Hangar-Hilfe/Frage

yoda2005
yoda2005 Beiträge: 2,607 Arc Nutzer
bearbeitet Juni 2014 in Die Akademie
Abend,
Ich habe mir überlegt, für meine Armitage Elite-Pets zu kaufen, die Frage ist: Elite-Obelisken-Schwärmer oder Elite-Skorpione? Oder etwas ganz anderes?
MfG
s7CQHZ3.jpg
SERVER NOT REDPONDING
Raumpatrouille Elysion / Special Circumstances KDF
Post edited by yoda2005 on

Kommentare

  • blaubeere1
    blaubeere1 Beiträge: 51 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2014
    (auch) Abend,
    Da ich beide Pets schon ausprobiert habe (wenn auch Obelisken-Schwärmer nur in sehr seltener Version) würde ich die Obelisken-Schwärmer vorziehen. Wenn ich mit meinem Klingonen im Obelisken-Träger unterwegs bin kann es durchaus sein ,dass meine Pets Schiffe in die Luft jagen bevor ich überhaupt in Waffenreichweite bin.

    Aber ich verlink dir mal die Artikel der STO-Wiki über die beiden.

    Obelisken-Schwärmer:

    http://sto.gamepedia.com/Hangar_-_Elite_Obelisk_Swarmers

    Skorpione:
    http://sto.gamepedia.com/Hangar_-_Elite_Scorpion_Fighters

    Vielleicht sollte ich auch noch etwas über die Skorpione erzählen:
    -HY-Plasmatorpedos sind gut gegen ungeschildete Ziele
    -Dual-Plasmakanonen feuern fast nie
    -Plasma-Geschütztürme feuern immer

    Und auch noch über die Erfahrungen mit den Obelisken-Schwärmern berichten:
    -Antiprotonen-Strahlenbank-Überladungen(bei mir x12) zerstören ganze Schiffe
    -Antip.Strahlenbänke feuern fast immer
    -Transphasentorpedos erledigen Schiffe die noch nicht mit den Überladungen zerstört wurden

    Zu beiden wäre zu sagen:
    -Ich habe jeweils immer 2 Hangars mit ihnen bestückt ,wie sich nur 1 Hangar voll verhält weiss ich nicht!
    -Beide sind sehr angreifbar gegenüber AoE-Fähigkeiten wie: Feuer frei, Photonische Schockwelle, Torpedo Verteilung usw.

    Ich hoffe mal ich konnte weiterhelfen,
    MfG
  • yoda2005
    yoda2005 Beiträge: 2,607 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2014
    Danke für deinen Vergleich, ich habe mich nun für die Elite-Schwärmer entschieden.
    MfG
    s7CQHZ3.jpg
    SERVER NOT REDPONDING
    Raumpatrouille Elysion / Special Circumstances KDF
  • alaquilon
    alaquilon Beiträge: 232 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2014
    Ist es wirklich nötig für alles und Jedes immer wieder neue Threads zu erstellen?

    Können die verehrten Mods nicht mal ein Auge auf sowas werfen?


    Wenn alle für jede Frage neue Threads erstellen, dann bricht jedes Forum zusammen.

    Informationen suchen, wofür ein Forum gedacht ist, wird nicht mehr möglich


    Zu deiner ach soo wichtigen Frage:


    Zu fliegst eine Armitage?

    Du willst OBELISKEN Schwärmer darauf haben?

    Dann lies mal in der Beschreibung der Schwärmer nach…

    Jaa da steht: “können nur von einem OBELISKEN TRÄGER” gestartet werden.


    Es wäre wirklich wundervoll, wenn Leute das Forum dazu benutzen würden, wofür es gedacht ist


    Informationen nach zu lesen.

    Neue Informationen oder Neuigkeiten zu posten. Oder auch Fehler zu melden.



    An euch die Mods, die ihr das Forum verwaltet

    Ich empfehle solche Threads einfach zu löschen.

    Nichts ist ärgerlicher, als Fehlinfothreads nachträglich zu löschen, wenn schon 20 und mehr

    Posts drauf sind.
  • chrisburke1
    chrisburke1 Beiträge: 86 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2014
    Was regst du dich bitte so auf?

    Klar hat er einen Fehler gemacht, aber bist du so fehlerfrei?
    Mit Sicherheit nicht... STO ist ein komplexes Spiel, und gerade für Neulinge oder nicht so erfahrene Spieler doch eine Herausforderung...

    Aber dazu gibt es ja das Forum... damit Spieler etwas nachfragen können, oder wenn Sie Hilfe brauchen sich hier wenden können.

    Bleibt nur zu hoffen, dass er vorher die Nachricht liest, bevor er den Obeliskendreck da kauft. ;)

    Lg
    Chris
  • xxxhellspawnyxxx
    xxxhellspawnyxxx Beiträge: 1,562 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2014
    alaquilon schrieb: »
    Dann lies mal in der Beschreibung der Schwärmer nach…

    Jaa da steht: “können nur von einem OBELISKEN TRÄGER” gestartet werden.

    Das gilt nur für die fortgeschrittenen Schwärmer, die man direkt in der Mission Einflußsphäre abgreifen kann. Die Elite Version hingegen kann auf jedem Schiff mit Hangar eingesetzt werden.
  • schwarzer34
    schwarzer34 Beiträge: 1,427 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2014
    alaquilon schrieb: »
    Ist es wirklich nötig für alles und Jedes immer wieder neue Threads zu erstellen?

    Können die verehrten Mods nicht mal ein Auge auf sowas werfen?


    Wenn alle für jede Frage neue Threads erstellen, dann bricht jedes Forum zusammen.

    Informationen suchen, wofür ein Forum gedacht ist, wird nicht mehr möglich


    Zu deiner ach soo wichtigen Frage:


    Zu fliegst eine Armitage?

    Du willst OBELISKEN Schwärmer darauf haben?

    Dann lies mal in der Beschreibung der Schwärmer nach…

    Jaa da steht: “können nur von einem OBELISKEN TRÄGER” gestartet werden.


    Es wäre wirklich wundervoll, wenn Leute das Forum dazu benutzen würden, wofür es gedacht ist


    Informationen nach zu lesen.

    Neue Informationen oder Neuigkeiten zu posten. Oder auch Fehler zu melden.



    An euch die Mods, die ihr das Forum verwaltet

    Ich empfehle solche Threads einfach zu löschen.

    Nichts ist ärgerlicher, als Fehlinfothreads nachträglich zu löschen, wenn schon 20 und mehr

    Posts drauf sind.

    Nur mal zur Info: ein Forum ist eine Diskussion-Plattform!
    Du willst nur Infos über das Spiel? Die findest direkt auf der arc Seite.
    Die Elite-Schwärmer sind für jeden hanger geeignet!
    4v14eaycg9uc.jpg


    Mit jedem Tag steigt die Wahrscheinlichkeit, dass die Klingonen als erste die Landerechte auf den Berliner Fughafen bekommen.
  • yoda2005
    yoda2005 Beiträge: 2,607 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2014
    Klar hat er einen Fehler gemacht, aber bist du so fehlerfrei?
    Mit Sicherheit nicht... STO ist ein komplexes Spiel, und gerade für Neulinge oder nicht so erfahrene Spieler doch eine Herausforderung...

    Aber dazu gibt es ja das Forum... damit Spieler etwas nachfragen können, oder wenn Sie Hilfe brauchen sich hier wenden können.
    Danke @chrisburke1
    Es tut mir sehr leid, falls ich hier alle verärgert habe aber:
    -Dieser Forenbereich ist dafür da, Fragen zum Spiel loszuwerden (für näheres lest bitte die Beschreibung)
    -bin ich keiner der Hardcore Spieler und weiß damit nicht so viel über das Spiel
    -ging es mir darum, vielleicht von Spielern eine Antwort zu erhalten, die diese Pets in der Praxis getestet haben
    -passt euch die Gliederung nicht, ignoriert diesen Teil des Forums
    -ich könnte auch normale oder verbesserte Schwärmer aus dem Spire holen und die gehen auf alle Träger (bitte einmal alles lesen und dann Infos posten)
    Soviel von mir
    s7CQHZ3.jpg
    SERVER NOT REDPONDING
    Raumpatrouille Elysion / Special Circumstances KDF
  • jghunter
    jghunter Registered Users Beiträge: 365
    bearbeitet Juni 2014
    Finde es Ehrlich gesagt sehr sehr Armselig, das man wenn sich Leute einfach mal Informieren wollen gleich so Geflammt werden. Konntet ihr von Anfang alles, habt ihr wohl die Weisheit mit Löffeln gefressen , konntet ihr von Anfang an alles ? Wenn Ja, dann glühstrumpf bekommst den Goldenen Löffel mit dem du dein Wissen gespachtelt hast, wenn nicht dann Beruhig dich mal, Entspann dich und sei Froh das hier noch einigen geholfen wird. Es gibt leider oft genug Negativbeispiele :rolleyes:
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • ghosthunter78
    ghosthunter78 Beiträge: 146 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2014
    @jghunter: auch wenn du mir aus der Seele sprichst, hätt ich eine bitte an dich, auch wenn es dich ärgert wie hier einige auf einen herab blicken dich nicht so agresiv aus zu drücken, das muß nicht sein und bei einigen hilft das auch nichs.

    Zu den Obeliskschwärmern kann ich nichts sagen, da ich sie nur als Verbesserte Variante aus der Episode habe und damit noch garnichts gemacht habe!

    Die elite Scorbion Jäger find ich allerdings zurzeit nicht so gut, die probleme wurden ja bereits beschrieben warum. Bin gerade dabei mir Nukara Marken zu sammeln um die elite Widow-Jäger aus den Tholaner-Rufsystem zu baun, nur um sie mal aus zu testen