jedem X-Beliebigen Channel passieren.

    eben nicht nur die Admins. "jeder" kann das wenn er weis wie es geht.
    du kannst als admin "irgendeines" channels. sei es auch dein eigener in jeden anderen channel schauen. komplett. ist ein einfacher und simpler trick.

    gut egal. jedenfalls wollte ich das mal publik machen und drauf aufmerksam machen damit andere auch sehen was da mal wieder für ein mist unterwegs ist. sollten die dentals oder die NoPs nichts damit zu tun haben und einige meiner comments zu harsch gewesen sein distanziere ich mich natürlich auch wiederum davon.

    und danke für die zahlreichen antworten. war mir sicher das einige etwas zu den dentals zu sagen hatten. man hört ja immer wieder davon.
    und sry das ich es alles "klein" gehalten habe @Rechtschreibung


    mfg
    DT
  • littlemonchichi
    littlemonchichi Beiträge: 1,595 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2014
    Hab schon immer gewußt warum ich Angst vom Zahnarzt hab :cool:
  • darktrygon
    darktrygon Beiträge: 80 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2014
    he he ja schrecklich oder?
    Her Doktor Herr Doktor ich habe 32 Zähne!!! Aber das ist doch gut? Das sollten wir doch alle haben. Ja ja....Aber....nicht alle unten :biggrin:


    Ach sorry. Habe glatt vergessen mich für die tollen Hintergrundinformation zu bedanken die xxxhellspawnyxxx hier zum besten gegeben hat. Mein Versäumnis.
    Und genau das meinte ich mit den "Geschichten" zur Übernahme vom NoP Public. Damals.
    Denn ich bin bei den Hobos:). Einer von vielen. Also kenne ich die Storys nur all zugut.
    Gruß an die Raumpatrouille Elysion an dieser stelle.

    Generell hätte ist das von dir besser aufgeführt als von mir selbst lol. Auch die halbkritiken finde ich sehr diplomatisch und gesund. Diligram mag vllt nicht jedermanns sache sein. Stimmt schon. Und über STFs und allein schon in der Dyson Bodenkampfzone lässt sich bei weitem mehr machen und schneller. Auch korrekt. Es ist halt nur "chilliger" bei Diligram. Für all die, die auch mal schnell und unvermittelt AFK müssen. Lässt man halt ne Runde aus und spring in die nächste rein. Und das wir die Spielmechanik nutzen wie sie ist. Gut sollte das nicht so gewollt sein, sollte Cryptic ja iwi änderungen vornehmen. Da sie es nicht tun gehe ich davon aus das es auch erlaubt ist. Also kein exploit. Nehmen wir mal alles weg. Sagen wir Diligram gäbe es gar nicht. So könnte das auch Jede Flotte mit mehr als 50 Membern die Aktiv sind Problemlos auch tun. Wir haben es nur Salonfähig gemacht. mehr nicht. Möglich war es schon vorher.
    Aber dennoch gut gesprochen. Und danke.

    @lake1337 ist der Gründer des Channels. Er betreibt Handel im großen Stil und dürfte dabei riesige Mengen an Kistenschiffen, Schlüsseln und ECs organisiert haben. Wer die Nachrichten über ausgepackte Kistenschiffe verfolgt, sieht seinen Namen des öfteren. Ob und inwieweit er Transaktionen gegen Echtgeld betreibt, lässt sich aus dem verlinkten Chat-Screenshot nur erahnen
    Man braucht nur eine Stunde lang im ESD den Zonechat mitloggen und per Script die Spielerhandles herauszuschneiden, dann hat man hunderte von Adressen, die man zuspammen kann.
    Die Absicht der Dentals, auch alle anderen relevanten Channels wie z.B. PublicEliteSTF, den Trading Channel, No Win etc. unter ihre Kontrolle zu bringen, ist aber bedenklich.

    Vortrefflich gesagt.
    Sieht wirklich so aus als versucht da iwer sein ding. Ich weiß nicht ob es nur @lake1337 alleine sein soll. Oder ob da nicht wirklich @lake1337 UND wer von den Dentals mit drin hängt. Da sie ja anscheinend Ambitionen zeigen so etwas zu planen und zu tun oder auch nur versuchen, lässt sie nicht gerade seriöser erscheinen @dentals. am ende sind noch beide unter einer decke und versuchen die andere dumm aussehen zu lassen;)
    Also mal abwarten. Sie sind ja nun gewarnt. eigentlich mehr als fair.



    mfg
  • littlemonchichi
    littlemonchichi Beiträge: 1,595 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2014
    darktrygon schrieb: »
    he he ja schrecklich oder?
    Her Doktor Herr Doktor ich habe 32 Zähne!!! Aber das ist doch gut? Das sollten wir doch alle haben. Ja ja....Aber....nicht alle unten :biggrin:

    Das kann nur Stefan Raab gewesen sein :biggrin:
  • darktrygon
    darktrygon Beiträge: 80 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2014
    Na aber sicher. Wenn der die Zähne Fletscht fliehen so gar die Wehrwölfe höhöhö
  • rhakathered
    rhakathered Registered Users Beiträge: 4
    bearbeitet Mai 2014
    darktrygon schrieb:
    Na ja und Diligram ist halt kein unsinn. genauso wie der NoP channel kein unsinn ist. Im gegenteil. eig sehr sinnvoll.
    Mit Diligram-Unsinn meinte ich das Hacken der Seite mitsamt "Verantwortungsübernahme". Wie gesagt: Diligram kenne ich nicht, mach ich kein Urteil zu.
    Jedoch wenn du jetzt sagst das die Dentals selbst davon betroffen sind. Sprich auch von diesem @lake1771 dazu missbraucht werden. sollten gerade die Dentals sich um Aufklärung bemühen. Denn es ist ja auch Ihr name der dort in den schmutz gezogen wird. Ich bin gerne bereit meine ansichten über die Dentals zu überdenken. Nur sehe ich das im mom noch nicht. du machst zwar einen vernünftigen eindruck, aber das reicht nicht.
    also in dem fall hier werden sollte das zutreffen das dieser @lake1771 dahinter steckt, gleich mehrere ehrenhafte channels sowie gruppierungen in den schmutz gezogen.

    aber wenn der @lake1771 dahinter steckt frage ich mich warum er sich selbst als übeltäter anprangert auf der seite. gut die seite ist nun offline genommen worden. denke mal das dort einige ermittlungen laufen.
    Nein, das verstehst du falsch. Ich bezweifle dass @lake1771 hier irgendwas mit zu tun hat (dass Starfleet Dental und lake1771 einen relativ offenen Konflikt wegen seines gegen die TOS-verstoßenden Dollar/Schiffhandels haben hat hier mEn nur jemand benutzt um die Verantwortungsübernahme glaubhafter zu gestalten). Und: wie genau sollen wir uns denn um Aufklärung bemühen? Ist ja nicht so als ob wir wüssten, wer es denn nun war oder Zugriff auf Serverlogs o.ä. hätten.
    einige sachen machen einen doch stutzig. es tut mir leid, ich habe einige insider infos. die ich aber aus taktischen gründen nicht nennen werde.
    Und ich habe Bilder davon, wie du Welpen trittst. Die werde ich aber aus taktischen Gründen nicht zeigen. :tongue:
    nur so viel sei gesagt es geht um ganz bestimmte member. könnt ihr bestätigen ob ein gewisser @Qyen bei den Dentals verweilt?
    Keine Ahnung, kenne ich nicht und kann mich auch nicht dran erinnern, das Handle schon irgendwann mal gesehen zu haben. Auf Nachgucken kann ich auch nicht sehen, dass der sich irgendwann in unseren Threads angemeldet hat.

    Edit: Auf Nachfrage ist und war @Qyen nie bei uns, sondern bei Nightguards of Equestria.
    Denn ich bin bei den Hobos:).
    Mein Beileid.
  • darktrygon
    darktrygon Beiträge: 80 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2014
    Mit Diligram-Unsinn meinte ich das Hacken der Seite mitsamt "Verantwortungsübernahme". Wie gesagt: Diligram kenne ich nicht, mach ich kein Urteil zu.

    In dem Fall hast du recht, da es nur Affentheater ist.

    Und ich habe Bilder davon, wie du Welpen trittst. Die werde ich aber aus taktischen Gründen nicht zeigen.

    Das ist Unsinn und Provokation auf die ich nicht näher eingehen werde. Verstehe ja das man es gern genauer wüsste. Es bedarf dennoch nicht solchen mitteln um etwas zu entlocken weil das nicht geschehen wird. Also lass uns doch vernünftig bleiben. Ich habe einen Grund warum ich das sage, die Ereignisse sprechen für sich. Deine dienen anderen zwecken wie es scheint. :wink:

    Das mit @Qyen hat sich erledigt die Infos dazu sind gesichtet worden, aber dennoch danke für die Auskunft und mühe.


    Und zu:
    Mein Beileid.
    Kannst du dir auch sparen. Denn weder bin ich dort mit iwelchen Intrigen aus der Vergangenheit verbunden noch gegenwärtigen oder zukünftigen.
    Und aufgrund dessen werde ich mir auch keine Schlammschlacht dazu liefern. Habe weder noch etwas zu beschützen noch iwesssen ehre zu verteidigen, siehe oben. Deine Abneigung lässt sich aber nicht übersehen. Gut ist deine Sache.



    Nochmal zu der @Lake Sache.


    Einerseits, habt ihr einen offenen Konflikt, andererseits versuchst du ihn zu entlasten. Gewollt oder ungewollt weis ich nicht, einfach aufgrund deiner Darstellung.
    Was ist denn nun? haben die Dentals ein Problem mit ihm oder nicht?
    hat er nie versucht oder etwas unternommen um die Dentals zu untergraben/diskreditieren oder sonst etwas in der Art? Wie sollte sonst ein offener Konflikt ablaufen ohne all dem?.

    Und komm hör auf !! Distanzieren wir uns doch mal von den Bot/hack ****. Bleibt immer noch:
    Starfleet Dental / Nerds of Prey (NoP) / Shutup Wesley
    Seit den Anfängen von STO bekannt durch Aktionen wie stundenlange Selbstzerstörungs-Aktionen im Sol System (damals konnte man sein Schiff selbst in die Luft jagen und andere Spieler damit ebenfalls zerstören), oder der sogenannten "Death Bridge":
    Auf Drozana sind sie dafür bekannt, Rollenspieler zu "irritieren" und sinnlose Aktionen durchzuzuehen wie stundenlang per Macro irgendwelche Waffen abzufeuern etc. Die meisten würden sie als Trolle bezeichnen.

    UInd das ist Fakt, das olltest du lieber nicht abstreiten und unkommentiert lassen, da es nur deiner Glaubwürdigkeit schaden würde. Außerdem habe ich es selbst gesehen und erlebt. Da ich bei Zeiten auch auf den genannten Stationen war und es tatsächlich einige penetrante unter den Dentals gibt.
    Das ist weder ein Urteil noch Persönlich gemeint. Ist einfach fakt und dazu gibt es auch Hunderte Aussagen und genug Material. Aber es sollte auch kein Diskussionsthread darüber werden, das kann man an anderer stelle tun. Die Erwähnung meinerseits fand nur statt, da man einfach kombiniert.
    Der hack...Channelkampf. Hobos/Dentals/NoP...Genannte Namen Analogien und natürlich das direkte erscheinen des Dentals Logos auf der gehackten Seite.
    Also verzeihe doch bitte das man das dann alles etwas vermischt. Aber so abwegig ist das dann nicht und dein Sarkasmus unangebracht.
    Wäre kein Logo aufgetaucht oder kein @handle Name. Wäre Dentals da auch nicht genannt worden. Also denke nicht es handelt sich hier um haltlose Beschuldigungen. Nicht bewiesene vielleicht, aber keineswegs haltlos. Denn all das tauchte nun mal so auf und scheint in irgend einer weise verwoben zu sein, auf welche weise auch immer.

    Das mit dem Channel hacken stammt übrigens nicht von mir. Den einen Channel kann man so gut wie gar nicht hacken. Mit Webseiten ist das was anderes.

    Ich lasse mich ja gerne aufklären und höre mir auch alles an. Persönlich habe ich auch nichts mit NoP, Dentals usw zu tun. Also warum sollte ich einen Groll gegen sie hegen. Bis sich was anderes herausgestellt hat vllt. aber das steht in den Sternen.
    Und ja, zugegeben, wie du schon richtig bemerkst, Haben weder Diligram noch Ihr iwelche Logs. Das gilt aber für beide Seiten. Wird also keiner bvor oder benachteiligt. Ich kann mich auf dein Wort genauso wenig verlassen wie du auf meinem. Dennoch Bin ich der, der Aufzeigt. Es gab weder davor noch wird es danach iwelche Denunzierungen von mir geben.
    Glaube da ich mich erst jetzt damit melde und auch nur weil eben Dentals und eben diese namen auftauchen, ich dies hier verfasst habe, gibt mir doch schon einiges an Glaubwürdigkeit. hätte einfach keinen Grund das aus anderen Gründen zu tun. Weder gewinne ich dabei etwas noch bringt mir das Lob ein.

    Und das alle totale Spinner sind und rum jammern ist auch nur eine pauschal aussage. Es gibt sicher einige das kann ich gut glauben, die aufgrund von PvP Aggressionen geleitet sind. Aber du vergisst das es eben doch eine erhebliche anzahl gibt, die gar kein PvP spielen und dennoch einiges an Sachen über die Dentals zu berichten haben/hatten. Vllt werden hier nicht alle genannt oder melden sich zu Wort. Aber ist auch schwer jeden über Jahre hinweg zu lokalisieren, zumal man keine Screenshots davon mache noch iwelche Logs da man nicht vermuten konnte das Jahre später mal gebrauchen zu können. Also bitte, nur weil keine Logs oder Screenshots existieren ist es dennoch unerhört jeden einzelnen und eine erhebliche anzahl von Leuten als "Heuler" zu bezeichnen. Und alle sind unglaubwürdig außer die Dentals selbst....Das ist mist. Es muss bei weitem nicht alles stimmen. und ich glaube auch das so einige oft was aus Frust behaupteten. aber das es mit tödlicher Präzision auf hunderte von Leuten zutrifft ist ja iwi auch weit hergeholt. Hoffe das Thema ist damit durch und die fronten geklärt. Wie gesagt. Mag sein Ich aber habe damit nichts zu tun und greife nur auf was ich sehe. Und ich sah eben das Dentals Logo groß und fett. zu allem anderen will ich nichts mehr sagen, wollte nur einmal ausführlicher meinen Standpunkt festlegen.

    Ich Persönlich bin nur daran interessiert, was, wer warum. Und das man denjenigen beim Namen nennt und aufzeigt was es für Leute gibt.
    Als Warnung als lehre zu was auch immer dieser Thread dienen mag wenn die zeit schon lange rum ist als es aktuelle war. Man muss nicht immer ein nutzen aus allem ziehen.

    Die Seite ist nun off, Zugriffsart, Block-art was auch immer und IP werden von Betreiber untersucht und überprüft. Mehr können wir nicht und Dentals auch nicht tun.

    Eigentlich arbeite ich hiermit auch für die Dentals. Denn ich beschuldige sie weder direkt noch sage ich das es bewiesen ist, was die aussage übers trollen usw angeht braucht man nicht viel zu sagen. Gibt geenug darüber.

    Das einzige was ich tun kann im Moment ist dir und anderen zu danken sich zu Wort gemeldet zu haben. einige Hintergrundinformationen dazu geliefert zu haben, einiges dargestellt, richtiggestellt wie auch immer.

    Wir brauchen und aber nicht über wahr und unwahr unterhalten denn WIR wissen es nicht.
    Ein von den Dentals / Nerds gegründeter Konkurrenzchannel zum damals sehr beliebten Public Services.
    Man kann daher davon ausgehen, dass der NoP Channel hauptsächlich gegründet wurde, um ihm das Geschäft zu versauen, und nicht aus reiner Nächstenliebe
    Die Absicht der Dentals, auch alle anderen relevanten Channels wie z.B. PublicEliteSTF, den Trading Channel, No Win etc. unter ihre Kontrolle zu bringen, ist aber bedenklich.

    also tue bitte nicht "zu" unschuldig" für die Dentals. Es sei denn du warst zu der Zeit nicht bekannt mit ihnen und hast gar nicht das Wissen. Dann kann ichs nachvollziehen das du dich da mit 100% glaubwürdigem Dementi davor stellst.

    Ich glaube dir schon. Wie ich sagte du machst einen vrnünftigen eindruck bis auf manche aussagen @Welpe. Aber einfach zu sagen...

    Achja? weiste was? stimmt hast recht. **** doch drauf. jaa achh pfff, die dentals waren das doch nicht. **** egal. zwar tauchte ihr logo und name auf in zusammenhangt mit einem real money seller und einem website hack. zwar sind ellen lange geschichten von unzähligen bekannt was die methoden der dentals angeht usw aber ach..was solls? vergessen wir es doch einfach. hoch lebe die blauäugigkeit...dein ernst?


    Also bitte. Wir versuchen auch nur herauszufinden was passiert ist. Du scheinst nur den Dentals namen wahren zu wollen. Ist aber unangebracht an dieser stelle. Sollte es zu keinem ergebnis führen. weder gegen lake oder den dentals usw. wird selbstverständlich die unschuldsvermutung angenommen. bis dahin aber geht man von allem aus und schaut in jede richtung, hoffe du verzeihst das. weil so dumm ist das gar nicht mal.
    das man da auch auf egos trifft und eitelkeiten ist unbeabsichtigt lässt sich aber nicht vermeiden. leider.

    fakt ist. jemand steckt dahinter. jemand der mit oder gegen die dentals ist. jemand der mit @lake oder gegen ihn ist. oder mit @lake und dentals oder beides. oder beides dagegen. jemand hat ne website gehackt. wer auch immer das war. warum auch immer. hat etwas mit den dentals zu tun oder mit @lkae oder weiß der geier. weil so ausm steh-greif macht das keiner. nur weil man einmal aneinander geraten ist. muss also schon etwas vorgefallen sein. wie was will ich nicht spekulieren. aber die vorgänge sprechen für sich.


    deswegen nix für ungut aber ich bleibe erstmal in der mitte stehen.

    mfg
  • rhakathered
    rhakathered Registered Users Beiträge: 4
    bearbeitet Mai 2014
    darktrygon schrieb: »
    Das ist Unsinn und Provokation auf die ich nicht näher eingehen werde. Verstehe ja das man es gern genauer wüsste. Es bedarf dennoch nicht solchen mitteln um etwas zu entlocken weil das nicht geschehen wird. Also lass uns doch vernünftig bleiben. Ich habe einen Grund warum ich das sage, die Ereignisse sprechen für sich. Deine dienen anderen zwecken wie es scheint. :wink:
    Das war eigentlich nur ein Seitenhieb auf diese Argumentation "ich hab da was aber ich sag nicht was, ist aber gaaaanz böse". Wenn du dich da gleich angegriffen fühlst, dann finde ich das übertrieben.
    Nochmal zu der @Lake Sache.

    Einerseits, habt ihr einen offenen Konflikt, andererseits versuchst du ihn zu entlasten. Gewollt oder ungewollt weis ich nicht, einfach aufgrund deiner Darstellung.
    Was ist denn nun? haben die Dentals ein Problem mit ihm oder nicht?
    hat er nie versucht oder etwas unternommen um die Dentals zu untergraben/diskreditieren oder sonst etwas in der Art? Wie sollte sonst ein offener Konflikt ablaufen ohne all dem?.
    Ja, wir haben ein Problem (erstens weil er Schiffe gegen $$$ verhökert und zweitens weil er ehrlich gesagt ein ziemlicher **** ist), aber wir wollen dochmal logisch bleiben: wenn man ihm in Zone-Chat anstupst, besteht seine Reaktion aus stundenlangem "lol u suck", "lol u troll" und "report the goons".
    Ich mag ihn nicht, ich hab ihm schonmal stundenlang zugesehen wie er sich sinnlos über Dental in Rage redet (wegen unserem "Datamining" und weil wir doch alle EVE-Goonfleet sind, das übliche Gewäsch halt), aber ich sehe es ehrlich gesagt nicht ein, dass er hier noch schlechter dasteht als er sich selber ständig präsentiert, nur weil du meine Aussage falsch interpretiert hast. Der hat mMn einfach nicht die geistige Tiefe, sowas durchzuziehen.
    UInd das ist Fakt, das olltest du lieber nicht abstreiten und unkommentiert lassen, da es nur deiner Glaubwürdigkeit schaden würde. Außerdem habe ich es selbst gesehen und erlebt. Da ich bei Zeiten auch auf den genannten Stationen war und es tatsächlich einige penetrante unter den Dentals gibt.
    Ich weiß nicht was ich da abstreiten oder kommentieren soll. Die Zusammenfassung von xxxhellspawnyxxx ist mMn in diesem Punkt so richtig, auch wenn die (rekonstruierten?) Zusammenhänge bei den Channeln so nicht ganz richtig sind.
    Man könnte im Punkt "irritieren" da noch die Disco-Bälle hinzufügen, die z.B. hier schonmal in extensiven Morddrohungen durch Humorbefreite mit Stimmmodulatoren resultieren.
    Das ist weder ein Urteil noch Persönlich gemeint. Ist einfach fakt und dazu gibt es auch Hunderte Aussagen und genug Material. Aber es sollte auch kein Diskussionsthread darüber werden, das kann man an anderer stelle tun. Die Erwähnung meinerseits fand nur statt, da man einfach kombiniert.
    Also ich mach keinen draus, ich antworte nur drauf. Ich war ja eigentlich nur hiereingeschneit um zu sagen "nö, wir waren das nicht" weil wir da quer über die gehackte Webseite gepflastert wurden und der Threadtitel so schön reißerisch "Starfleet Dentals auf @handle Raubzug!!" lautet. Das ist eigentlich alles.

    Jetzt mal im Ernst: nach deinem "das soll kein Diskussionsthread über Dental werden" kamen noch über 5000 Wörter Geblubber hintendran, die dann doch Dental diskutieren, nochmal das Thema PVP aufgreifen, mir vorwerfen "zu unschuldig" zu tun, die bösen NoP-Channel mitsamt Übernahmegerüchten aufzählen, dann über Unschuldsvermutung ausholen und permanent Sachen in meine Aussagen reininterpretieren, die ich nachweisbar so nicht geschrieben habe. Es ist mir ehrlich gesagt zu blöd, darauf weiter zu antworten.

    Ich wünsche viel Erfolg bei der Suche nach dem Übeltäter, aber das wars jetzt auch meinerseits.
  • darktrygon
    darktrygon Beiträge: 80 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2014
    hehe ja eben ich wusste das doch.

    ich erwähnte das nur so oft ums mal klarzustellen. oder wie soll ich das ohne iwelche namen oder bedeutungen zu verwenden?

    mich persönlich hat nur interessiert was leut dazu sagen. ob das vllt anderen so erging, oder vllt direkt informationen dazu hätten was auch immer.

    ob dentals jetzt wirklich solche trolls sind oder was weiß ich. ist mir eig total schnuppe. sollen sie doch machen was sie wollen. ich war nur interessiert an dem was ich eben sagte.

    ich finde es ja gut das du dich da meldest. aber du hast schon einige male sarkastisch und auch dagegen schießend.
    wer sagt denn das was ich habe sei "soooo böse" das stimmt doch gar nicht. ich sagte lediglich ih habe einige infos die ich hier nicht breittreten mag. mehr nicht. ob das nun schlimm ist oder vllt so gar gut ist doc mal dahin gestellt. deswegen sagte ich ja was das soll. weil dein verlgeich mit den welpen hinkt. wie ich sagte. ich sage es ja nicht "ohne " grund. es sit schon was vorgefallen also auch legetim. deins war ja nur gegen mich gerichtet. so meinte ich das.
    wie ich sagte. was auch immer sich noch herausstellt. das wird auch hier klar gestellt werden am ende. auch das die dentals eventuell nichts damit zu tun haben und alles zurückgenommen und wiederhergestellt wird.
    das was hier war bzw steht ist erstmal eine anfangsvermutung. nichts weiter.

    wenn sich wer iwi angepisst fühlt weil der name seiner flotte fällt oder was auch immer. mag zwar sein. ist aber nicht gegenstand.

    und wie ich sagte. du tust so als wenn der name dentals das logo und einige namen überhaupt nicht auftauchten. als wäre das alles einfach so aus den fingern gesogen. dabei hat mans doch gesehen auf der seite.
    wer oder was tatsächlich dahinter steckt. gut. das ist ne andere sache. und genau darum gehts eig. das hier jetzt läuft schon seit einigen pots in die falsche richtung. aber es kann auch nicht verlangt werden das man das unterlassen soll oder gewisse namen nicht nennen soll nur weil man teil davon ist und sich angegriffen fühlt. so ist das nunmal. diligram der name usw steckt ja auch mit drin. könnte man alles unter den teppich kehren. ja. aber das ist es ja was leute wollen. bloß keine negative publicity.


    du brauchst dich nicht angegriffen zu fühlen. ich sagte bereits ich bin ja dankbar das man sich meldet und hintergrund infos liefert. bloß wenn du mir jetzt sagst das es völliger humbug ist was hunderte andere sagen über dentals. und damit über die richtigkeit von hellspawnys informationen usw. frage ich mich warum sich so viele aus ihrem fantasierenden hinrnen sowas ausdenken sollten. einiges mag weit hergeholt. anderes wie trolling und blablabla stimmt aber. deswegen ist es total egal sich darüber zu streiten.


    ich finde deine infos eig ziemlich detailiert und hilfreich sich ein bild davon zu machen wer dieser @lake typ ist und was der so treibt. auch wenn wie du sagst andere dahinter stecken sollen. und genau das ist eig meine absicht gewesen. nicht das sich dentals hier wegen iwas rechtfertigen sollen. was war, das war. wichtiger ist was kommt. ohne dich mit den infos zu lake z.B wäre vll auch nicht ganz so "klar". danke also. und ich werde die ehre und namen jedes einzelnen richtig stellen. aber alles zu seiner zeit. umso mehr infos es hier gibt umso besser versteht man.

    des weitere ist es ja schön und gut das "du" ihm das nichts zutaust. aber gold seller...? r eal money seller. die umgeben sich auch meist mit leuten ihresgleichen. selbst wenn er das nicht "selbst" war. kann es dennoch ein anderer sein. das gleiche gilt übrignes für euch. man sollte einen nicht nur nach dem müll beruteilen den er in einem videogame im chat bringt. meistens sind die leute im rl ganz anders drauf.
    und wer böses denkt und tut. dem trau cih auch alles andere zu. deswegen erstmal der "gedanke".
    And Remember to join our other secure channels we provide:
    NoP Public Service
    RedditChat
    and finally, to ensure you all are safe from that RMT Scammer @lake1771, join NoPTradingChannel


    muss man auch zugeben das es doch passt. ihr habt ein problem mit dem. hier taucht sein name auf um zu warnen. vor ihm. nur deshalb gibt es diese vermutung, bzw vebindung.
    du sagst ja selber ihr habt n problem oder welche gehabt. und denke ihr seit icht die einizigen. man muss sich ja dann fragen wer etwas davon hätte "ihn" und "euch" gleichzeitig reinzulegen. sichtwort. Redditchat ist gar nicht von den dentals. infos zum reddit channel vllt? vllt etwas mehr als den standard den man so finden kann?



    ach ja ausserdem habe ich den ersten post schon lange vor unseren posts hier korrigiert.
    auf "vermutlich" und nicht das es schon so sein sein und alles wäre klar. sry das halt iwer oder iwas euren namen und logo verwandte. dafür kann ich aber auch nichts. nenne nur die fakten die so weit vorhanden sind oder waren. deswegen. je mehr infos je besser fürs bild. aber ich wiederhole mich da:)

    also nix für ungut.
    mfg
  • darktrygon
    darktrygon Beiträge: 80 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2014
    Soooooooo.
    Es geht weiter. Ich werde mich einen dreck drum scheren mit den Dentals zu diskutieren. Nicht mehr. Das Einzige was sie können ist gegen zu argumentieren.

    "Niemals" und nein "wir" doch nicht, nicht die Dentals und nein wir machen sowas nicht. Alles ********. Hunderte von anderen Leuten können auch nicht lügen. Sie sollen es aber nur weil die Dentals es sagen, genau...wer es glaubt.

    Folgendes. Die ahnungslosen springen ja immer in die Bresche für die Dentals. Wie kleine Opferlämmer.

    1. http://s27.postimg.org/53zhvpmqb/alerturgent.png

    Der Typ. @CarbonUnit13 . Der Gründer des Channels "StoPvp4Dill". Lang bekannter ich nenne es mal Feind von Diligram. da er selbst einen Dil-Channel betreibt, der aber total grottig ist und so gar nicht läuft und die meiste zeit durch Inaktivität glänzt.
    Des öfteren kam er und seine Lakaien, mit anderen @Handels und verschickte massig PMs an die Diligram-Member mit der Aufforderung, diesen Channel doch zu verlassen und seinem beizutreten. Dies wurde von zig Leuten weiter geleitet. Letzten Endes wurden immer alle "fakes" herausgefiltert und entfernt.

    Vor kurzem erst, machte er mal wieder Drohungen, Diligram zu zerstören. Und dafür Leute anzuheuern. Unter anderem die "Dentals". da auch er wind davon bekommen hat was sich mit der gehackten Website zugetragen hatte. Zudem stiftet er auch regelmäßig Leute an in anderen Chats gegen Diligram Stimmung zu machen. Meist sind das arme Schlucker, die neu bei ihm sind und keine Ahnung obgleich des Hintergrundes haben. Und so verrichten sie halt die arbeit für ihn.

    Kurz darauf, nachdem er wieder einmal Drohte, das er Dentals engagieren will um Diligram erneut anzugreifen, konnte man gleich drauf beobachten wie sein Channel "assimiliert" wurde. vermutlich als Gegenleistung. Durch "egpal" Werbung. zufällig genau das was auch andere Über die Dentals erzählen. Und womit wir wieder beim @Handle Ausverkauf wären. Die armen Member dort tun mir iwi leid.

    Hier einige Anhaltspunkte.

    Wie oben der erste Link:
    http://s27.postimg.org/53zhvpmqb/alerturgent.png

    Kurz darauf und was "vorher" nicht der Fall war, bis er eben die genannten Drohungen machte dann und nach den Dentlas und deren enge vertraute suchte :
    http://s29.postimg.org/80tvi7gsn/report.png

    und

    http://s18.postimg.org/6q77oyowp/report1.png


    Sehr interessant ist der Aspekt mit der Androhung die Dentals für diesen Job zu engagieren, dann in diversen Channels nachzufragen und gleich darauf ist sein Channel mit Egpal überflutet, auch noch mit der aussage das dies Ausdrücklich von "ihm" erlaubt und mit unterstützt wird!! Zufall?

    Ich sage NEIN.

    Ich könnte hier draus so einen langen un gepfefferten Post machen das es Qualmt!!! Über Dentals, wie sie trollen, mit was, wie ich so manche präsentiert und durch welche Äußerungen und blabla.

    Erstens gehts mir hier eigentlich um die Diligram Sache. aber um es mal zu verdeutlichen das es "nicht" alles aus den Fingern gesogen ist:

    http://freeofdental.blogspot.de/2013/01/dental-trolling-reaching-new-levels.html

    Man beachte die aussagen und Chatlog!! Und welche Channels wegen solchen DentalTrolls schon dicht gemacht haben.


    http://gps.shivtr.com/news_entries/164096
    Their leaders were giving lock box ships away as prizes to members of the Dental fleet who would sit on ESD or Drozana or DS9 ALL DAY AND NIGHT trolling ppl !!! also to join you will have to pay upwards of 200mil EC just a joke and by far the worst thing to happen to STO since the lockbox!!!!!



    http://gamesandsims.wikispaces.com/starTrek

    Even though this game is designed to prevent griefing, on Feb 22, Goons invaded the STO universe. The Starfleet Dental(goons) spent over 2 hours self destructing their ships over Earth Spacedock. This caused a lot of chaos and rage to players in that area. The Starfleet Dental also discovered a exploit where they could invite Klingons to teleport onto the Federation Bridge. Klingons that came onto the bridge were then instantly killed by 30+ members of the Starfleet Dental that camped the spawn. On the official STO forums, players complained that the goons be banned. The posts span over 100 pages.


    Das könnte eeeeewig so weiter gehen mit Posts, Blogs, Videos.
    100te wenn nicht so gar tausende lol sind schon von diesem Trolling/hacking usw betroffen gewesen und sind es immer noch.

    aber die bilden sich das ja alles ein nicht wahr? so ne art
    massen-Fatamorgana, weil sie anscheinend alle "langeweile" haben. Alo bitte. Kommt mir doch jetzt her und sagt mir das die Dentals "nicht" dafür bekannt sind. Bitte, Bitte bitte bitte....

    Das zweite hier habe ich nur aufgeführt um zu verdeutlichen das die Dentals das schon mal gemacht haben und machen. hacker,Glitcher und weiß der Geier.

    Da dran hängt so viel das ich das hier nicht alles ranhängen mag.
    Nerds of Prey
    Shut up Wesley
    und und und.


    Ich werde auch keine Posts mehr beantworten von offensichtlichen Dental freunden die einen hier in ellen langen Gesprächen verstricken wollen und denken ich würde mich jetzt Jahre lang auf diese Argument-Gegenargument schiene begeben. Ich halte mich einfach an alle geschädigten die über Jahre hinweg material sammelten und die Dentals selbst immer wieder material liefern mit ihren eigenen Videos.

    Dazu sage ich nur Drecks Hacker Verein!!!! **** euch aus den Channels. lasst die Leute in ruhe, ihr habt eure schrott Channels. Bleibt doch dort und organisiert euch dort. Hört auf leute zu spamen/trollen/hacken ihr ohne Ehre low life looser. Echt, es reicht.

    Euer neuer Partner CarbonUnit13 und ihr werdet keinen erfolg haben. Postet mal schön weiter eure egpal Werbung auf seinem Channel. Und versucht für ihn andere Channels zu hacken infiltrieren spionieren was auch immer ihr da abgemacht habt.


    Bin ich mal gespannt was nun wieder für ausreden kommen. Und NEIN ich werde nicht ins Englische posten um es den Herren bequem zu machen. Wenn ihnen was dran liegt sollen sie hierher kommen oder jemanden von ihren Soldaten schicken, haben doch so viele. Wenn nicht Pech gehabt. Hier sind sie auf jedenfalls mal an dem pranger.

    Und nochmal zum Website hack. Ihr LOGO, Ihr Banner Ihre Parolen Ihr auftreten. Selbst schuld wenn man so ein Trollverein ist. Ist ja total ein Wunder das die Leute auf sie kommen....lol. Echt verarscht euch selbst.


    In diesem Sinne. traut niemals einem Dental !!!!

    mfg