Das 58. Geschwader - die letzte Verteidigungslinie braucht dich!

chrisburke1
chrisburke1 Beiträge: 86 Arc Nutzer
bearbeitet September 2014 in Flottenverwaltung
An alle Captain's der Förderation und der romulanischen Republik.

Einst sagte ein Mann:
Versuche nicht, ein großer Mann zu sein, sei einfach ein Mann. Und lass die Geschichte ihr eigenes Urteil fällen.
(Zefram Cochrane, April 2063)



Das 58. Geschwader befindet sich eben auf der Suche nach Männern, die mit uns versuchen die unendlichen Weiten des Weltraums zu erforschen und die Einwohner und Bürger der Förderation zu verteidigen.Den Rest wird die Geschichte für uns erledigen.


Zu diesem Zwecke erwartet euch bei uns viel Abwechslung im Spiel, und ein möglichst guter Support für Neulinge oder Spieler die Fragen haben:

x) ein starkes PVP Team, für PVP Einsteiger ein umfassendes Tutorial sowie persönliche Betreuung.
x) PvE Missionen
x) umfrangreiche Hilfe für Neueinsteiger und nicht Star Trek Fans
x) STFs, sowohl für Neueinsteiger als auf für Fortgeschrittene
x) umfrangreiche Beratung bei Skillungen, Zusammenspiel, Schiffsauswahl, Charakterauswahl etc.
x) ein umfangreiches Forum zum stöbern nach Informationen aller Art
x) Keine Verpflichtung zum Einzahlen in Flottenprojekten
x) Das Privatleben geht jederzeit vor, du hast keine fixen Zeiten wo du online sein musst!



Durch den relativ lockeren und zwanglosen Umgang der Flottenführung mit ihren Mitgliedern entsteht bei uns eine einzigartige Atmosphäre. Ein höfliches und respektvolles Miteinander ist uns sehr wichtig, da wir hier alle unsere Freizeit miteinander verbringen. Und in dieser keiner auf Stress aus ist.


Bei uns steht immer der Spaß am Spiel im Vordergrund, egal was für Unternehmungen geplant sind. Wir zwingen niemanden bestimmte Skillungen
oder Schiffe zu fliegen, ein TS3 Server steht zur freiwilligen Nutzung zur Verfügung.


Hier noch ein Flottenvideo, damit ihr seht was euch bei uns erwartet!

Flottenvideo (<--- klick mich!)

Wir freuen uns auf deine Bewerbung bei uns im Forum

Flottenforum (klick mich)


Bei sonstigen Fragen könnt ihr mich gerne hier im Forum per PN, im Spiel (@christopher_Burke; @karsten1987) oder per Skype: Blieza11 jederzeit
erreichen.
Post edited by chrisburke1 on

Kommentare

  • chrisburke1
    chrisburke1 Beiträge: 86 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2014
    Werte Sternenflottenoffziere!

    Auch den Thread des 58. Geschwaders haben wir für euch rundumerneuert, damit wir unsere Werte noch besser nach außen vertreten, und euch somit einen Einblick in unsere Welt verschaffen können, und höffentlich für euch noch attraktiver werden!

    Liebe Grüße
    Chris
  • chrisburke1
    chrisburke1 Beiträge: 86 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2014
    An alle Offiziere der Sternenflotte!

    Wir sind ständig auf der Suche nach neuen Mitglieder, die mit uns die Förderation und ihre Verbündeten verteidigen möchten.

    Gerade jetzt wo der Angriff der Udinen vor der Türe steht, brauchen wir dringender denn je Mitglieder, die mit uns in die vielleicht unerbittlichste Schlacht der Menschheit ziehen wollen!

    Bewerbt euch noch heute! (Link oben im Eingangspost!)
    Wir freuen uns auf eure Bewerbung.

    Liebe Grüße
    Chris
  • chrisburke1
    chrisburke1 Beiträge: 86 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2014
    An alle Offiziere der Sternenflotte!

    Der Angriff der Udinen im Alpha und Beta Quadranten hat begonnen.
    Das 58. Geschwader hat bereits gestern begonnen, geschlossen ggegen die neue Bedrohung vorzugehen.

    Um aber die Förderation und ihre Bevölkerung noch effektiver beschützen zu können, benötigen wir deine Hilfe!

    Bewerbt euch noch heute! (Link oben im Eingangspost!)
    Wir freuen uns auf eure Bewerbung.

    Liebe Grüße
    Chris
  • chrisburke1
    chrisburke1 Beiträge: 86 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2014
    Liebe Mitglieder der Sternenflotte!

    Wir sind noch immer auf der Suche nach neuen PVE und PVP Mitgliedern.

    Der Aufbau des PVP Teams ist in den letzten Wochen sehr beachtlich von statten gegangen, neue Mitglieder sind hier aber immer wieder Willkommen.

    Ebenso brauchen wir noch einige PVE Spieler, die unter anderem meiner Wenigkeit bei der Fertigstellung der Flottensternenbasis helfen, also Herausforderung ist für jeden genug vorhanden!

    Wir würden uns über deine Bewerbung freuen!

    Liebe Grüße
    Chris
  • samdahlray
    samdahlray Registered Users Beiträge: 3
    bearbeitet Mai 2014
    Hallo zusammen!

    Ich bin ein Vulkanischer Taktiker, der momentan eine aktive Flotte sucht, die auch gerne im Team unterwegs ist.
    Ich bin kurz vor dem Max level, denke dass ich bis kommendes Woche bereit bin in den Endgame Content überzugehen.

    Es würde mich freuen von euch zu hoeren, scheut euch nicht mich einfach anzuschreiben > @samdahlray

    Mit freundlichen Gruessen,
    Chris
  • chrisburke1
    chrisburke1 Beiträge: 86 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2014
    Guten Morgen!

    Vielen Dank für dein Interesse. ;)

    Ich werde schauen, dass ich dich heute noch adde und sobald wir mal online sind, können wir alles weitere regeln.

    Lg
    Chris
  • samdahlray
    samdahlray Registered Users Beiträge: 3
    bearbeitet Mai 2014
    Dankedanke!

    Kleines Update:
    War noch in einer internationalen Inaktiven Flotte gefangen, habe diese bereits verlassen ;)
  • chrisburke1
    chrisburke1 Beiträge: 86 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2014
    Das ist kein Problem, wir haben das ja letzte Woche noch alles geregelt. ;)

    Hab am Wochenende versucht dich im Spiel zu erreichen, da du ja über ein Thema quatschen wolltest, aber keine Antwort von dir. ;)

    Lg
    Chris
  • chrisburke1
    chrisburke1 Beiträge: 86 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2014
    Liebe Mitglieder der Sternenflotte!

    Wir sind noch immer auf der Suche nach neuen PVE und PVP Mitgliedern.

    Der Aufbau des PVP Teams ist in den letzten Wochen sehr beachtlich von statten gegangen, neue Mitglieder sind hier aber immer wieder Willkommen.

    Ebenso brauchen wir noch einige PVE Spieler, die unter anderem meiner Wenigkeit bei der Fertigstellung der Flottensternenbasis helfen, also Herausforderung, Aufgaben und vor allem Spass ist für jeden genug vorhanden!

    Wir würden uns über deine Bewerbung freuen!

    Liebe Grüße
    Chris
  • chrisburke1
    chrisburke1 Beiträge: 86 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2014
    An alle Offiziere der Sternenflotte!

    Wir sind noch immer auf der Suche nach neuen PVE und PVP Mitgliedern.

    Der Aufbau des PVP Teams ist soweit abgeschlossen, die Mitglieder trainieren sehr brav.
    Neue PVP Mitglieder sind immer wieder erwünscht.

    Ebenso brauchen wir noch einige PVE Spieler, die unter anderem meiner Wenigkeit bei der Fertigstellung der Flottensternenbasis helfen, also Herausforderung, Aufgaben und vor allem Spass ist für jeden genug vorhanden!

    Wir würden uns über deine Bewerbung freuen!

    Liebe Grüße
    Chris
  • kskjakob
    kskjakob Registered Users Beiträge: 1
    bearbeitet August 2014
    Hi Chris,

    ich würde sehr gerne deiner Flotte beitreten. Allerdings spiele ich erst seit ein paar Tagen und habe noch nicht viel Erfahrung (sollte aber kein Problem sein).
    Bei Fragen schreib mich einfach an.

    Mit freundlichem Gruß

    Jakob


    PS: Ingame heiße ich Jakob und hier kskjakob
  • chrisburke1
    chrisburke1 Beiträge: 86 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2014
    Hi!

    Es ist absolut kein Problem, dass du noch keine Erfahrung hast. Bei uns ist jeder recht herzlich Willkommen und bekannterweise macht ja Übung den Meister.

    Schau doch einfach bei uns im Forum rein, dort können wir alles weitere regeln:
    www.58te.de

    Alternativ kannst du mich auch im Spiel adden. Hier mal mein Handle:
    Burke@Christopher_Burke

    Mit deinem Ingame Namen fange ich nicht viel an, ich bräuchte dein komplettes Handle. Sicherheitshalber schicke ich dir diese Nachricht auch nochmal per PN hier im Forum.

    liebe Grüße
    Chris
  • chrisburke1
    chrisburke1 Beiträge: 86 Arc Nutzer
    bearbeitet September 2014
    An alle Mitglieder der Sternenflotte und der romulanischen Republik!

    Wir sind mittlerweile zu einer richtig großen Flotte angewachsen, in der sich die meisten unserer Mitglieder wohl fühlen.

    Die Erforschung des Delta Quadranten steht aber unmittelbar davor. Zu diesem Zweck sind wir nach wie vor auf der Suche nach PVP und PVE Spielern, welche sich mit uns gemeinsam in das Abenteuer stürzen wollen.

    Wenn auch du diese unvergessliche Zeit mit uns erleben willst und in Galaxien vordringen möchtest, wo noch nie ein Mensch zuvor gewesen ist (naja abgesehen von der Voyager. ^^), dann bewirb dich jetzt bei uns entweder im Forum oder quatscht uns doch direkt im Spiel an:

    Forum:
    www.58te.de

    Im Spiel für Neulinge verantwortlich:
    Burke@Christopher_Burke
    Luzifer@karsten 1987

    Wir würden uns über deine Bewerbung sehr freuen!
    Auch wenn du dich nur mal vorab informieren willst, einfach in die Tasten drauf los hauen und dich bei uns melden!!!

    liebe Grüße
    Chris