Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.
Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.
Fehler beim Authentifizieren...
yoda2005
Nachdem ich vorhin meine Zugangsdaten korrekt eingegeben hatte, meldete mir der Client: Fehler beim Authentifizieren.
Hängt das mit der [url=http://www.arcgames.com/de/arc-news/detail/5004783
]Arc-Wartung[/url] zusammen und ist das bei euch auch so? Oder ist das nur ein Systemfehler?
MfG
Hängt das mit der [url=http://www.arcgames.com/de/arc-news/detail/5004783
]Arc-Wartung[/url] zusammen und ist das bei euch auch so? Oder ist das nur ein Systemfehler?
MfG
Post edited by yoda2005 on
0
Kommentare
-
Ebenfalls...0
-
ist bei mir das selbe, ich komme weder über den Launcher rein, noch über ARC0
-
Geht mir grad genau so....
Hab aber keinen Dunst, wie ich das korrigieren kann.
Am Paßwort kann es ja nicht liegen, da wir ja im Forum angemeldet sind...
Ich starte mal meinen Router neu, vielleicht ja dann!! Infos ob geklappt werden folgen0 -
Selbes Problem hier. Kein einloggen möglich.0
-
komme auch nicht rein, trotz richtigen Passwortes:mad:0
-
Servus,
ebendfalls, meine Flotte kann nicht einloggen...
Immer zum Feierabend die gleiche leier^^
( Ich starte nicht über ARC sondern über steam und auch die gleiche Meldung)0 -
Ich komme auch nicht rein obwohl mehrfachen prüfens des Passworts ....:frown:Q-Löschung ist zwecklos! :mad:
(verteilt diese Botschaft, damit wir "Qs Zustand wiederbekommen")0 -
So,
wie angekündigt in einem vorherigen post die Infos, ob ein Neustart des Routers oder meines Rechners den Fehler beheben könte.
LEIDER NICHT!!!0 -
This content has been removed.
-
Account Server Timeout .... ist da wieder einer übers Kabel gestolpert?0
-
Bei mir dasselbe, Anfangs ging es nach mehrmaligen auf und zu machen des Launchers - jetzt geht nix mehr0
-
war bis eben ingame, wollte kurz raus und wieder rein, funzt nich :biggrin: reih ich mich hier mit ein.0
-
OFG die Putze aus der Hölle hat das Kabel gezogen?! )0
-
Geht bei mir über den eigenen STO Launcher net, Arc machts net und Steam ah net ... Toller Nachmittag für die Trekkies :mad:
Und im Stream schätze ich darf man auch wieder nur ähm und öhm und darf ich nicht sagen sich anhören oder wie es auf irgendeiner Convention war was eh kein intressiert bzw was nix mit uns zu tun hat...[SIGPIC] Flottenadmiral Jason Kayne Hanson [/SIGPIC]0 -
Klappt immer noch nicht. Die Lobi-Kristalle kann man dann heute vergessen? :mad:„Die Geschichte ist keine Lehrerin, sondern eine Wärterin: Sie bringt nichts bei, bestraft aber diejenigen, die nichts gelernt haben.“0
-
die loginversuche werden immernoch geblockt ... sollte dann eine saftige Entschädigung geben *hüstel* :rolleyes:Wer unsere Träume stiehlt, gibt uns den Tod.
Konfuzius (551 - 479 v. Chr.)0 -
funzt bei mir auch nicht klasse!!0
-
Also jetzt ist es AMTLICH:
Der Account-Server hat keine Verbindung mehr!!! Wohl (mal wieder) abgeschmiert!!!
PETITION: Liebe Cryptic-Entwickler schafft euch doch bitte mal einen 2ten Server an!!!0 -
Es geht wirklich garnichts! 8-)"Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise."0
-
Tja-wenigstens steh ich nicht allein da...0
-
Selber gerade noch Online gewesen sobald man den Char wechselt also den Accountserver in Anspruch nimmt fliegt man raus und kommt nicht mehr rein.
Und ja ich würde auch mal einen großen BUG FIX vorschlagen und nen zweiten Server!!!0 -
Naja. Dann wissen wir wenigstens jetzt dass es nicht nur bei uns so ist.0
-
bei mir gerade auch nun Feierabend so ein mist :mad: der rest der truppe von
uns ist aber noch online mal sehen wie lange0 -
-
bei mir genauso0
-
Trikobalt-Torpedo auf C4 :biggrin:Q-Löschung ist zwecklos! :mad:
(verteilt diese Botschaft, damit wir "Qs Zustand wiederbekommen")0 -
habe das Problem auch aber beim Versuch Passwort zurücksetzen kam dann "Interner Fehler" :eek: (ich dachte das ich vlt doch das falsche Passwort verwende und wollte neues erstellen)0
-
Na ich stell mich auch mal in die Reihe...es ist 17:07 Uhr und ein Login mit dem Clienten ist nicht möglich...0
-
hmpf.... gut das ich meine Lobis schon habe.
Positiver Aspekt: Ich kann noch etwas für meine Prüfung lernen
Negativer Aspekt: SUCHT !!! Und keine Möglichkeit diese zu befriedigen :biggrin:
Also spätestens ab 20 Uhr würde ich gerne wieder Undinen verprügeln... :cool:0 -
Na ich stell mich auch mal in die Reihe...es ist 17:07 Uhr und ein Login mit dem Clienten ist nicht möglich...
Yo, ich schließ mich dem mal an. 17.10 Uhr ich komm auch nicht rein.
Wollte noch ein paar Epohhs verkaufen, mal sehn ob da noch was draus wird....Check out my Star Trek and other paintings:)
judith-groeger.artistwebsites.com
[SIGPIC]judith-groeger.artistwebsites.com/[/SIGPIC]0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 675 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen