Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.

Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Screenshot Problem

xlmaxpaynelx
xlmaxpaynelx Beiträge: 34 Arc Nutzer
bearbeitet Juni 2014 in (PC) Fehler- und Problemberichte
moin

ich wollte gerade nen screen machen und musste dann feststellen das der screen gerade mal 34KB gross ist und nur schwarz. hat jemand ne ahnung warum das nicht mehr geht?

falls mein system benötigt wird:
Intel I5 2500K @ 4.3GHz
2 x Sparkle GTX 560Ti
G-Skill 8 GB Ram (2 x 4GB)
2 x 6GB's SSD Platten (120GB)

bis vor kurzem ging es noch. letzter funktionierender screen war am 21.04. an meinem rechner hat sich nichts geändert.
Post edited by xlmaxpaynelx on

Kommentare

• kartimoz2
    kartimoz2 Beiträge: 3,103 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2014
    Wie hast Du es gemacht?

chatbefehl: /screenshot_jpg

Ansonsten kann ich Dir das kleine Programm hardcopy empfehlen - da kann man eine beliebige Taste belegen..
    Since Feb 2012
  • xlmaxpaynelx
    bearbeitet Mai 2014
    über die "druck" taste. aber mit dem chatbefehl ist es das selbe. schwarzer screen. ich probier mal das program aus.
  • xlmaxpaynelx
    bearbeitet Mai 2014
    da hab ich das HUD mit drin. das möchte ich ja eben nicht. hab jetzt noch an den grafikeinstellungen was geändert aber pustekuchen. keine chance. immer nur schwarzer screen. ist echt immer wieder klasse die patcherei von denen. ein patch um sagen wir mal 2 fehler zu beheben aber 10 neue fehler mit einzubauen.
  • kartimoz2
    kartimoz2 Beiträge: 3,103 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2014
    achso...wegen dem sichtbaren HUD & hardcopy....Du kannst mit Alt+f12 alles ausstellen, wenn Du dann das kleine Prog nutzt, ist nix zu sehen :)
    Since Feb 2012
  • xlmaxpaynelx
    bearbeitet Mai 2014
    jaa genau :D besten dank
  • primjuno
    primjuno Career Officer Beiträge: 7
    bearbeitet Juni 2014
    Ich habe mit der Druck-Taste kein HUD drin, aber mir ist aufgefallen, dass die gespeicherten Screenshots seit die Grafikeinstellungsmöglichkeiten verändert wurden, kleiner sind. Ich kriege es leider auch nicht mehr hin, das wieder zu ändern.
    ** Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn! **