Undinen Spiele und Reputation
mrtobridge
Fazit nach Abschluss der Undine Ruf mit allen 8 Charakteren...
Da wird mir Übel!!:eek:
Nicht nur das Geschaukel, nein auch die unspielbaren Undine Space's.
Und zum Abschluss die Krönung:
:eek: Tier 5 Update Undin Rep gemacht... keine Accolade keine Dili kein Undine Mark...
Dafür ein dummer Spruch, ich solle alle Eigenschaften neu definieren, also 500 Zen für einen neuen Eigenschaft Token bezahlen damit ich die Tier 5 Option freigeschaltet bekomme.
:cool: Nur gut das ich bei den andern Char's zuerst alle aktiven Ruf Optionen entfernt habe!! Ansonsten vermutlich dann 8 x 500 Zen investieren müsste.
Der ganze Undinen misst kann's nicht mehr sein, das nervt nur noch und hat das ganze Spiel an die anfangs Zeit zurück versetzt: Try and Die abd Try and Die.... Für mich jedenfalls stimmt es nicht mehr wenn ich mit Flotten MK12 Antiprotonen und alles mk12 Purple dauern tot bin und KEINE Change habe. So falsch können meine Skills gar nicht sein, denn vor diesem lausigen Undine Season 9 Update hatte ich sehr viel Spass und ohne dauern zu sterben.
Gruss
Liebe Cryptic, besser Ihr Repariert mal die Fehler und vor allem meine 3 KDF's welche über einem Jahr defekt sind. Ignorieren der Tickets und anderen Anfragen ist toll aber auch nur für Euch. Danke.
Da wird mir Übel!!:eek:
Nicht nur das Geschaukel, nein auch die unspielbaren Undine Space's.
Und zum Abschluss die Krönung:
:eek: Tier 5 Update Undin Rep gemacht... keine Accolade keine Dili kein Undine Mark...
Dafür ein dummer Spruch, ich solle alle Eigenschaften neu definieren, also 500 Zen für einen neuen Eigenschaft Token bezahlen damit ich die Tier 5 Option freigeschaltet bekomme.
:cool: Nur gut das ich bei den andern Char's zuerst alle aktiven Ruf Optionen entfernt habe!! Ansonsten vermutlich dann 8 x 500 Zen investieren müsste.
Der ganze Undinen misst kann's nicht mehr sein, das nervt nur noch und hat das ganze Spiel an die anfangs Zeit zurück versetzt: Try and Die abd Try and Die.... Für mich jedenfalls stimmt es nicht mehr wenn ich mit Flotten MK12 Antiprotonen und alles mk12 Purple dauern tot bin und KEINE Change habe. So falsch können meine Skills gar nicht sein, denn vor diesem lausigen Undine Season 9 Update hatte ich sehr viel Spass und ohne dauern zu sterben.
Gruss
Liebe Cryptic, besser Ihr Repariert mal die Fehler und vor allem meine 3 KDF's welche über einem Jahr defekt sind. Ignorieren der Tickets und anderen Anfragen ist toll aber auch nur für Euch. Danke.
Post edited by mrtobridge on
0
Kommentare
-
mrtobridge schrieb: »Fazit nach Abschluss der Undine Ruf mit allen 8 Charakteren...
Da wird mir Übel!!:eek:Nicht nur das Geschaukel, nein auch die unspielbaren Undine Space's.Und zum Abschluss die Krönung:
:eek: Tier 5 Update Undin Rep gemacht... keine Accolade keine Dili kein Undine Mark...Dafür ein dummer Spruch, ich solle alle Eigenschaften neu definieren, also 500 Zen für einen neuen Eigenschaft Token bezahlen damit ich die Tier 5 Option freigeschaltet bekomme.
:cool: Nur gut das ich bei den andern Char's zuerst alle aktiven Ruf Optionen entfernt habe!! Ansonsten vermutlich dann 8 x 500 Zen investieren müsste.Der ganze Undinen misst kann's nicht mehr sein, das nervt nur noch und hat das ganze Spiel an die anfangs Zeit zurück versetzt: Try and Die abd Try and Die.... Für mich jedenfalls stimmt es nicht mehr wenn ich mit Flotten MK12 Antiprotonen und alles mk12 Purple dauern tot bin und KEINE Change habe. So falsch können meine Skills gar nicht sein, denn vor diesem lausigen Undine Season 9 Update hatte ich sehr viel Spass und ohne dauern zu sterben.
"Per aspera ad astra"
Taskforce 47 (Föderation) / Greifenreiter (KDF)
(at) deianirrah0 -
mrtobridge schrieb: »Und zum Abschluss die Krönung:
Kommt Donnerstag, die T5-Undine Rufbelohnung (Dilithium, Marken etc.) ist schon auf Tribble (k.A. warum das immer erst nachträglich kommt).mrtobridge schrieb: »Dafür ein dummer Spruch, ich solle alle Eigenschaften neu definieren, also 500 Zen für einen neuen Eigenschaft Token bezahlen damit ich die Tier 5 Option freigeschaltet bekomme.
Keine Ahnung was du hier erzählst, aber die Neuverteilungen für Ruf-Eigenschaften sind komplett kstenlos. Kann allerhöchstens sein, dass die Übersetzer mal wieder einen falschen Text eingestreut haben. Würd mich kein Stück wundern.mrtobridge schrieb: »Liebe Cryptic, besser Ihr Repariert mal die Fehler und vor allem meine 3 KDF's welche über einem Jahr defekt sind. Ignorieren der Tickets und anderen Anfragen ist toll aber auch nur für Euch. Danke.
Obligatorisches "Nach Bugfixes schreien aber nichts spezielles nennen." hat noch nie irgendwas bewirkt.Orginalbeitritt: Feb 20100 -
Danke für Eure Antworten.
Nun als ich beim Romi Char das Tier 5 Update machte, sind unter Status alle Symbole verschwunden. Stattdessen stand eine Message:
Bitte verteilen Sie alle Eigenschaften/Fähigkeiten neu, damit diese Aktionen freigeschaltet werden. (genauen Wortlaut weiss ich nicht mehr).
Nun ich ging danach zu Eigenschaften und deaktivierte alle "Aktiven Ruf" Symbole... doch nix passierte. Also ging ich zum Fähigkeits-Offizier und spendierte einen Token, paff freigeschaltet. Ich hab es gesehen mit meinen eigenen Augen. Dass die Einstellungen unter Eigenschaften keinen Token mehr benötigen habe ich auch gesehen. Nur hat das deaktivieren nix gebracht.
Ich denke ich bin nicht der Einzige den das passiert ist, Ihr werde es noch sehen. :eek:
LLAP0 -
bekommt nur der erste Carakter der ein Ruf-System abschließt 50.000 Dili. +Marken oder bekommt auch mein 3. oder 8. 50.000 Dili. + Marken fürs abschließen0
-
OK. Betreffend Bugfixes...
Bei meinen 3 KDF Chars sind die beiden letzten Klamotten Slots defekt.
Genauer kann ich das nicht beschreiben. Ändern ist nicht möglich.
Kann sein dass dies vom Wechsel der Flotte her kommt. K.A.
Nun Omega und Ehrengarde sind defekt.
Tickets habe ich genug geschrieben, passiert ist leider nix.
Das ganze geht nun bereits über ein Jahr so. Ich werde halt nun alle 2 Wochen ein neues Ticket schreiben, vielleicht hilft es dann.
:frown: Schade dass man die User so lange im Schilf stehen lässt, sicher ist es nicht lebenswichtig aber 1 Jahr und immer noch nicht repariert ist wohl etwas daneben. (meine Meinung)0 -
mrtobridge schrieb: »Ich denke ich bin nicht der Einzige den das passiert ist, Ihr werde es noch sehen. :eek:
Wir werden sehn, ich bin aktuell nicht wo weit, dass ich die letzte Ruffraktion abschließen kann. Ich kann mir aber auch nicht vorstellen dass es gewollt ist, dass man für die Ruffähigkeit Zen ausgeben muss.mrtobridge schrieb: »OK. Betreffend Bugfixes...
Bei meinen 3 KDF Chars sind die beiden letzten Klamotten Slots defekt.
Genauer kann ich das nicht beschreiben. Ändern ist nicht möglich.
Kann sein dass dies vom Wechsel der Flotte her kommt. K.A.
Nun Omega und Ehrengarde sind defekt.
Tickets habe ich genug geschrieben, passiert ist leider nix.
Das ganze geht nun bereits über ein Jahr so. Ich werde halt nun alle 2 Wochen ein neues Ticket schreiben, vielleicht hilft es dann.
:frown: Schade dass man die User so lange im Schilf stehen lässt, sicher ist es nicht lebenswichtig aber 1 Jahr und immer noch nicht repariert ist wohl etwas daneben. (meine Meinung)
Die meisten dieser Fehler sind bestens bekannt, aber leider schaffen die Entwickler es nicht die Fehler zu beheben.
Zu dem Problem mit den unzugänglichen KDF-Kostümplätzen hat ein Entwickler letztens gepostet, "Der Fehler ist hartnäckiger als eine Kakerlake, er weigert sich einfach zu sterben." Soviel zu Bugs. :biggrin:Orginalbeitritt: Feb 20100 -
zaky162011 schrieb: »bekommt nur der erste Carakter der ein Ruf-System abschließt 50.000 Dili. +Marken oder bekommt auch mein 3. oder 8. 50.000 Dili. + Marken fürs abschließen
"Per aspera ad astra"
Taskforce 47 (Föderation) / Greifenreiter (KDF)
(at) deianirrah0 -
Zu dem Problem mit den unzugänglichen KDF-Kostümplätzen hat ein Entwickler letztens gepostet, "Der Fehler ist hartnäckiger als eine Kakerlake, er weigert sich einfach zu sterben." Soviel zu Bugs. :biggrin:
Jo mit coolen Sprüchen werden leider keine Bugs gefixt. Und auch nicht wenn man die Materie nicht gut genug kennt.
Vielleicht hilft ja Debugen?
Oder ein neuer Button -> "diesen Klamottenslot löschen"?
Zum Glück ist das das Undinen Zeug für mich gegessen.
LLAP0 -
kriegt man noch nachträglich das Accolade, wenn man t5 schon abgeschlossen hat?
oder muss man dann ein ticket schreiben wenn nciht?
danke für die antworten vorraus[SIGPIC]Flying high[/SIGPIC]0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 675 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback