Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.
Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.
Fehler 36 beim installieren von sto...
infayedream
hallo liebe community, folgendes problem liegt bei einer bekannten vor:
sie möchte sto spielen, kommt bis zum download,alles bis dahin auch gut...dann beginnt der ewig lange patch...bei 99% dann die meldung "fehler 36 eine datei ist gesperrt und kann nicht geöffnet werden....neustart in..." und dann geht nix weiter. die meldung kommt nicht vom system (win 7) sondern ist im patchbalken drinnen...leider findet man im netz bisher kein anständiges tutorial was das sein kann...zumindest hoffe ich nun dass irgendwer von euch weiß welche datei es sein könnte oder oder oder....und auch wird der patch mit administrativen rechten ausgeführt, daran kanns also net liegen.
über eine antwort würde ich mich sehr freuen,
lg infayedream
sie möchte sto spielen, kommt bis zum download,alles bis dahin auch gut...dann beginnt der ewig lange patch...bei 99% dann die meldung "fehler 36 eine datei ist gesperrt und kann nicht geöffnet werden....neustart in..." und dann geht nix weiter. die meldung kommt nicht vom system (win 7) sondern ist im patchbalken drinnen...leider findet man im netz bisher kein anständiges tutorial was das sein kann...zumindest hoffe ich nun dass irgendwer von euch weiß welche datei es sein könnte oder oder oder....und auch wird der patch mit administrativen rechten ausgeführt, daran kanns also net liegen.
über eine antwort würde ich mich sehr freuen,
lg infayedream
Post edited by infayedream on
0
Kommentare
-
Habt ihr schon das Reperatur Tool ausprobiert vom Launcher? Beim Launcher bei Optionen den haken bei überprüfen zwingen reinmachen und neu starten.. meistens hilft es.0
-
das problem ist, dass sto nirgends im pc auftaucht, nur in der registry sind teile vorhanden. wir haben weder ein icon, noch iorgendwo einen ordner wo wir irgendetwas ausführen etc etc...der patch stoppt aus irgend einem grunde und man kann nix machen...
lediglich die sto.exe, die wurde auch als admin ausgeführt und mehr gibts nicht...leider:frown:0 -
Unter C:\programmex86\perfectworldentertainment... dort sind die STO datein0
-
eben nicht! es gibt keinen ordner, leider nichts hatte ich auch schon angeleitet...es ist wie von geisterhand nicht auffindbar..wir scheitern hier in der allerersten installation des spiels...mit diesem fehler...0
-
- führt ihr den install mit admin rechten aus ? wenn nein, daran kann es schon liegen. als admin ausführen und es sollte laufen
- alle firewalls überprüft ? windoof und manche router besitzen eine die auch für den fehler verantwortlich sein können. zur not alle firewalls aus machen und nochmal versuchen.0 -
hey ho, hat alles gefunzt jetzt spiel fluppt und nochmal danke für alle tips hier!:biggrin:0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 675 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte