Suche "deutschsprachige" Flotte
season#9298
HUHU
so ich versuch mal mein bestes XD (rechtschreibass und so):eek:
was ich suche:
Flottenlevel ist mir egal, spaß, freundlichkeit, hilfsbereitschaft, zusammenhalt, TS3>( nicht pflicht, sprich wenn ich laune hab), protential, PVE/PVP, einen gut klingenden gildennamen>(keinen elteschrott zb), .... und noch ein paar kleingkeiten, aber das gibts den im TS!
was ich biete:
spaß, freundlichkeit, hilfsbereitschaft, 10 charakter's, jahre an EXP>(3 monate pause ca),
...uff jetze hab ich nen brainlag
nah einfach alles was ne gemeinschaft aus macht,... auch launen:biggrin::mad:
Charaktäre:
SeismiC-FED-Tac-Bug-ship
Kyril-FED-Eng-Tholian recluse
Scirenity-FED-Sci-Wells
Mauz-FED-Tac-Fleet Avenger
Ice-FED/ROM-Tac-Scimitar
Shadow-KDF-Tac-Guramba
Kr.Kroko-KDF-Eng-Tholian recluse
Kargan-KDF-Sci- Kar-fi
Jail-KDF-Tac-Bop
Fire KDF/ROM-Tac-Scimitar
PS: ich weis im schreiben bin ich nicht so der burner, aber naja was solls...
LG SeismiC
so ich versuch mal mein bestes XD (rechtschreibass und so):eek:
was ich suche:
Flottenlevel ist mir egal, spaß, freundlichkeit, hilfsbereitschaft, zusammenhalt, TS3>( nicht pflicht, sprich wenn ich laune hab), protential, PVE/PVP, einen gut klingenden gildennamen>(keinen elteschrott zb), .... und noch ein paar kleingkeiten, aber das gibts den im TS!
was ich biete:
spaß, freundlichkeit, hilfsbereitschaft, 10 charakter's, jahre an EXP>(3 monate pause ca),
...uff jetze hab ich nen brainlag
nah einfach alles was ne gemeinschaft aus macht,... auch launen:biggrin::mad:
Charaktäre:
SeismiC-FED-Tac-Bug-ship
Kyril-FED-Eng-Tholian recluse
Scirenity-FED-Sci-Wells
Mauz-FED-Tac-Fleet Avenger
Ice-FED/ROM-Tac-Scimitar
Shadow-KDF-Tac-Guramba
Kr.Kroko-KDF-Eng-Tholian recluse
Kargan-KDF-Sci- Kar-fi
Jail-KDF-Tac-Bop
Fire KDF/ROM-Tac-Scimitar
PS: ich weis im schreiben bin ich nicht so der burner, aber naja was solls...
LG SeismiC
@physex - MASTERWORK
Post edited by season#9298 on
0
Kommentare
-
Guten Morgen, werde dir mal eine Freundes anfrage Stellen, da kann man das dann mal Privi Abklären, deine Fragen Beantworten und du kannst dann für dich Entscheiden ob dir unsere Kleine Flotte (Fed / KDF) zusagt. Bin kein Fan von den Strg + C aus einer Fertigen Datei und dann reinsetzen, bin eher ein Fan von der Persönlichen Unterredung
Gruß
Mara@jghunter[SIGPIC][/SIGPIC]0 -
Hallo SeismiC,
wir sind zwar nur eine kleine Flotte aber 5 deiner Charaktere könnten wir aufnehmen :biggrin: Haben nur eine FED Flotte :rolleyes:
Kurz zu uns, wir sind nur wenige Mitglieder in der Flotte, machen aber gerne was zusammen, wenn wir uns Online sehen. Meistens sind es STF Missionen aber auch gerne mal Neu Romolus, Nukara & Co. Gelegentlich auch mal ne Partie PVP, je nachdem wie die Lust danach ist.
Teamspeak 3 ist vorhanden aber keine Pflicht.
Falls du interesse haben solltest, kannst du dich ja mal auf unserer Homepage umschauen (www.esc-sto.de) oder einen von uns Flottenleitern hinzufügen @Pluto82- oder mich @Birdfire84, werde aber vor 19 Uhr nicht Online sein. Pluto sollte aber Tags über im Spiel erreichbar sein.[SIGPIC][/SIGPIC]0 -
Hello!
Wir sind so denke ich eine nette freundliche Flotte, zu der du ganz gut passen würdest von deiner Beschreibung her.
Vielleicht schaust du mal bei uns vorbei oder unterhältst dich mit mir im Teamspeak bevor du deine Wahl triffst. Würde mich freuen.
Im Spiel erreichst du mich unter @christopher_burke (heute ab 22:00 Uhr), oder schau einfach bei uns vorbei: www.58te.de. Dort findest du auch TS Verlinkung.
Liebe Grüße
Chris0 -
Die 1st Kynasty Wings suchen immer neue Mitglieder.
Wir sind eine große und Aktive Flotte bei der jeder jeden kennt und auch dafür gesorgt wird das es keine "Geister" in den Memberlisten gibt.
Weitere Informationen zur 1st Kynasty Wings gibt es HIER
Ansprechpartner @risa0806, @bejir, @michael_finnern, @frank180463, @keemang, @gigidagostino82, @cOldwint3r, @stedinger oder bei mir @nometa (Skype: nometa- )"Der einzige Grund für das Vorhandensein von Zeit ist der, dass nicht alles gleichzeitig geschehen kann."0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 675 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte