Jem'Hadar Angriffsschiff

Optionen
ikarus712
ikarus712 Beiträge: 224 Arc Nutzer
bearbeitet Juni 2014 in (PC) Allgemeine Diskussionen
Moin zusammen,
da es im Game zur Zeit verdammt schwierig ist jemanden zu finden, der ein Jem Hadar Bug Schiff verkaufen würde, versuche ich es hier mal.
Nachdem ich jetzt endlich die nötige Menge EC gesammelt habe, wurde gestern das letzte im Exchange verkauft. :frown:
Also wenn jemand bereit wäre eins zu verkaufen oder jemanden kennt der es verkaufen würde, gebt doch bitte ein Lebenszeichen von euch :smile:
Danke!
The Galactic Horde
[SIGPIC][/SIGPIC]
Post edited by ikarus712 on

Kommentare

  • schwarzer34
    schwarzer34 Beiträge: 1,427 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2014
    Optionen
    ikarus712 schrieb: »
    Moin zusammen,
    da es im Game zur Zeit verdammt schwierig ist jemanden zu finden, der ein Jem Hadar Bug Schiff verkaufen würde, versuche ich es hier mal.
    Nachdem ich jetzt endlich die nötige Menge EC gesammelt habe, wurde gestern das letzte im Exchange verkauft. :frown:
    Also wenn jemand bereit wäre eins zu verkaufen oder jemanden kennt der es verkaufen würde, gebt doch bitte ein Lebenszeichen von euch :smile:
    Danke!

    Was möchtest dafür ausgeben?
    Mein flotten Kollege hat noch eines, kann ihn mal fragen.
    4v14eaycg9uc.jpg


    Mit jedem Tag steigt die Wahrscheinlichkeit, dass die Klingonen als erste die Landerechte auf den Berliner Fughafen bekommen.
  • ikarus712
    ikarus712 Beiträge: 224 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2014
    Optionen
    Ich hätte 404Mio auf der Kante. Das wäre echt klasse wenn da evtl. was klappen könnte :smile:
    The Galactic Horde
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • schwarzer34
    schwarzer34 Beiträge: 1,427 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2014
    Optionen
    Sobald er Online ist frag ich ihn mal
    4v14eaycg9uc.jpg


    Mit jedem Tag steigt die Wahrscheinlichkeit, dass die Klingonen als erste die Landerechte auf den Berliner Fughafen bekommen.
  • zeratk
    zeratk Beiträge: 2,421 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2014
    Optionen
    Das wäre wohl schlechter Ton wenn ich das überbieten würde. :rolleyes: Im Herbst kommt das Schiff vermutlich ohnehin wieder in einer Kiste.
    _______________________

    This is Crypticverse...:mad:

    Nur hier um über die epischen Neuerungen in den Dev-Blogs zu lachen.:biggrin:
  • ikarus712
    ikarus712 Beiträge: 224 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2014
    Optionen
    Ja wäre es :tongue: Ich habe ewig meine EC zusammengehalten und einen Tag bevor ich die nötige Summe zusammenhabe, ist es ausverkauft ... Das ist sch*** :biggrin:

    Wenn möglich, wollte ich jetzt nicht wieder bis zum Herbst warten...
    The Galactic Horde
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • zeratk
    zeratk Beiträge: 2,421 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2014
    Optionen
    ikarus712 schrieb: »
    Ja wäre es :tongue: Ich habe ewig meine EC zusammengehalten und einen Tag bevor ich die nötige Summe zusammenhabe, ist es ausverkauft ... Das ist sch*** :biggrin:

    Wenn möglich, wollte ich jetzt nicht wieder bis zum Herbst warten...

    Ich glaube nicht das du die Diskrepanz von X - 404 Mio in einem Tag zusammen gehabt hättest. Ich glaube da hattest du noch ein älteren Wert in Erinnerung. :wink:

    Mit den nächsten Kisten wird er vermtulich wieder so knapp über 400 starten.
    _______________________

    This is Crypticverse...:mad:

    Nur hier um über die epischen Neuerungen in den Dev-Blogs zu lachen.:biggrin:
  • sesayno
    sesayno Beiträge: 189 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2014
    Optionen
    Also ich würde meinen Bug um 550 Mio verkaufen ^^

    Irgendwer Interesse?
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    "SE.SayNo@sesayno + 5 Twinks don't believe in a No-Win-Scenario"

    Proud Member of RONK
  • rottenbeere
    rottenbeere Beiträge: 1,230 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2014
    Optionen
    Wenn ich einen dritten Bug finde, denke ich an dich. Das Letze hat meine Flotte bekommen. :biggrin:

    mfg
    "Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise."
    3oEdvaLpWmfQMNt8ly.gif
  • uraziel0815
    uraziel0815 Career Officer Beiträge: 299
    bearbeitet Mai 2014
    Optionen
    Für 400 wirst du über die normale Exchange definitiv keinen mehr bekommen. Es sei den es vertippt sich jemand und du hast das Glück der Erste zu sein, der es sieht. Denn im Trading Channel werden die derzeit für 500-700M gehandelt.
    Diese Großhändler kaufen auch alles aus der Exchange das günstiger ist weg, so dass die astronomischen Preise bestehen bleiben.
    Ist schade für viele Spieler aber ist eben wie im RL.
    Crit happens

    FED: Raumpatrouille Elysion
    KDF: Angriffsflotte Omega
  • martin1701d
    martin1701d Veteran der Sternenflotte Beiträge: 268
    bearbeitet Mai 2014
    Optionen
    Was alle mit dem Bug haben. Im PvE ist er nicht besser als andere Eskorten, im PvP gibts auch Ähnliches zu günstigeren Preisen. Viele wollen den Bug nur haben wegen den Pets. Ich hab das Schiff, und nutze es selten. Ich kann den Wind um das Schiff nicht verstehen. Jetzt würde ich das Geld nicht mehr rein stecken. Ok hab meinen für ca. 320 Mio bekommen.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • ikarus712
    ikarus712 Beiträge: 224 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2014
    Optionen
    Soooo ... Nachdem ich jetzt von mehreren Seiten gehört habe, dass 400 Mio wohl ein Glücksgriff wäre, habe ich mein Budget mal ein wenig aufgestockt.

    @sesayno ... Dann würde ich es jetzt 550 nehmen! EC wäre vohanden.
    Melde dich bitte mal wenn du Online bist.

    :cool:
    The Galactic Horde
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • ikarus712
    ikarus712 Beiträge: 224 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2014
    Optionen
    Habe gerade eins relativ günstig erstanden! :) Danke euch!
    The Galactic Horde
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • zeratk
    zeratk Beiträge: 2,421 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2014
    Optionen
    ikarus712 schrieb: »
    Habe gerade eins relativ günstig erstanden! :) Danke euch!

    "relativ"....relativ günstig war es als die noch unter 300 Mio EC gekostet haben. :rolleyes: Dennoch Glückwunsch.


    Da ihr euch ja nun handelseinig geworden seid, wer noch ein JHAS loswerden möchte, kann mir hier im Forum eine PN schicken.
    _______________________

    This is Crypticverse...:mad:

    Nur hier um über die epischen Neuerungen in den Dev-Blogs zu lachen.:biggrin:
  • schwarzer34
    schwarzer34 Beiträge: 1,427 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2014
    Optionen
    ikarus712 schrieb: »
    Habe gerade eins relativ günstig erstanden! :) Danke euch!

    Glückwunsch und viel Spass damit:wink:
    4v14eaycg9uc.jpg


    Mit jedem Tag steigt die Wahrscheinlichkeit, dass die Klingonen als erste die Landerechte auf den Berliner Fughafen bekommen.
  • agroncass
    agroncass Registered Users Beiträge: 162 ✭✭✭
    bearbeitet Mai 2014
    Optionen
    Was eigentlich a nden Schiff so besonders, Das er so viel Kostet?
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • alphacentauri773
    alphacentauri773 Registered Users Beiträge: 70 ✭✭
    bearbeitet Mai 2014
    Optionen
    Ist einfach eine gute Eskorte und eben recht selten.
    Hatte auch die Gelegenheit als die Promo-Aktion lief eines für 400 Mil EC zu erstehen. Jetzt nutze ich es hauptsächlich als Pet für den JHDC.
    Denke die Stärke des Schiffes liegt hauptsächlich im PVP, da ich das aber bisher kaum spiele kann ich dazu nicht viel sagen.
  • ikarus712
    ikarus712 Beiträge: 224 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2014
    Optionen
    Es ist verdammt schwer zu kriegen und hat von Haus aus, für eine Eskorte, die besten Grundwerte wie Schield Modifier von 1.0 / Impulse Modifier von 0,22 / Turn Rate 20 oder Inertia Rating von 70
    Dazu kommt das Boff Set Up. Damit lässt sich einfach ein verdammt gutes Build herstellen ;) Lässt sich mit anderen Schiffen selbstverständlich auch, aber wie gesagt, es liefert von Haus aus die besten Grundwerte.
    Leider war der Server heute so lange down, dass ich noch nicht so viel rumspielen konnte wie ich gerne wollte. Ich habe aber schon eine Idee die ich gern umsetzen möchte. Mal schauen obs meine Kumari in den Schatten stellt oder nicht :wink:
    The Galactic Horde
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • zeratk
    zeratk Beiträge: 2,421 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2014
    Optionen
    zeratk schrieb: »
    Da ihr euch ja nun handelseinig geworden seid, wer noch ein JHAS loswerden möchte, kann mir hier im Forum eine PN schicken.

    0123456789
    _______________________

    This is Crypticverse...:mad:

    Nur hier um über die epischen Neuerungen in den Dev-Blogs zu lachen.:biggrin:
  • littlemonchichi
    littlemonchichi Beiträge: 1,595 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2014
    Optionen
    Das einzig besondere an dem Schiff ist seine Seltenheit und dadurch wird es schon seit Release gehyped.
    Wenn man aber mit den Leuten schreibt die so ein Ding haben (wie ich) wird einem jeder sagen das es im Hangar verstaubt.

    Seinerzeit (2012) war es halt wirklich was besonderes. Später habens noch nen 5. taktischen Konsolenplatz dazu gepatched (ist ja heute auch Standard).

    Das Schiff ist definitiv nicht die Beträge wert um die es gehandelt wird!
    Aber das Angebot bestimmt den Preis :wink:

    Um die 500 Mille und mehr....viel mehr, bekomme ich fast ne Flotte Lockboxschiffe an der Tauschbörse :smile:

    Wäre soooo endgeil wenn es mal om Lobistore was zu kaufen gäbe um die Dinger wieder zu verpacken.
    Dann bekommt meins ein Schleifchen drum und ab die Post hehe
  • fightingexplorer
    fightingexplorer Veteran des Reiches Beiträge: 94 ✭✭
    bearbeitet Mai 2014
    Optionen
    Das einzig besondere an dem Schiff ist seine Seltenheit und dadurch wird es schon seit Release gehyped.
    Wenn man aber mit den Leuten schreibt die so ein Ding haben (wie ich) wird einem jeder sagen das es im Hangar verstaubt.

    Seinerzeit (2012) war es halt wirklich was besonderes. Später habens noch nen 5. taktischen Konsolenplatz dazu gepatched (ist ja heute auch Standard).

    Das Schiff ist definitiv nicht die Beträge wert um die es gehandelt wird!
    Aber das Angebot bestimmt den Preis :wink:

    Um die 500 Mille und mehr....viel mehr, bekomme ich fast ne Flotte Lockboxschiffe an der Tauschbörse :smile:

    Wäre soooo endgeil wenn es mal om Lobistore was zu kaufen gäbe um die Dinger wieder zu verpacken.
    Dann bekommt meins ein Schleifchen drum und ab die Post hehe

    Das w?rde ich als Nicht-PvPler unterschreiben. Im Pve reicht heutzutage jedes Schiff aus bzw. es gibt viele Alternativen. :rolleyes:
    Aber im PvP nach wie vor eine der besten wenn nicht die beste Eskorte die ich nicht missen m?chte. :wink:
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Shak'Re - W.T.F. is that - KDF - Söhne von Kahless
    Sayako - Sensation Black - KDF/Rom - Söhne von Kahless
    Shak - U.S.S. ShaQ-Fu Champion - Fed/Rom - Sad Pandas
    Lulu - I.S.S. Certificated Hax - Fed - 58. Geschwader
  • littlemonchichi
    littlemonchichi Beiträge: 1,595 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2014
    Optionen
    Das w?rde ich als Nicht-PvPler unterschreiben. Im Pve reicht heutzutage jedes Schiff aus bzw. es gibt viele Alternativen. :rolleyes:
    Aber im PvP nach wie vor eine der besten wenn nicht die beste Eskorte die ich nicht missen m?chte. :wink:

    stimmt! Hab aufs PvP völlig vergessen!
    *unterschreibt*

    *nicht-PvPler-bin*
  • deianirrah
    deianirrah Beiträge: 821 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2014
    Optionen
    Als Nicht-PvPler würde mich das Schiff nur wegen der Jem'hadar-Angriffsschiffe auf dem Dreadnaught-Träger interessieren... :)

    "Per aspera ad astra"

    Taskforce 47 (Föderation) / Greifenreiter (KDF)
    (at) deianirrah
  • zeratk
    zeratk Beiträge: 2,421 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2014
    Optionen
    deianirrah schrieb: »
    Als Nicht-PvPler würde mich das Schiff nur wegen der Jem'hadar-Angriffsschiffe auf dem Dreadnaught-Träger interessieren... :)

    Und da ist es erst recht vollkommene Creditverschwendung bei den Preisen. 500Mio EC für ein Hangar Pet. :rolleyes:

    Nachwievor auf der Suche, also wer ein JHAS loswerden möchte, bei mir melden.
    _______________________

    This is Crypticverse...:mad:

    Nur hier um über die epischen Neuerungen in den Dev-Blogs zu lachen.:biggrin:
  • sltskywalker
    sltskywalker Registered Users Beiträge: 2
    bearbeitet Juni 2014
    Optionen
    Ich habe 3 JHAS zu verkaufen und würde gerne 700 mio EC pro Stück haben.
    Man kann mich In-Game unter @SLT-Sky finden.
  • ikarus712
    ikarus712 Beiträge: 224 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2014
    Optionen
    Ich wollte nochmal eine Rückmeldung geben. Nachdem ich nun ein wenig Zeit hatte, das Schiff auf Herz und Nieren zu testen, muss ich ehrlich sagen, dass sich jeder Credit dafür absolut gelohnt hat! Das ist das beste Schiff, das ich bisher hatte und kommt meiner Spielweise total entgegen. Würde mir noch 1 Extra-Slot für Sci Konsolen wünschen (im Moment hat es nur einen!), aber sonst ist es nahezu perfekt. Gut, für STF brauche ich dieses Schiff wirklich nicht, aber für jeden der sich gerne mal in Kerrat aufhält oder in PVPs unterwegs ist, eine absolute Empfehlung (für Taktiker). :cool:
    Glücklicher Weise kam noch dazu, dass mir jemand aus meiner Flotte endlich mal eine Anregung für ein PVP Build gegeben hat, auf die ich selbst nie gekommen wäre. Seit dem ich dieses Schiff habe und den Build für mich angepasst habe, ist es ein komplett neues Spielgefühl! 0 eigene Kills und 1.500.000 Schaden in einem PVP sind jetzt keine Seltenheit mehr. Da machts auch endlich mal Sinn und Fun bei einem PVP mitzumachen! Das neue PVP Build habe ich auch auf der Kumari und dem "neuen" Patrol Ship probiert ... das Bug Ship stellt sie in den Schatten. Es ist und bleibt tatsächlich die beste Eskorte ... Meine Meinung :smile:
    The Galactic Horde
    [SIGPIC][/SIGPIC]