Flotte gesucht

Optionen
melissaalicia
melissaalicia Registered Users Beiträge: 1
bearbeitet Juni 2014 in Flottenverwaltung
Hallo zusammen,

ich (Melissa, 27) bin auf der Suche nach einer entspannten Gemeinschaft, bei denen das "Noob" sein kein Problem darstellt.

Meine eine spielt eine wissenschaftlich orientierte Spezies, die sich der Förderation angeschossen hat. Die Erfahrungen in diesem Spiel sind sehr gering, jedoch bin ich lernwillig, humorvoll, frech, fröhlich usw.

Das Spiel ist ein Spiel und soll als Abwechslung zu meinem harten Arbeitsleben sein, also werde ich keine 24/7/365 Spielerin sein und will es auch nicht werden.
Erreichen will ich zwar durchaus etwas aber in meinem Tempo.

Es kommt mir eher auf die Gemeinschaft an, als auf das Level der ausgebauten Flotten-Sachen und was es so alles zu geben scheint. TS kann ich anbieten und Skype müsste auch noch irgendwo auf meinem Laptop rumliegen.

LG
Melissa Alicia
Post edited by melissaalicia on

Kommentare

  • achensee2012
    achensee2012 Registered Users Beiträge: 15
    bearbeitet Mai 2014
    Optionen
    Hallo Mellissa, wir suchen immer neue Mitglieder, wir helfen auch gerne bei fragen und was sonst so ansteht. Schau doch einfach mal bei uns auf den ts.

    Unsere Ts Daten: 212.224.121.8:4093

    Würde mich freuen von dir zu hören.

    Mfg Admiral Fabio
  • jghunter
    jghunter Registered Users Beiträge: 365
    bearbeitet Mai 2014
    Optionen
    Hallo Alisa, wenn magst kann ich dich ja auch mal Privi anschreiben, dann kann ich dir ja mal Privi von unserer kleinen Flotte Erzählen :)

    lg


    jg
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • hammer51st
    hammer51st Beiträge: 43 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2014
    Optionen
    Moin,

    schau doch mal bei uns vorbei: http://www.red-squadron.de/

    W?rst auch nicht die einzige Frau an Bord ;)

    Greetz
    Red Squadron Germany - Wir sehen das nicht so!
  • asgardinvader
    asgardinvader Beiträge: 157 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2014
    Optionen
    Hallo Melissaalicia

    Du kannst mir auch gerne eine PN schreiben dann können wir auch
    das eine oder andere bereden :cool:

    mfg
  • nometa
    nometa Beiträge: 136 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2014
    Optionen
    Die 1st Kynasty Wings und erstrecht unsere Flotten Herrin würde sich über eine weitere Dame freuen ;)

    Für weitere Infos zbs wie du uns erreichen kannst siehe hier
    "Der einzige Grund für das Vorhandensein von Zeit ist der, dass nicht alles gleichzeitig geschehen kann."
  • chrisburke1
    chrisburke1 Beiträge: 86 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2014
    Optionen
    Hast du scho eine Flotte gefunden?

    Wenn nicht würde ich mich sehr darüber freuen, wenn du uns zumindest in deine Wahl miteinbeziehst.

    Bei uns kannst du auch dein "Noob" sein mehr als zu genüge ausleben. ;)

    Schau einfach mal bei uns im Forum www.58te.de vorbei, oder kontaktier mich im Spiel unter @christopher_burke.

    Würde mich freuen von dir zu hören, ansonsten wenn du schon eine neue Heimat gefunden hast, so hoffe ich dass du die richtige Wahl getroffen hast. ;)

    Lg
    Chris