Serverwartung am 23.05.

Optionen
Fero
Fero Administrators Beiträge: 1,399
bearbeitet Mai 2014 in Nachrichten der Föderation
Hallo Captains!
Wir führen heute um 16 Uhr eine weitere Serverwartung durch, um ein Stabilitäts-Update für das Romulanische Jubiläums-Ereignis aufzuspielen. Die Wartung ist für 2,5 Stunden angesetzt. Vielen Dank für eure Geduld!
Post edited by Fero on

Kommentare

  • jghunter
    jghunter Registered Users Beiträge: 365
    bearbeitet Mai 2014
    Optionen
    Und was ist mit den Bonus Marken die man in der Zeit NICHT machen kann ? Bekommt man nicht ? Ist man so zusagen der Gelackmeierte ?
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • deianirrah
    deianirrah Beiträge: 821 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2014
    Optionen
    Ooooh, 2,5h ohne STO und die Option auf Bonusmarken weil eine Serverwartung dringend notwendig ist, damit es auf Neu Romulus überhaupt spielbar wird! Das Event sollte um mindestens zwei Wochen verlängert werden!!einself! ;P

    "Per aspera ad astra"

    Taskforce 47 (Föderation) / Greifenreiter (KDF)
    (at) deianirrah
  • zeratk
    zeratk Beiträge: 2,421 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2014
    Optionen
    jghunter schrieb: »
    Und was ist mit den Bonus Marken die man in der Zeit NICHT machen kann ? Bekommt man nicht ? Ist man so zusagen der Gelackmeierte ?

    Tja kann ja keiner ahnen das du 24/7 spielst während des Events. :rolleyes:
    _______________________

    This is Crypticverse...:mad:

    Nur hier um über die epischen Neuerungen in den Dev-Blogs zu lachen.:biggrin:
  • starskyhawk
    starskyhawk Registered Users Beiträge: 65 ✭✭
    bearbeitet Mai 2014
    Optionen
    Feuern den Jubileum von LOR mit eine Serverwartung! Wie passend! Habe vollkommen Vergessen, das diese zwei Dinge sowas von zusammengeh?ren. Danke, dass ihr uns daran erinnert!
  • jghunter
    jghunter Registered Users Beiträge: 365
    bearbeitet Mai 2014
    Optionen
    Es geht ja nich um 24/7 Spielen sondern darum das man Gestern Abend auf New Romulus so gut wie fast nix machen konnte, wollte Marken Farmen aber A Lecken :rolleyes: *TypischFeroUndCrypticClub* :rolleyes:
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • yukiko2
    yukiko2 Veteran des Reiches Beiträge: 570
    bearbeitet Mai 2014
    Optionen
    wie ihr euch nur so darüber aufregen könnt.... war doch klar das sowas passieren kann .... vorallem bei sto :rolleyes:
    :wink:
    Man ist nicht enttäuscht von dem, was ein anderer tut oder nicht tut, sondern nur über die eigene Dummheit, etwas anderes erwartet zu haben.
    :wink:
    [SIGPIC]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/dreiworte2wyfk850oh6.jpg[/SIGPIC]
  • timian39
    timian39 Registered Users Beiträge: 53 ✭✭
    bearbeitet Mai 2014
    Optionen
    Hihi Nein
    Das konnte bei Cryptic natürlich niemand ahnen, dass wenn Sie ein Bonusevent auf Neu Romulus machen, dort die meissten Spieler rumlungern werden..
    und somit Ihre 5 Karten a 30 Slots da aber dermassen voll werden könnten..
    Nein, ein Guter Crypticer denkt nicht soweit, sondern löst das Problem mit nem Server-Patch zu dem Gestern-Software-Patch :rolleyes:
    Da rennt nun einer in Keller.. und muss in den 2h ein weiteren Server Starten, Konfigurieren, das Update von gestern draufspielen und das ganze Online schalten, damit weitere 30 Plätze auf neu Romulus geschaffen werden.

    Ach herieje..das da aber auch niemand Gestern drann gedacht hat..
    Sowas aber auch..:biggrin:
  • daywalkerhawk
    daywalkerhawk Beiträge: 954 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2014
    Optionen
    Der Patch ist nötig da nach dem gestrigen Patch Neu Romulus unbrauchbar wurde da man keine der Missionen dort machen konnte weil einfach die Mapübergänge weg waren(zb Rufmissionen).
  • papercliprider
    papercliprider Beiträge: 55 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2014
    Optionen
    Nanu, Serverwartung immer noch nicht vorbei? Wird das noch länger dauern?

    Edit: Hm, das Lämpchen ist grün? Mal probieren, aber auf Facebook war auch kein Hinweis - merkwürdig
  • kartimoz2
    kartimoz2 Beiträge: 3,103 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2014
    Optionen
    Nanu, Serverwartung immer noch nicht vorbei? Wird das noch länger dauern?

    Edit: Hm, das Lämpchen ist grün? Mal probieren, aber auf Facebook war auch kein Hinweis - merkwürdig

    Hinweis? Auf deutsch? Nein - das passiert nur in Ausnahmefällen.

    Wenn die Wartung abgelaufen ist (auf der Uhr), kann man entweder einfach den Versuch machen, das Spiel zu starten oder man besucht das englische Forum - dort gibt es auch einen CM und Mods, die sich um soetwas wie Informationsfluss usw. kümmern.
    Since Feb 2012
  • papercliprider
    papercliprider Beiträge: 55 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2014
    Optionen
    Dank dir - ich werd gleich mal das englische Forum bookmarken

    Edit: Gestern, 08:32 Uhr war die Serverwartung vorbei - blöde Zeitzonen *grins*