Wo ist Admiral Karebbah auf DS9?

s2017
s2017 Registered Users Beiträge: 130 ✭✭✭
bearbeitet Mai 2014 in Die Akademie
Ich möchte einen Brückenoffier einer Feinlichen Fraktionen (habe Rang 4 LV 50 ereicht). Dazu braucht man den Admiral aber ich finde ihn nicht auf DS9. Kan mir bitte jemand weiterhelfen? Ist es vieleicht irgendwo auf DS9 versteckt?
Post edited by s2017 on

Kommentare

  • blauzahn64
    blauzahn64 Beiträge: 1,037 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2014
    Du findest sie auf der oberen Ebene. Nimm den Aufzug direkt neben dem Eingang zu Quark's Bar. Oben gehst du zur Fensterseite und drehst dich nach rechts. Dann siehst du sie schon stehen. Weiße Jacke, schwarze Hose.
  • zeratk
    zeratk Beiträge: 2,421 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2014
    War das nicht schon seit Jahren überholt und mit Abschaffung der Diplomatischen Mission in Admiral Quinns Büro auf ESD verlegt worden?
    _______________________

    This is Crypticverse...:mad:

    Nur hier um über die epischen Neuerungen in den Dev-Blogs zu lachen.:biggrin:
  • blauzahn64
    blauzahn64 Beiträge: 1,037 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2014
    Habe gerade mal im STO Wiki nachgeschaut:
    As of March 2014, she is completely unresponsive, at 'Top of the hour' or any other time during the hour. After over an hour standing in front of her with a Federation Ambassador (Diplomacy Rank 4) character she did not present any options.

    Soviel dazu...
  • kartimoz2
    kartimoz2 Beiträge: 3,103 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2014
    s2017 schrieb: »
    Ich möchte einen Brückenoffier einer Feinlichen Fraktionen (habe Rang 4 LV 50 ereicht). Dazu braucht man den Admiral aber ich finde ihn nicht auf DS9. Kan mir bitte jemand weiterhelfen? Ist es vieleicht irgendwo auf DS9 versteckt?

    Den BO der feindlichen Fraktion erhälst Du nicht auf DS9 sondern auf dem ESD.
    Im Büro des Admirals (oder jetzt daneben) findest Du den passenden Kontakt.
    Since Feb 2012
  • s2017
    s2017 Registered Users Beiträge: 130 ✭✭✭
    bearbeitet Mai 2014
    Danke aber die Auswahl läst zu wünschen übrig. Ich spiele die Föderation und finde fast nur Gorn. Man sagte mir mal man kan u.a. auch techische Offier der Klingonen finden aber leider fehlanzeige oder kan man was machen damit die Auszahl größer ausfält?

    Es wäre nett wen mir jemand weiterhelfen kann.
  • kartimoz2
    kartimoz2 Beiträge: 3,103 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2014
    Du erhälst bei der FÖD entweder einen Klingonen, einen Gorn, einen Orioner oder einen Nausikaaner - jeweils aus allen 3 Fachbereichen (Technik/Wissenschaft/Taktik).

    So sollte es sein - wenn nicht, mache doch mal bitte einen Screenshot von der kompletten Liste, die Dir angezeigt wird bitte.
    Since Feb 2012
  • alphacentauri773
    alphacentauri773 Registered Users Beiträge: 70 ✭✭
    bearbeitet Mai 2014
    Wenn ich mich noch richtig erinnere gibt es klingonische BOs für die Fed-Seite doch ganz regulär an der Tauschbörse :confused:

    Ich glaube die Auswahl war nur (Gorn/Orioner/Nausicaaner).
    Ich habe den Nausicaaner genommen, 1,5% mehr Dmg sind ganz gut.

    Du kannst so auch ein hübsches Sümmchen an EC verdienen. Sollten noch direkt handelbar sein und die Preise dafür sind ziemlich hoch.
  • littlemonchichi
    littlemonchichi Beiträge: 1,595 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2014
    Wenn ich mich noch richtig erinnere gibt es klingonische BOs für die Fed-Seite doch ganz regulär an der Tauschbörse :confused:

    Ich glaube die Auswahl war nur (Gorn/Orioner/Nausicaaner).
    Ich habe den Nausicaaner genommen, 1,5% mehr Dmg sind ganz gut.

    Du kannst so auch ein hübsches Sümmchen an EC verdienen. Sollten noch direkt handelbar sein und die Preise dafür sind ziemlich hoch.

    korrekt!
    Klingonen gibts net als Bonus BOs