[Suche] Flotte

Optionen
thisiphone
thisiphone Registered Users Beiträge: 1
bearbeitet Mai 2014 in Flottenverwaltung
Hallo zusammen,

nachdem ich mich nun entschieden habe was ich spielen möchte (ja Mädels haben da immer so ein Problem..viele zumindest wurde mir das so gesagt), bin ich nun auf der Suche nach einer netten Gemeinschaft.

Ich bin neu im Game, sodass meine Erfahrung gleich Null ist.


Zu mir gibt es folgendes zu sagen: Mein Name ist Alexandre (Abk. Alexa), bin ein älteres Semester (meine Tochter sagt ich wäre uralt ... wo her die das hat ^^) und vollzeitig berufstätig.

Natürlich möchte ich auch etwas erreichen, aber nicht im 24/7/365-Verfahren. Dies lässt mein Beruf/Weiterbildung nicht zu. Ausserdem sind da dann ja auch noch Kind, Mann und Hund.

Momentan habe ich krankheitsbedingt ein bisschen Pause (nicht nach rechts auf den Firmen-Lappi guggen :)).


TS hab ich auch und kann sogar damit umgehen..hoff ich mal.

Bei Interesse einfach hier melden (keine Ahnung wies sonst funzen sollte ^^)

LG
Alexa


P.S: Keine 24/7/365 heisst nur dass ich nicht den ganzen Tag on sein kann, aber so 2-3 Stunden täglich sind es trotzdem
Post edited by thisiphone on

Kommentare

  • tankred3
    tankred3 Beiträge: 335 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2014
    Optionen
    http://sto-forum.de.perfectworld.eu/forumdisplay.php?f=328

    hier kannst selber mal schauen was es so an flotten gibt. als kleiner tip nicht unbedingt gleich die erst beste nehmen die sich meldet sondern erstmal in ruhe alle angebote abklopfen und sich mit den leuten in einem gespräch austauschen.

    von deinem post her und unter berücksichtigung das du eine frau bist :biggrin: würd ich dir ja gerne einen posten bei uns anbieten ( schon aus dem grund das unsere frauenquote mal über 10% kommt :rolleyes: ) leider passt es mit der online zeit nicht da wir nur suchties nehmen. wünsche dir aber viel glück bei der suche und das du bei der richtigen flotte landest.
  • teuteburg
    teuteburg Beiträge: 270 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2014
    Optionen
    Salve!

    Bei uns sind alle die gerne spielen wilkommen ;)
    Schau mal in unserem Forum vorbei, oder komm
    einfach mal auf's TS (übers Forum erreichbar).
    www.58te.de

    MfG Siegfried
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • hammer51st
    hammer51st Beiträge: 43 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2014
    Optionen
    Moin moin,

    schau auch mal bei uns rein: http://sto-forum.de.perfectworld.eu/showthread.php?t=299191

    Greetz

    Hammer
    Red Squadron Germany - Wir sehen das nicht so!
  • nometa
    nometa Beiträge: 136 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2014
    Optionen
    Die 1st Kynasty Wings suchen immer neue Mitglieder.
    Bei uns ist der größte teil der Member berufstätig und Spieler mit einer Spielzeit von 2-3 Stunden oder sogar weniger am Tag sind bei uns keine seltenheit.
    Über weitere Frauen in der Flotte würde sich jeder freuen ;)

    Weitere Informationen zur 1st Kynasty Wings gibt es HIER

    Ansprechpartner @risa0806, @bejir, @michael_finnern, @frank180463, @keemang, @gigidagostino82, @cOldwint3r, @stedinger oder bei mir @nometa (Skype: nometa- )
    "Der einzige Grund für das Vorhandensein von Zeit ist der, dass nicht alles gleichzeitig geschehen kann."
  • chrisburke1
    chrisburke1 Beiträge: 86 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2014
    Optionen
    Sie hat schon eine neue Heimat gefunden. ;)

    Lg
    Chris