[DE] Patch Notes 15.05.2014

Fero
Fero Administrators Beiträge: 1,399
bearbeitet May 2014 in Versionshinweise
Allgemein:

• Die AFK-Strafe wurde zu weiteren Wartelisten-Ereignissen hinzugefügt.
• Captains, die dort AFK sind, werden die folgendermaßen bestraft:
• Keine Belohnungen für das Ereignis.
• 2 Stunden Abklingzeit auf eine neue Warteliste.
• Diese Änderungen werden in die folgenden Ereignisse auf den Stufen Normal und Elite implementiert:
• Den Spire stürmen
• Die Lücke
• Angriff der Undinen
• Infiltration der Undinen
• Teufelskreis
• Ein Problem wurde behoben, bei dem Spieler manchmal im Shuttlehangar des Raumdocks stecken blieben.
• Ein Problem wurde behoben, bei dem manche Frisuren Löcher zu haben schienen.
• Dies war bei den Haarknoten 03 und 04 für Frauen sichtbar.
• Saurianische Captains der Sternenflotte verlieren nicht länger die Arme, wenn sie das Leichte Voth-Soldaten-Outfit anziehen.
• Die vulkanische Hintergrund-Vorlage in der Foundry ist nicht mehr nur grau.
• Die Fensteroption der Flotte-Tempest erscheint nun korrekt auf der Untertasse.

Systeme:

• Remanische Eigenschaften:
• Ein Problem wurde behoben, bei dem Belastbar fälschlicherweise einen Platz gekostet hat.
• Dies ist Teil ihrer Rassen-Eigenschaften und somit kostenlos.
• Ein Problem wurde behoben, bei dem Telekinetisch nicht von Remanern ausgewählt werden konnte.
• Ein Problem wurde behoben, bei dem Singularitäts-Spezialist nicht von Remanern ausgewählt werden konnte.
• Ein Problem wurde behoben, bei dem Remaner Zugriff auf Überragender Soldat hatten.
• Sie haben nun den korrekten Zugriff auf Soldat.
• Es wurde ein Fehler in Roxys Laden behoben, bei dem KHG Rüstung Mk XI soviel kostete wie KHG Rüstung Mk XII.
• Die Schiffskonsolen der Undinen-Kiste und aus dem Lobi-Laden können nun im Laden wieder eingefordert werden.
• Diese Konsolen können wieder eingefordert werden, wenn der Spieler das Schiff besitzt, bei dem die Konsole ursprünglich dabei war und wenn sich die Konsole nicht in ihrem Inventar befindet.
• Ein Tippfehler wurde im Belohnungspaket des Dyson-Forschungszerstörers behoben, bei dem angegeben wurde, dass das Paket vor dem Öffnen handelbar sei.
• Dieses Schiffspaket ist nicht handelbar.
• Es handelt sich hierbei nur um eine Textänderung.

Bekannte Probleme:

• Die neue Kitmodule haben keine eigene Suchkategorie in der Tauschbörse.
• Kits in eurem Inventar können nicht durch doppelklicken ausgerüstet werden.
• Ihr könnt sie verschieben, um sie auszurüsten.
• Türen haben keine Wegpunkte in Foundry-Missionen.
• Brückenoffiziere können nicht alle Kitteile für Captains tragen.
• Gelegentlich werden Brückenoffiziers- oder Captain-Fertigkeiten aus der Fertigkeitenleiste entfernt, wenn man die Karte wechselt.
Post edited by Fero on

Kommentare

• zeratk
    zeratk Beiträge: 2,421 Arc Nutzer
    bearbeitet May 2014
    Klar das DOFF-Problem fehlt mal wieder.

This is Crypticverse...:mad:

Nur hier um über die epischen Neuerungen in den Dev-Blogs zu lachen.:biggrin:
  • ooohh055
    ooohh055 Beiträge: 11 Arc Nutzer
    bearbeitet May 2014
    Da fehlt noch viel Patch mal das Boden PVP! oder eher mal die Items und Rüstungen die für echtes geld sogar seit 2 jahren schon buggi sind wann kommt das mal?
    Oder warum Kann ich den Zielsucher Orbi machen obwohl ich die Fähigkeit nicht mal drin habe schon bischen **** das selbe auch Beim Wissenschafftler mit der Bubbel!
    Fero mach bitte mal druck was Bugfixes angeht!
    Oder werden immer nur Neue schiffe gebracht?
    Gruß ;):biggrin:
  • rottenbeere
    rottenbeere Beiträge: 1,230 Arc Nutzer
    bearbeitet May 2014
    Steht immer noch nix da, über die Reparatur von meinem Account!
    "Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise."
    3oEdvaLpWmfQMNt8ly.gif
  • kartimoz2
    kartimoz2 Beiträge: 3,103 Arc Nutzer
    bearbeitet May 2014
    Danke!

Gute Sache mit der AFK-Strafe für diese Missionen - endlich haben die Camper einen Riegel vorgeschoben bekommen.
    Super ist auch, dass mein Saurianer endlich wieder Arme hat ;)
    Meine Remaner bedanken sich für die so langersehnten "Spezies-Plätze"!!

Wir drücken alle 10 Daumen, dass das DOff-Problem schnellstmöglischst behoben wird.

Die Crew wünscht guten Flug! :)
    Since Feb 2012
  • ackreed
    ackreed Beiträge: 657 Arc Nutzer
    bearbeitet May 2014
    kartimoz2 schrieb: »

Das hätte ich aber mal gerne in deinem Lebenslauf gelesen im Wettbewerb wie er seine Arme verloren hat. :D

Gruß

Jack
    Q-Löschung ist zwecklos!
    (verteilt die Botschaft)

Aus der Asche eines stolzen Volkes, erheben sich Diener des Krieges für einen Kampf der nicht ihrer ist.
  • poinki
    poinki Beiträge: 547 Arc Nutzer
    bearbeitet May 2014
    kartimoz2 schrieb: »
    Danke!

Gute Sache mit der AFK-Strafe für diese Missionen - endlich haben die Camper einen Riegel vorgeschoben bekommen.
    Meine Remaner bedanken sich für die so langersehnten "Spezies-Plätze"!!

Wir drücken alle 10 Daumen, dass das DOff-Problem schnellstmöglischst behoben wird.

Die Crew wünscht guten Flug! :)

Ich glaube nicht so ganz :/
    Der neue Trend geht hin zu, afk die gesammte stf bis auf die endsequenz - da gibs bisschen pewpew.
    Da ich nie die Afk strafe kassiert habe weiß ich aber gerade nicht, nach welcher Zeit man seine Strafe bekommt.
    Es kann auch sein das es Einzelfälle waren die es probiert hatten.
    (borg stfs)
    Ladies and Gentlemen,
    das gefährlichste was die KDF zu bieten hat:
    ->Lady POINKI von FATALITY<-
  • magnetarxx
    magnetarxx Registered Users Beiträge: 524
    bearbeitet May 2014
    Hi,
    Wäre vil. mal ganz nett gewesen, es in die Patchnotes zu schreiben, das bei den Remanern die Fähigkeitenpunkte ungültig geworden sind und man seinen Char neuskillen muß. Dies geht zwar kostenlos, aber eine kleine Info Darüber wäre trotzdem sehr hilfreich gewesen.
    Ich habe keine Angst vor dem Tod. Ich habe Angst vor der Zeit. Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt. :eek:
  • asgardinvader
    asgardinvader Beiträge: 157 Arc Nutzer
    bearbeitet May 2014
    Also ich weiß zwar nicht wie es bei euch aussieht aber meine
    Saurianer haben immer noch keine Arme ( sind wohl Invaliden :biggrin: )

mfg
  • zeratk
    bearbeitet May 2014
    magnetarxx schrieb: »
    Hi,
    Wäre vil. mal ganz nett gewesen, es in die Patchnotes zu schreiben, das bei den Remanern die Fähigkeitenpunkte ungültig geworden sind und man seinen Char neuskillen muß. Dies geht zwar kostenlos, aber eine kleine Info Darüber wäre trotzdem sehr hilfreich gewesen.

Ist bei meinem Remaner nicht der Fall gewesen. Haben die irgendwo was am Skilltree geändert?

• ghosthunter78
    ghosthunter78 Beiträge: 146 Arc Nutzer
    bearbeitet May 2014
    Wann wird denn mal gefixt das kds in den Delt Volanis Nebel wieder können, würd mal gerne die auftragskette da abschließen. Das Problem existiert ja nur seit stalffel 8
  • zeratk
    bearbeitet May 2014
    ghosthunter78 schrieb: »
    Wann wird denn mal gefixt das kds in den Delt Volanis Nebel wieder können, würd mal gerne die auftragskette da abschließen. Das Problem existiert ja nur seit stalffel 8

Staffel 7.

Interessiert allerdings niemanden.

• magnetarxx
    magnetarxx Registered Users Beiträge: 524
    bearbeitet May 2014
    zeratk schrieb: »
    Ist bei meinem Remaner nicht der Fall gewesen. Haben die irgendwo was am Skilltree geändert?

Hmm... nicht das es mir jetzt aufgefallen wäre, aber, die haben ja einige Eigenschaften gefixt. Vil. ist es je nach dem, wie man geskillt hat. Bei mir sind beide Remaner betroffen (habe 2, Sci&Tech). Das zeigt mal wieder, man soll nicht von sich auf Andere schließen :biggrin:
    Ich habe keine Angst vor dem Tod. Ich habe Angst vor der Zeit. Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt. :eek:
  • daywalkerhawk
    daywalkerhawk Beiträge: 954 Arc Nutzer
    bearbeitet May 2014
    Wann kommen endlich Kits usw ins AH sowas muss eigentlich von Anfang an dasein wenn man sowas einbaut und ned jahre später, was ist mit der Sortierfunktion des AH nach Preis auf und absteigend ist total im eimer , Wieso werden Sachen nicht angezeigt erst wenn man Buchstaben eingibt findet man irgendwas. Ihr habts kaputtgepatcht mit Sinnlosem Mist also seht zu und schwingt endlich mal die Hufe, Langsam wirds echt lächerlich was hier geliefert wird.
  • zeratk
    bearbeitet May 2014
    daywalkerhawk schrieb: »
    Wann kommen endlich Kits usw ins AH sowas muss eigentlich von Anfang an dasein wenn man sowas einbaut und ned jahre später, was ist mit der Sortierfunktion des AH nach Preis auf und absteigend ist total im eimer , Wieso werden Sachen nicht angezeigt erst wenn man Buchstaben eingibt findet man irgendwas. Ihr habts kaputtgepatcht mit Sinnlosem Mist also seht zu und schwingt endlich mal die Hufe, Langsam wirds echt lächerlich was hier geliefert wird.

Afaik haben sie ja schonmal eingestanden das die Tauschbörse total s..... programmiert wurde. Nun haben die sich natürlich selbst ein Ei ins Nest gelegt. :biggrin:

Die Tauschbörse in ihrer Funktionalität ist eh lächerlich. Die sollten mal das ganze Tauschbörsensystem neu aufsetzen.

• servion45
    servion45 Registered Users Beiträge: 49 ✭✭
    bearbeitet May 2014
    Es wird eh nur DAS Gepatcht was CRYPTEC wichtig ist, NICHT das was wir wollen :wink: