Eigene Flotte erstellen?

Optionen
msx4
msx4 Registered Users Beiträge: 8
bearbeitet Juni 2014 in Die Akademie
Kann ich eine eigene Flotte erstellen? Wenn ja, wie?
(wo muss ich draufklicken und so)
Post edited by msx4 on

Kommentare

  • ckay20
    ckay20 Registered Users Beiträge: 11
    bearbeitet Juli 2012
    Optionen
    Auf der Erdstation gibt es einen Offizier den Du ansprechen kannst für die Flottengründung. Der steht bei den Schaltern in der nähe der Sickbay, wo Du auch deine Offiziere trainieren kannst.

    Du musst ein Team mit 5 Leuten sein um eine Flotte gründen zu können und jedes Teammitglied muss eine Mindestspielzeit haben (ich glaube 15 Stunden waren das).
  • frankparker
    frankparker Registered Users Beiträge: 3
    bearbeitet Juli 2012
    Optionen
    Man muss 20 Stunden gespielt haben (jeder im Team) und einer muss Gold Status haben, da nur Gold Member Flotten erstellen kommen....
  • ckay20
    ckay20 Registered Users Beiträge: 11
    bearbeitet Juli 2012
    Optionen
    Das mit dem Gold Status bezweifel ich mal. Ich glaub bei uns war zu der Zeit keiner Gold-Status. Quelle?
  • heinzlaender
    heinzlaender Registered Users Beiträge: 21
    bearbeitet August 2012
    Optionen
    Flotte erstellen das ist fast unmöglich wenn du nur drei oder vier freunde hast.
    So wenn du nun ein Team von 5 Leuten hast und die Haben ALLE über 20 std. schon gespielt und Alle Goldstatus bekommste die Meldung das du von einem neuen Account keine Flotte gründen kannst. Wir fühlten uns verar...t
  • flottenkommando
    flottenkommando Beiträge: 361 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2012
    Optionen
    Dann habt ihr nicht die Anforderungen erfüllt.
  • anno3001
    anno3001 Beiträge: 2 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2014
    Optionen
    Ich habe eine Flotte gegründet und ich weiß das jeder nicht unr 20 std. gespielt haben muss sondern das alle auf der gleichen Instantz (Ebene im Erderaumdock) sein muss und es braucht keiner Goldstatus bei mir warn 2 lvl. 50 und der Rest über lvl.20.
  • littlemonchichi
    littlemonchichi Beiträge: 1,595 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2014
    Optionen
    Solltet Ihr noch immer Probleme beim Erstellen Eurer Flotte haben, helfen Dir 4 unserer Schlümpfe in dem sie mit Dir ein Team bilden und Du erstellst dann Deine Flotte :wink:

    Die erfüllen sicherlich alle Voraussetzungen :smile:

    Liebe Grüße!
    Markus
    Banner.jpg
  • agroncass
    agroncass Registered Users Beiträge: 162 ✭✭✭
    bearbeitet März 2014
    Optionen
    Ach ja? Tun wir so was nettes? :P
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • littlemonchichi
    littlemonchichi Beiträge: 1,595 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2014
    Optionen
    agroncass schrieb: »
    Ach ja? Tun wir so was nettes? :P

    jaaaa, die pösen pösen Flottencrasher, die mit Ihren Aktionen Flotten kaputt machen, den Weltfrieden zerstören und sicher auch fürs Ozonloch verantwortlich sind, helfen/halfen immer gerne Spielern beim Erstellen Ihrer Flotte :wink:
    Banner.jpg
  • anfome
    anfome Beiträge: 41 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2014
    Optionen
    lol du böser böser mensch^^
    ihr seid ja schon fast die sto-smariter xD
  • deianirrah
    deianirrah Beiträge: 821 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2014
    Optionen
    ... aber... aber... wer kümmert sich dann um das Ozonloch in der Zeit?!? :confused:

    "Per aspera ad astra"

    Taskforce 47 (Föderation) / Greifenreiter (KDF)
    (at) deianirrah
  • thomaszero84
    thomaszero84 Beiträge: 299 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2014
    Optionen
    LoL, schonmal geguckt wie alt die posts sind? August 2012 ich glaub das hat sich gegessen :biggrin:
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • magnetarxx
    magnetarxx Registered Users Beiträge: 524
    bearbeitet März 2014
    Optionen
    jaaaa, die pösen pösen Flottencrasher, die mit Ihren Aktionen Flotten kaputt machen, den Weltfrieden zerstören und sicher auch fürs Ozonloch verantwortlich sind, helfen/halfen immer gerne Spielern beim Erstellen Ihrer Flotte :wink:
    Banner.jpg

    Na, denn helfen wir natürlich gerne :wink: :biggrin:
    Ich habe keine Angst vor dem Tod. Ich habe Angst vor der Zeit. Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt. :eek:
  • azraellll1
    azraellll1 Registered Users Beiträge: 3
    bearbeitet Juni 2014
    Optionen
    gibt es eigentlich eine möglichkeit irgendwo nachzuschauen ob man die 20h schon voll het?
  • yoda2005
    yoda2005 Beiträge: 2,607 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2014
    Optionen
    Das müsste über das Mailsystem einsehbar sein, wenn sich nichts geändert hat, kann man auch nach 20 Stunden erst Gegenstände versenden, da steht dann eine Nachricht zu im Mailfach.
    s7CQHZ3.jpg
    SERVER NOT REDPONDING
    Raumpatrouille Elysion / Special Circumstances KDF
  • makemydayfreeper
    makemydayfreeper Beiträge: 328 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2014
    Optionen
    azraellll1 schrieb: »
    gibt es eigentlich eine möglichkeit irgendwo nachzuschauen ob man die 20h schon voll het?

    /played im Chat eingeben.
    No police, no summons, no courts of law
    No proper procedure, no rules of war
    No mitigating circumstance
    No layers fees, no second chance
  • azraellll1
    azraellll1 Registered Users Beiträge: 3
    bearbeitet Juni 2014
    Optionen
    bei mir funktioniert das flottengründen leider immer noch nicht. alle 5 haben über 20 stunden spielzeit zumindest laut "/played" alle 5 waren in einem team und auf der selben map. trotzdem kommt die meldung wegen den neuen accounts