[Video][keinSTO]Gagh - Kochen mit Agar und Dorim

Optionen
agarwaencran
agarwaencran Beiträge: 1,306 Arc Nutzer
bearbeitet August 2015 in Fanart
Hallo Captains,

wie der eine oder andere ja vielleicht weiß bin ich nicht nur Foundryautor sondern auch Youtuber.

Entsprechend gibt es auch wieder ein neues RL-Video in dem wir (ich und ein Freund) Gagh gekocht haben (inkl. Verkostung).

Ich wünsche euch viel Spaß :)

https://www.youtube.com/watch?v=dNYFOCQON5U
Post edited by agarwaencran on

Kommentare

  • benan81
    benan81 Beiträge: 1,623 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2014
    Optionen
    Huhu Agar!
    Das erinnert mich ein bisschen an Neelix, wie du in deiner Küche arbeitest :biggrin:
    Bekam beim Zusehen etwas Sorge, ob ihr das wohl auch überlebt, wenn ihr es esst... scheint aber ja gut gegangen zu sein. Sehr lustig! :biggrin:
    (Als nächstes dann ein Flotten-Dinner...?!)
    apple3.jpg?w=720
  • littlemonchichi
    littlemonchichi Beiträge: 1,595 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2014
    Optionen
    Ich liebe solche "Real Life" Videos, wo man alle in Aktion sehen kann :biggrin:

    Geniale Idee!!

    Fand das Video sehr lustig und vor allem das ich den Ober Foundry Jedi mal in natura sehen durfte war ja mal geil! :smile:

    Danke für die Mühe und liebe Grüße!
  • kartimoz2
    kartimoz2 Beiträge: 3,103 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2014
    Optionen
    ...........
    Rosie Kartimoz:


    Total durchgeflext mal positiv!! :)

    Bleibt so wie ihr seid!

    ............................
    Since Feb 2012