Serverwartung am 22.05. [beendet]

Optionen
Fero
Fero Administrators Beiträge: 1,399
bearbeitet Mai 2014 in Nachrichten der Föderation
Hallo Captains!
Unsere wöchentliche Serverwartung beginnt heute um 16 Uhr und ist für 2,5 Stunden angesetzt. Die Patch Notes findet ihr hier oder hier. Vielen Dank für eure Geduld!
Post edited by Fero on

Kommentare

  • zeratk
    zeratk Beiträge: 2,421 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2014
    Optionen
    _______________________

    This is Crypticverse...:mad:

    Nur hier um über die epischen Neuerungen in den Dev-Blogs zu lachen.:biggrin:
  • zeratk
    zeratk Beiträge: 2,421 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2014
    Optionen
    Meine Güte, bei denen im englischen Gamebug Forum brennt der Baum und dann schau sich mal einer diese laaaaaaaaaaaaaaaaaaange "Known Issues" Liste an.
    _______________________

    This is Crypticverse...:mad:

    Nur hier um über die epischen Neuerungen in den Dev-Blogs zu lachen.:biggrin:
  • agroncass
    agroncass Registered Users Beiträge: 162 ✭✭✭
    bearbeitet Mai 2014
    Optionen
    Irgendwie wird die Liste mit bekannten Fehlern nicht weniger, Oder doch?
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • kartimoz2
    kartimoz2 Beiträge: 3,103 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2014
    Optionen
    Ich fände es spitze, wenn wir im dt. Forum auch so eine Liste der bekannten Bugs hätten.

    Besonders der Bug mit der Fähigkeitenleiste (PowerTray/Batterien/BO´s) nervt mittlerweile ziemlich. Über Updates diese Fehlers wäre ich gerne auch hier auf deutsch informiert.
    Since Feb 2012
  • yukiko2
    yukiko2 Veteran des Reiches Beiträge: 570
    bearbeitet Mai 2014
    Optionen
    hmm ne Bug liste haben wir doch schon......
    klick mich ich bin ein lüüünk
    :wink:
    Man ist nicht enttäuscht von dem, was ein anderer tut oder nicht tut, sondern nur über die eigene Dummheit, etwas anderes erwartet zu haben.
    :wink:
    [SIGPIC]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/dreiworte2wyfk850oh6.jpg[/SIGPIC]
  • ianconnu
    ianconnu Beiträge: 40 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2014
    Optionen
    Leider ist der oben verlinkte Threat geschlossen, daher hier noch einer. Ein mich verhältnissmäßig teuer zu stehen gekommener Lokalisierungsfehler in der Tauschbörse:

    -schwere elachi-sichelkanonen mk xii

    und

    -schwere elachi-sicheldualkanonen mk xii

    Der Fehler ist, daß erstere keine Schwere Kanone ist, obwohl so genannt. Ist mir erst aufgefallen, nachdem ich sie eingebaut hatte u somit gebunden waren. Vielen Dank auch, 8mio für den Allerwertesten.
  • yukiko2
    yukiko2 Veteran des Reiches Beiträge: 570
    bearbeitet Mai 2014
    Optionen
    das er geschlossen ist hat seinen grund :wink:
    und du hast eine pm :rolleyes:
    :wink:
    Man ist nicht enttäuscht von dem, was ein anderer tut oder nicht tut, sondern nur über die eigene Dummheit, etwas anderes erwartet zu haben.
    :wink:
    [SIGPIC]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/dreiworte2wyfk850oh6.jpg[/SIGPIC]
  • zeratk
    zeratk Beiträge: 2,421 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2014
    Optionen
    yukiko2 schrieb: »
    hmm ne Bug liste haben wir doch schon......
    klick mich ich bin ein lüüünk

    Eine Liste die nachweisbar keinen interessiert! Da sind Sachen drauf bei denen sich die QA Mitarbeiter des engl. Forums äußern das ihnen das noch nicht bekannt war, während wir die hier bereits vor über einem Jahr mitgeteilt haben. Die Liste weiterzupflegen ist vertane Zeit!

    Im übrigen gilt das ebenso auch für InGame Bugreports!
    _______________________

    This is Crypticverse...:mad:

    Nur hier um über die epischen Neuerungen in den Dev-Blogs zu lachen.:biggrin:
  • yukiko2
    yukiko2 Veteran des Reiches Beiträge: 570
    bearbeitet Mai 2014
    Optionen
    nun es wurde nach eine Bug liste gefragt ob sie was bringt oder nicht war nie das thema :tongue:
    :wink:
    Man ist nicht enttäuscht von dem, was ein anderer tut oder nicht tut, sondern nur über die eigene Dummheit, etwas anderes erwartet zu haben.
    :wink:
    [SIGPIC]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/dreiworte2wyfk850oh6.jpg[/SIGPIC]
  • agarwaencran#7153
    agarwaencran#7153 Beiträge: 1,701 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2014
    Optionen
    ianconnu schrieb: »
    Leider ist der oben verlinkte Threat geschlossen, daher hier noch einer. Ein mich verhältnissmäßig teuer zu stehen gekommener Lokalisierungsfehler in der Tauschbörse:

    -schwere elachi-sichelkanonen mk xii

    und

    -schwere elachi-sicheldualkanonen mk xii

    Der Fehler ist, daß erstere keine Schwere Kanone ist, obwohl so genannt. Ist mir erst aufgefallen, nachdem ich sie eingebaut hatte u somit gebunden waren. Vielen Dank auch, 8mio für den Allerwertesten.

    In Liste aufgenommen.
    zeratk schrieb: »
    Eine Liste die nachweisbar keinen interessiert! Da sind Sachen drauf bei denen sich die QA Mitarbeiter des engl. Forums äußern das ihnen das noch nicht bekannt war, während wir die hier bereits vor über einem Jahr mitgeteilt haben. Die Liste weiterzupflegen ist vertane Zeit!

    Im übrigen gilt das ebenso auch für InGame Bugreports!

    Nach Aussage von Fero leitet er die Liste regelmäßig weitergeleitet. Man muss bedenken, dass die Mitarbeiter im Forum nicht der komplette Stab sind.

    Und auch immer vor Augen halten:
    Die "bekannte Fehler"-Aufzählung in den Patchnotes stellt sich nur aus den Bugs zusammen, die bei Cryptic ganz oben auf der Liste stehen.
    Star Trek Wochenschau
    The answer to "Why isn't X a priority" is: because Y is.
    drogyn1701
  • zeratk
    zeratk Beiträge: 2,421 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2014
    Optionen
    senachrt schrieb: »


    Und auch immer vor Augen halten:
    Die "bekannte Fehler"-Aufzählung in den Patchnotes stellt sich nur aus den Bugs zusammen, die bei Cryptic ganz oben auf der Liste stehen.

    Ja genau, und da sind Sachen die komplett die ganze Spielerschaft betreffen und nerven, wie die Aktiven DOffs und was bekommt stattdessen Priorität:
    Fero schrieb: »
    Allgemein:
    Bekannte Probleme:

    • Kits in eurem Inventar können nicht durch doppelklicken ausgerüstet werden.
    • Ihr könnt sie verschieben, um sie auszurüsten.

    • Brückenoffiziere können nicht alle Kitteile für Captains tragen.


    Täuscht ebenso wenig darüber hinweg das wir auch hier aus dem Forum Bugs haben die über ein Jahr alt sind.

    Und schonmal ein Reverse-Feedback hier gesehen??
    _______________________

    This is Crypticverse...:mad:

    Nur hier um über die epischen Neuerungen in den Dev-Blogs zu lachen.:biggrin:
  • agarwaencran#7153
    agarwaencran#7153 Beiträge: 1,701 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2014
    Optionen
    zeratk schrieb: »
    Ja genau, und da sind Sachen die komplett die ganze Spielerschaft betreffen und nerven, wie die Aktiven DOffs und was bekommt stattdessen Priorität:


    Täuscht ebenso wenig darüber hinweg das wir auch hier aus dem Forum Bugs haben die über ein Jahr alt sind.

    Und schonmal ein Reverse-Feedback hier gesehen??

    Warum hast du die untere Zeile weg gelassen? :)
    Fero schrieb: »
    • Gelegentlich werden Brückenoffiziers- oder Captain-Fertigkeiten aus der Fertigkeitenleiste entfernt, wenn man die Karte wechselt.
    [/COLOR]

    Im Ansatz ist damit das gemeint, was du sagst und ich denke, dass sie die Doffs da mit zu zählen werden, den der Fehler dürfte bei allen drei ja derselbe sein.

    Worauf beziehst du dich jetzt mit Reverse-Feedback? Von Amerika nach Amsterdam oder von Amsterdam zu uns? ODer beides?
    Star Trek Wochenschau
    The answer to "Why isn't X a priority" is: because Y is.
    drogyn1701
  • poinki
    poinki Beiträge: 547 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2014
    Optionen
    Wenn das genau so ein Problem ist, wie die KDF-Kleidunsgslots zu fixen, können wir und ja noch auf eine lange Wartezeit einstellen...:rolleyes:

    Aber in diesem Fall eine sehr Spiel-relevante Komponente...sollte schnellstens gelöst werden.
    Ladies and Gentlemen,
    das gefährlichste was die KDF zu bieten hat:
    ->Lady POINKI von FATALITY<-
  • agarwaencran#7153
    agarwaencran#7153 Beiträge: 1,701 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2014
    Optionen
    Für diejenigen, die es noch nicht im Threadtitel gesehen haben:
    Die server sind wieder an :)
    Star Trek Wochenschau
    The answer to "Why isn't X a priority" is: because Y is.
    drogyn1701
  • daywalkerhawk
    daywalkerhawk Beiträge: 954 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2014
    Optionen
    Ja und wieder was kaputt gepatchted.... Neu Romulus ist es nicht mehr möglich die ruf missionen zu machen da die Übergänge weg sind(Mountain base Cave Undergroudn ruins usw) mann kan die Missionen zwar vom NPC annehmen aber die Mapwechsel fehlen komplett.


    Super arbeit wie wärs mal wenn da mal ein Paar Leute ihren Job loswerden, wenn ich so eine arbeit abliefern würde wäre ich mehr als nur gefeuert.!
  • zeratk
    zeratk Beiträge: 2,421 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2014
    Optionen
    Ich bedanke mich herzlichst das Cryptic es geschafft hat zum Romulaner Marken Event passend, viele der Missionen die Romulaner Marken geben, zu schiessen!!! Applaus.
    _______________________

    This is Crypticverse...:mad:

    Nur hier um über die epischen Neuerungen in den Dev-Blogs zu lachen.:biggrin:
  • farinat0r
    farinat0r Beiträge: 1,001 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2014
    Optionen
    senachrt schrieb: »
    Worauf beziehst du dich jetzt mit Reverse-Feedback? Von Amerika nach Amsterdam oder von Amsterdam zu uns? ODer beides?

    Ich für meinen Teil bitte um beides.

    Aktuell grenzt es an Glaskugel lesen, ob die Worte, die hier geschrieben werden, irgendwo irgendjemanden erreichen.

    Wenn es ein Supportforum gibt, dann das englische. Das deutsche Forum kann man aktuell höchstens als semi-moderiertes Userforum bezeichnen. Unterstützung, Rückmeldung der "Verantwortlichen" oder Moderation sind in diesem Forum Mangelware.

    (Ich merke doch selbst, dass ich in diesem Forum quasi machen kann was ich will, ohne strafen fürchten zu müssen, oder offizielle Antworten zu erhalten.)
    Orginalbeitritt: Feb 2010
  • benan81
    benan81 Beiträge: 1,623 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2014
    Optionen
    dafür gibts heut gleich wieder ne 2,5 Std Wartung :biggrin:
    apple3.jpg?w=720
  • kartimoz2
    kartimoz2 Beiträge: 3,103 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2014
    Optionen
    benan81 schrieb: »
    dafür gibts heut gleich wieder ne 2,5 Std Wartung :biggrin:

    ....wie der Start von LoR vor einem Jahr - 4 Wochen Dauerpatches....??!!

    Mal sehen - noch ist das Jubiläum jung ^^
    Since Feb 2012