Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.

Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Lifetime Zen

roughbase88
roughbase88 Beiträge: 13 Arc Nutzer
Bekomme seit 2 Monaten keine 500 Zen mehr durch mein Liftime.......... was soll der quatsch bitte?
Hat noch wer solche Probleme? -.-*
Post edited by roughbase88 on

Kommentare

• zeratk
    zeratk Beiträge: 2,421 Arc Nutzer
    bearbeitet July 2013
    roughbase88 schrieb: »
    Bekomme seit 2 Monaten keine 500 Zen mehr durch mein Liftime.......... was soll der quatsch bitte?
    Hat noch wer solche Probleme? -.-*

Die Suchfunktion hält Überraschungen für dich bereit.

This is Crypticverse...:mad:

Nur hier um über die epischen Neuerungen in den Dev-Blogs zu lachen.:biggrin:
  • boeserjoe
    boeserjoe Registered Users Beiträge: 2
    bearbeitet July 2013
    Hallo Leute.
    Ich besitze seit 5 Tagen Star Trek online. Und habe mir 10600 Zen zugelegt um mir Hauptschlüssel zum öffnen von zeitkisten zu ermöglichen.
    Leider habe ich das zeitschiff nicht bekommen, aben sehr viele items die ich in der Tauschbörse verkauft habe. Habe nur 10mio bekommen, wo sind die anderen 16mio?

Werde ich von Perfect world betrogen ???

Ich zocke 30 stunden die Woche und gebe pro Monat 400 euro für spiele aus. Versteht mich nicht falsch ich liebe Star Trek und finde das Spiel klasse.
    Aber bevor ich noch mehr Geld in das spiel stecke möchte ich wissen wo mein Geld geblieben ist. Denn 45 euro sind viel Geld.
  • darthpetersen
    darthpetersen Beiträge: 948 Arc Nutzer
    bearbeitet July 2013
    boeserjoe schrieb: »
    Hallo Leute.
    Ich besitze seit 5 Tagen Star Trek online. Und habe mir 10600 Zen zugelegt um mir Hauptschlüssel zum öffnen von zeitkisten zu ermöglichen.
    Leider habe ich das zeitschiff nicht bekommen, aben sehr viele items die ich in der Tauschbörse verkauft habe. Habe nur 10mio bekommen, wo sind die anderen 16mio?

Werde ich von Perfect world betrogen ???

Ich nehme an du bist F2P-Spieler und besitzt kein Abo? Dann kannst du maximal nur 10 Millionen EC besitzen. Eine Erhöhung der Kapazität ist über den C-Store zu kaufen, wenn du kein Abo abschließen möchtest. Hier in dieser Matrix hast du einen Überblick über die Features für F2P-Spieler (Silberspieler) und Abonenten (Goldmitglieder).

Ob die EC weg sind oder einfach nur nicht verfügbar, kann ich dir leider nicht sagen.
    bannerSTO.png
  • zeratk
    zeratk Beiträge: 2,421 Arc Nutzer
    bearbeitet July 2013
    Für dein Geld hast du die Zen und mit denen die Kistenschlüssel bekommen. Damit ist alles was mit Geld zu tun hatte erledigt. Da du für dein Geld eine Gegenleistung erhalten hast! Die einzige Währung mit Gegenwert sind die Zen. Alle anderen InGame Währungen sind rein intern und besitzen keinen reellen monetären Gegenwert.

Das mit vermeintlich verlorenen EC liegt am EC-Cap für Silverplayer. Aber wieso investiert man Geld in ein Spiel wenn man sich vorher nicht Sachen wie die Features Matrix und Ähnlichem gewissenhaft durchliest.

This is Crypticverse...:mad:

Nur hier um über die epischen Neuerungen in den Dev-Blogs zu lachen.:biggrin:
  • boeserjoe
    boeserjoe Registered Users Beiträge: 2
    bearbeitet July 2013
    Danke leute für die Nachrichten.
    Da kann man nichts mache. Wirklich schade habe mich sehr auf das spiel gefreut.
    Na ja muss ja kein Geld mehr ausgeben ist ja gratis!!!

Ich wünsche euch noch viel spass
  • ackreed
    ackreed Beiträge: 657 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2013
    Ich muss mal den Thread wieder pushen, weil ich glaube das ich jetzt selbst betroffen bin. Ich werde das im Dezember mal jetzt verifizieren. Aber haben sie das Problem noch nicht in den Griff bekommen. Also hat jemand in letzter Zeit wieder seine Zen nicht erhalten?

Gruß

Jack
    Q-Löschung ist zwecklos!
    (verteilt die Botschaft)

Aus der Asche eines stolzen Volkes, erheben sich Diener des Krieges für einen Kampf der nicht ihrer ist.
  • clunix
    clunix Registered Users Beiträge: 1
    bearbeitet January 2014
    hallo community,

ich habe für dezember auch meine lifetime-zen nicht bekommen.
    ein ticket hat der betreiber schon und jetzt schreibe ich ein zweites.

ich habe keine eile aber ich will die dinger haben und bitte um nachricht falls hier irgendwer offizielles im forum unterwegs ist oder mir wer sagen könnte an wen man sich wenden muss.

vielen dank
    vg
    clunix
  • thewarhammer1
    thewarhammer1 Beiträge: 1 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2014
    Das ist mein erster Forums Beitrag, und ich wünschte er wäre zu einem besseren Thema. Mir gehts genau so. Ich hab mir im Januar mein Lebenslanges Abo gekauft, und habe meines Wissens nach noch keine einzige zenaufladung bekommen. Und es ist April. Also wenn irgendwer da mal ne Antwort drauf hätt...
    Ich hab STO auch erstmal noch kein Ticket geschrieben, weil ich gehofft habe das ihr hier ne Lösung hättest, aber ich werd vermutlich gleich mal eins Schreiben. Ich persönlich find das ziemlich blöd von Cryptic, das die es nicht mal hinbekommen das man seine Zen bekommt. Wofür hat man den 250€ hingeblättert ???

Versteht mich nicht falsch, das Game ist Super, aber sonst...

:confused:
  • fatuvok
    fatuvok Veteran der Sternenflotte Beiträge: 1
    bearbeitet May 2014
    das gleiche habe ich auch.
    beim kauf 500 Zen bekommen (Lifetime).

Jetzt am 01.05 nichts...
    muss man was beachten? oder werden keine ZEN mehr ausgeben?
  • agarwaencran#7153
    agarwaencran#7153 Beiträge: 1,701 Arc Nutzer
    bearbeitet May 2014
    fatuvok schrieb: »
    das gleiche habe ich auch.
    beim kauf 500 Zen bekommen (Lifetime).

Jetzt am 01.05 nichts...
    muss man was beachten? oder werden keine ZEN mehr ausgeben?

Das ZEN kommt nicht am Monatsanfang sondern immer, wenn ein monat rum ist. Beispiel:
    Wenn du dein Lifetime am 13.4. gekauft hast, bekommst du immer am 13ten zen (13.5., 13.6., etc)
    Star Trek Wochenschau
    The answer to "Why isn't X a priority" is: because Y is.
    drogyn1701
  • rottenbeere
    rottenbeere Beiträge: 1,230 Arc Nutzer
    bearbeitet May 2014
    senachrt schrieb: »
    Das ZEN kommt nicht am Monatsanfang sondern immer, wenn ein monat rum ist. Beispiel:
    Wenn du dein Lifetime am 13.4. gekauft hast, bekommst du immer am 13ten zen (13.5., 13.6., etc)

Theoretisch sollte es alle 30 Tage 500 Zen geben. Ob am Anfang oder Ende eines Zeitraumes ist allerdings unterschiedlich. Neuere Kunden bekommen wohl gleich zu Anfang den Bonus.

mfg
    "Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise."
    3oEdvaLpWmfQMNt8ly.gif
  • gervaltan1
    gervaltan1 Beiträge: 69 Arc Nutzer
    bearbeitet May 2014
    Ich bekomme seit der Umstellung auf Arc kein Lifetime Zen mehr. Ticket an den Support ist geschrieben, bin gespannt, ob es etwas bewirkt.
  • littlemonchichi
    littlemonchichi Beiträge: 1,595 Arc Nutzer
    bearbeitet May 2014
    gervaltan1 schrieb: »
    Ich bekomme seit der Umstellung auf Arc kein Lifetime Zen mehr. Ticket an den Support ist geschrieben, bin gespannt, ob es etwas bewirkt.

Bei mir kommt das schon seit der damaligen verlinkung vom cryptic account wie es will.
    Vom Support kam immer die Auskunft "es paßt alles".

Habs als gegeben genommen.
    Ist halt so.

man gewöhnt sich nach vielen jahren an die seltsamen sachen in sto die halt nicht 100% funktionieren.
    wie wenn man schlecht hört, lahmt und etwas gaga ist - man lernt damit leben :biggrin:
  • starfox3gfa3
    starfox3gfa3 Registered Users Beiträge: 2
    bearbeitet May 2014
    Bei mir kommt das schon seit der damaligen verlinkung vom cryptic account wie es will.
    Vom Support kam immer die Auskunft "es paßt alles".

Habs als gegeben genommen.
    Ist halt so.

man gewöhnt sich nach vielen jahren an die seltsamen sachen in sto die halt nicht 100% funktionieren.
    wie wenn man schlecht hört, lahmt und etwas gaga ist - man lernt damit leben :biggrin:

ich bekomme auch schon seit langen nix mehr...wenn ich da nen ticket schreiben will...kommt nur zeit überschreitung -.-
    also nich ma das geht...fühle mich doch etwas übers ohr gehaun...