Ähm.
necroever
Registered Users Beiträge: 84 ✭✭
Ich versuche auf diesem Wege meine Flotte zu erreichen. (Ja ich weiß lol)
Mein Pc hat sein Geist aufgegeben schon seit sagen wir 2 Monaten bin ich ohne Pc.
Bin endlich mal auf die Idee gekommen, mensch es gibt ja das Forum.
-_- Man war ich langsam im denken.
Ich wollte nur darum Bitten dass ihr mich nicht aus der Flotte schmeißt.
Sobalt der Pc wieder ganz ist, (Habe jetzt das Geld für ne Grafikkarte), bin ich wieder Aktiv dabein Gruß Necro.!
Mein Pc hat sein Geist aufgegeben schon seit sagen wir 2 Monaten bin ich ohne Pc.
Bin endlich mal auf die Idee gekommen, mensch es gibt ja das Forum.
-_- Man war ich langsam im denken.
Ich wollte nur darum Bitten dass ihr mich nicht aus der Flotte schmeißt.
Sobalt der Pc wieder ganz ist, (Habe jetzt das Geld für ne Grafikkarte), bin ich wieder Aktiv dabein Gruß Necro.!
Post edited by necroever on
0
Kommentare
-
vielleicht solltest du noch dein Handle (@xy) und den Flottennamen dazu sagen0
-
@necroever
Terranisches Sternenimperium.
Wie die KDF flotte von denen heißt weiß ich leider net.
(Bin aber bei der FED und KDF flotte mit drin.)
Sry verplant gehabt.0 -
waren ja keine 100Tage sondern nur ca 60 also bist du noch drin0
-
Bist noch drin registriere dich doch mal im Forum, da erreichste uns täglich.
@General84MA - Flottengründer/-leiter - https://terranische-allianz.forumieren.de// - https://discord.gg/HDyxN6H
Lang lebe das Imperium0 -
general84ma schrieb: »Bist noch dring registriere dich doch mal im Forum, da erreichste uns täglich.
http://terranische-allianz.frei-forum.com/
Es geht euch noch gut mich ohne grund einfach mal aus der Flotte zu schmeißen. Oder noch besser gesagt. Erst meine flottenrang auf 1 runter zu setzen und mich dann einfach mal aus der flotte zu schmeißen.
Begründung ich würde mich nicht genug dan euren Flottenprojekten beteiligen und sonnst irgendwelcher Bock misst der rein gar nicht stimmt. Finde ich nice.0 -
Hallo,
also ich kenne viele Mitglieder der Terranischen Allianz das ist eine super Flotte, nette Mitglieder und die Flottenleitung behandelt dort jeden sehr gut und fair.
Ich hab mich mit einigen aus dieser Flottenallianz unterhalten und bin selbst in Ihrem Chat Kanal und du bist mir vor Monaten auch schon ?fters mal negativ aufgefallen.
Wenn jemand ?fters in die Flottenchats sexuelle Ausdr?cke und eine Sprache verwendet die unterste Schublade ist, wundert es mich dass du nicht schon fr?her aus der Flotte geflogen bist, sowas muss sich eine Klasse 5 Flotte die auch Flotte des Monats schon war nicht bieten lassen. Und soweit ich wei? wird dort niemand gezwungen in die Flotten zu investieren, nur wer einen h?heren Rang dort erhalten m?chte muss daf?r auch was tun und sich aktiv beim Ausbau beteiligen um bef?rdert zu werden, das gleiche Prinzipp gibts bei vielen STO Flotten.
Du kannst froh sein dass du solange dort bleiben durftest (die Terraner haben halt ein gutes Herz und geben jeden eine 2te Chance), bei meiner Flotte w?rst du schon l?ngst rausgeflogen.
Hast bei denen deine 2te Chance wohl vertan Pech gehabt.0 -
also ich kenne viele Mitglieder der Terranischen Allianz das ist eine super Flotte, nette Mitglieder und die Flottenleitung behandelt dort jeden sehr gut und fair.
Ich hab mich mit einigen aus dieser Flottenallianz unterhalten und bin selbst in Ihrem Chat Kanal und du bist mir vor Monaten auch schon ?fters mal negativ aufgefallen.
Wenn jemand ?fters in die Flottenchats sexuelle Ausdr?cke und eine Sprache verwendet die unterste Schublade ist, wundert es mich dass du nicht schon fr?her aus der Flotte geflogen bist, sowas muss sich eine Klasse 5 Flotte die auch Flotte des Monats schon war nicht bieten lassen. Und soweit ich wei? wird dort niemand gezwungen in die Flotten zu investieren, nur wer einen h?heren Rang dort erhalten m?chte muss daf?r auch was tun und sich aktiv beim Ausbau beteiligen um bef?rdert zu werden, das gleiche Prinzipp gibts bei vielen STO Flotten.
Du kannst froh sein dass du solange dort bleiben durftest (die Terraner haben halt ein gutes Herz und geben jeden eine 2te Chance), bei meiner Flotte w?rst du schon l?ngst rausgeflogen.
Hast bei denen deine 2te Chance wohl vertan Pech gehabt.
Habe dem nichts mehr hinzuzufügen.
Außer: Viel Spaß bei der Flottensuche.mfg arrowflash90 aka Kummerkastenonkel der Terranischen Allianz :cool:0 -
also wenn ich das hier so lese bin ich echt froh das unsere flotte nur aus mir und meinen kids besteht :biggrin:0
-
Na da hast du ja ein Glück :biggrin:
Es sind gott sei dank nur Ausnahmen.
Wir stellen ja nicht zum Spaß Regeln auf. Wir legen großen wert auf ein normales
und harmonisches miteinander. In anderen Flotten wirds wahrscheinlich etwas ärger zugehen als bei uns. :cool:
Und ich stimme da starfighter84´s Antwort vollkommen zu. Wer **** baut, muss
mit den Konsequenzen leben.mfg arrowflash90 aka Kummerkastenonkel der Terranischen Allianz :cool:0 -
Also ich halte fest, ich bin vor ewigkeiten mal mit einem Wort. (****) aufgefallen. Wo für ich mich gleich darauf im kontext entschuldigt habe. Weil ich im Allianz chat mit jemanden gesprochen habe, wo das gespräch dann von beiden seiten, in eine sehr "vertrauliches" gespräch aufgekeimt ist.
Wo man dann doch mal nicht dran denkt das im chat mehr als nur wir beide sind.
Worauf hin wir dann auch nur noch per PN oder Mail geschrieben haben.
Dafür habe ich ein Stumschaltung kassiert und 9 Punkte.! (10 Punkte und du fliegst aus der Flotte.)
(Zusätzlich wurde ich von Flotten Membern mit nachrichte zu geschrieben von wegen.)
"Das ich an ihren aussagen nicht zweifeln soll, weil ihr macht weiter reicht als ich es mir vorstellen kann. Da ging es um irgendein äußerung wo ich geschrieben habe wers glaubt."
Was folgte darauf? Mein flotten rang wurde gekürzt dass bei beiden seiten KDF und FED. War nicht weiter tragisch weil ich trotzdem noch zugriff auf die Flotten bank hatte, was ich mir auch erarbeitet habe diese erlaubnis.
Hier kommt irgendwann die Mitteilung ich würde mich nicht genug an flottenprojekten beteiligen. Sorry wenn ihr 20 chars habt und die Projekte permanent voll macht bis auf Dill. Dann ist das nicht mein Problem, ich habe immer wenn ich konnte was zu den Projekten mit zu gesteuert.
Hierrauf hatte ich sogar mal nach gefragt ob man die Projekte für die kleinen vielleicht mal 2 tage offen lassen könnte. Da meint Mario auch nur alle haben die Gleichen Chancen. Jap. ok.
Nächstes. Irgendwann bekam ich die mitteilung dass ich mir nicht so viele verschlossene Boxen aus der Flotten Banke nehmen soll.
Jetzt zum Schluss hatte ich mich an die Führung gewannt wegen der KDF flotten seite und wegen der Stumschaltung. (Gleichzeitig habe ich auch alle vorkommnisse mal genannt. Bis dato hatte ich einfach nur die Klappe gehalten, weil mich diese nachrichten nicht gestört haben.) [Solange die nicht von Mario kommen stört mich sowas eben nicht.]
Woraufhin sich wieder nur Mario gemeldet hat. Der rest nicht. Ok. Mario sagte mir mal ich solle nicht immer nur ihn anschreiben, worauf hin ich das dann anders gemacht habe, flottenmail. (Warum?) Ich wusste dass viele Member noch anderweitig kontakt haben, zu gewissen führungs leuten wo eventuell die nachricht dann doch schneller ankommen könnte. Komischerweise hat sich nur Mario bei mir gemeldet.
Daraufhin wurden alle aussage umgedreht und mir als vorwurf präsentiert, warum ich ja so böse bin. (Wie kann ich leute aus der Flotte beleidigt haben, wenn ich mit keinem aus der Flotte jemals wirklich aktiven kontackt hatte, außer mit vielleicht 4 Personen? 2 davon waren Mario und Black. Black eher nur in der anfangs zeit.) Das ich natürlich im letzten gespräch gegenüber der leitung, (Ein mail gespräch, wo ihr wahrscheinlich nicht mal die zusammenhängenden mails einordnen konntet,) laut geworden bin, weil mir meine aussagen als vorwurf hingeblättert worden sind. Wo ich mir echt den Iq vorstelle wie bei einer Melone. Muss ich mich halt wundern, das man sich darüber zusätzlich nochmal aufregt. Also sollte ich euren Arsch küssen?. Wie soll ich außerdem die Flotte Member beleidigen wenn ich schon seid knapp 7 monaten stum bin.?
Außerdem habe ich innerhalb der zeit sogar ein paar leute dazu geholt. Waren insgesamt glaube ich 5. Ja ich habe kein werbung gemacht, da ich die so nebenbei aufgegriffen habe, finde ich ist 5 eine gute zahl. Erst recht da ich die selber nicht rein holen konnte, sondern immer erstmal den Kontakt zu jemanden aufbauen musste der das kann und die sich dann halt unterhalten müssen.
Macht das ein **** der die Flotte ausnutzt? Wohl kaum.
"Ich sage das ich angemacht werde: "ich soll mir nicht so viele boxen aus der Bank nehmen."
Mir wird geantwortet: "das ich damit leben soll, das alle sachen die ich in die Bank tue für alle verfügbar sind und ich mich nicht darüber aufzuregen haben." Hmmm. Findet den fehler. Oder die person die mir dann über mario die antworten geschickt hat. Sogar noch dazu mit der aussage: "die Bank ist für alle verfügbar die zugriff darauf haben.!" Außerdem jede boxen die ich genommen haben, waren innerhalb von 2 tagen die selbe menge wieder drin also bitte.?!?
meine aussage war: "Ich bin der meinung das inzwischen zu viele was zu melden haben in der flotte." Was sogar korekt ist, weil sie das indirekt ausüben. Die antwort darauf: "Und was glaubts du wer du bist?" Oder: "wie kommts du darauf das nur du was zu melden hast?" Habe ich so nie gesagt das ich was zu melden haben will und wollte auch nie was zu melden haben. Hmmm.
Es ging nur darum ob ich die erlaubnis haben könnte, die KDF Projekte zu starten weil da ein haufen frei waren. Worauf hin auch ein fast als einzige normale fakten basierende antwort zurück kam, die kam meines wissens von Mario direkt. Kurz und knapp: Nein. Die genaue nachricht muss ich ja wohl nicht schreiben.
Das viele aus der Flotte mich wegen mein STOGerman Chat aktivitäten auf igno haben ist mir gleich. Den 1. Was ich im STO Chat schreibe, geht der flotte nix an und wenn sie sich darüber beschwären wollen, oder noch besser das in den Allianz chat posten finde ich das Fraglich. (Mich zu überwachen im übriegen noch mehr.) Mir ein verbot auszusprechen wie ich mich im STOGerman chat zu verhalten habe, ist dann auch sehr fraglich. (Sorry das RL ist streng genug, da will ich meinen spaß haben, wo auch immer er möglich ist.) 2. Wenn sie sich nie mit mir auseinandersetzen, kennen sie mich eh nicht und zu beginn bin ich nie auffällig geworden, im Terran chat, weil ich unter anderem auch nie mit jemanden ernsthaft geschrieben habe.. (Ich habe einmal von Mario eine Mail bekommen "wir sind nicht der STOGerman caht." + regeln. Und seit dem habe ich mich immer daran gehalten im Terran chat. Bis auf dass eine mal im letzten jahr jetzt, wo ich mich aber sogar sofort entschuldigt habe wieder.. Warum die entschuldigung dann?) 3. Die einzigen die mal ne STF mit mir geflogen sind, waren immer die gleichen, unter anderem auch damals mit Black, der mich in die Flotte damals geholt hat, seit staffel 7 war ich bei euch. Flotten basis t3. Und ja. 4. Die Stummschaltung sollte nach einer gewissen zeit aufgehoben werden, die war schon lange vorbei, da kam dann die aussage es sei ein Bug und er sei ja schon allgemein bekannt. (Ich wusste davon nichts.) Warum ich dann für eine sache, wo ich mich auch gleich im nachhinein entschuldigt habe, ein Stumschaltung und 9 Punkte bekomme ist die Frage. Erst recht wenn man den Kontext des geschprächs nicht gefolgt ist.
(10 Punkte und du fliegst aus der Flotte.)
Könnte ja auch einfach gewesen sein ich hatte eine **** tag und war dann froh dass sich einfach mal jemand intensiv, aus der Flotte mit mir unterhalten Hat?
Das ich im STOGerman chat auch schneller Hilfe bekommen habe, als in der allianz, finde ich auch bedenklich. [Passiert wenn mich viele auf Igno haben und mich nicht mehr lesen können was?] (Nicht falsch verstehen, ich habe auch bei der allianz hilfe bekommen, aber oft kam halt auch antworten die nicht ausführlich wahren oder einfach mal auf falschen Tatsachen beruhten. Oder halt: "ich soll aufhören so viele fragen zu stellen, denn ich sei ja schon 2 jahre da ich müsste ja alles wissen." Ähm ja die fast ein jahres pause habt ihr noch in erinnerung? Wo auch die ursprüngliche mitteilung hier ist? [Sogar noch verspäteter als 2 monate. war nämlich zwischendurch bei nem Freund on.] Wo mir sogar jemand sagte: "WTF. Du warst ja ein halbes jahr nicht mehr on.!" Und wie gesagt Mario sollte ich nicht mehr Nerven. War auch verständlich bei den Vielen Mails, die ich ihn ab und an mal geschrieben habe. Er meinte halt ich sollte nicht nur ihn fragen.) Ich habe immer mal, (Schon ewigkeiten her,) im Allianz chat gefragt wo her ich den Doffs bekommen. Die antwort war immer Boxen, Z shop, oder Tauschbörse. Trinity hat mir irgendwann mal gesagt dass ich rekrutierungs projekte in der Akademie machen kann. Hat mir von euch damals kein Mensch gesagt. Und ich raker mir ein ab um Kisten schlüssel zu kaufen.
Während als ich reingekommen bin, nur ein paar leute was zu melden hatten. Also eigentlich nur die Führung. Haben jetzt viele kontakt zu der Führung, die sie indirekt mit beeinflussen. Das war mein aussage: "es haben zu viele was zu melden." Und einige nutzen auch mal gerne ihren Flottenrang aus, wie es scheind, ansonsten kann ich mir mein zwischenzeitliche rang senkungen nicht erklären.
Jetzt zum schluss wurde mein rang nicht nur gekürzt sonder sogar auf null zurück gesetzt. Das lag aber dann wohl an dem Rausschmiss. Trotzdem wurde mir vorher schon der Rang gekürzt, wo ich es nur feststellen konnte und ich mir dachte ok. Hatte mir aber nicht explizit was dabei gedacht, hatte ja noch zurgriff auf die Bank, deswegen habe ich auch nie bei Mario nach gefragt und es war für mich dann auch kein ärgernis.
Natürlich stelle ich dann aber irgendwann die frage wann mein rang wieder steigt, ist schon logisch oder? "langsam wäre doch mal wieder eine rang beförderung drin?!"
Wenn ihr das nicht selber merkt finde ich das Tragisch. Den ich bezweifle dass Mario mir einfach mal, mein Flottenrang gekürzt hat so aus lw. Ob Black überhaupt noch da ist, weiß ich aus den kopf gerade nicht. Aber Black und Mario waren halt immer meine ansprechpartner wenn es um fragen ging. :eek:
Kurz und knapp: Der Rausschmiss war so schnell und falsch begründet, so schnell konnte ich gar nicht gucken. Und durch die Stumschaltung die noch immer war, konnte ich nicht mal im Terran chat nachhacken bzw. alarm schlagen nach dem Motto "WTF WAS GEHT AB?" Wer auch immer mich da aus gespielt hat, herzlichen glückwunsch ist dir gelungen. Und ich bedaure gerade was in eure Flottenprojekte gesteckt zu haben. Was euch eh egal ist, weil ihr es mit euren 10 - 20 chars pro nase eh alleine geschafft hättet, wodurch euer rausschmiss nicht mal genau bedacht worden ist, sondern einfach. Wir haben eh genug member was solls.
Ich wurde nicht mal gehört oder hatte ein unterhaltung mit allen führungsleuten, trotz TS3 Server. Das ist schwach.
Ps. Ich wette mein letzten mails sind gar nicht mehr angekommen, geschweige denn wurden gelesen.0 -
starfighter84 schrieb: »Hallo,
Hast bei denen deine 2te Chance wohl vertan Pech gehabt.
Wann soll das den alles gewesen sein? Wenn ich den Terran chat so gut wie nie genutzt habe außer bei einer STF zu Krähen. Hier, ich würde gerne mit.. Oder +. Und ab und an Fragen in den Raum zu werfen.
Das Gute Herz? Ich habe vielleicht damals mit geholfen die Sternenbasis aufzubauen, mit meinem Einen char. Kommt mir jetzt nicht mit, du hättest dir ja auch 20 machen können. Ich habe immer die Flotten Credits für die Vorräte rausgeschmissen, dill etc. pp. und mich auch immer gefreud wenn wir weiter gekommen sind. Heute hole ich mir die Dill Vorräte auch von der Flotten Mine. Nett das du was sagst. Ich frage mal seit wann du STO spielst.?
"Ich habe einmal von Mario eine Mail bekommen "wir sind nicht der STOGerman caht." + regeln. Und seit dem habe ich mich immer daran gehalten im Terran chat." Ich schreibe es gerne noch mal runter. Und ich weiß ganz genau, das ich mich im Terran chat so gut wie nie unterhalten habe mit leuten.. Außer mal flüchtig bei einer unterhaltung. Da ich den Terran chat so gut wie nie für gespräche genutzt habe. Weil ich eben wusste das es noch mehr da gibt.
Ich bin seit 7 monaten stum gewesen. Also wann bin ich dir genau aufgefallen?0 -
Sorry, wenn ich mich hier mal zu Wort melde, aber eure Flotteninternen Probleme gehören nicht in ein öffentliches Forum. Was immer auch euer Problem sein mag, niemand (ausser euren Flottenmembern) hier kann es nachvollziehen, weil er nicht dabei war.
Was hier ausgetragen wird diskreditiert entweder die betreffende Flotte, oder den (Ex)Member, der eine andere Meinung vertritt.
Tragt eure Vendetta bitte woanders aus (wäre ich Moderator, würde ich solche Threads löschen)!Es genügt nicht keine Meinung zu haben, man muss auch unfähig sein sie auszudrücken!0 -
Sorry, wenn ich mich hier mal zu Wort melde, aber eure Flotteninternen Probleme gehören nicht in ein öffentliches Forum. Was immer auch euer Problem sein mag, niemand (ausser euren Flottenmembern) hier kann es nachvollziehen, weil er nicht dabei war.
Was hier ausgetragen wird diskreditiert entweder die betreffende Flotte, oder den (Ex)Member, der eine andere Meinung vertritt.
Tragt eure Vendetta bitte woanders aus (wäre ich Moderator, würde ich solche Threads löschen)!
Vendetta würde ich das nicht nennen. Eher eine Klarstellung. Und mit dem Strom zu schwimmen ist immer leichter, als sich für einen Nobody in der Flotte einzusetzen.0 -
Weder schwimme ich mit dem Strom, noch setze ich mich für irgendjemanden in eurer Flotte ein. Ich vertrete nur die Meinung, dass flotteninterne Probleme nichts, aber auch gar nichts, in einem öffentlichen Forum zu suchen haben.
Kehrt euren Dreck vor eurer Haustüre und schiebt ihn nicht zum Nachbarn, den ihr nicht mal kennt.
Kleiner Tipp von mir: redet doch mal ganz unaufgeregt und ohne Emotionen über eure Differenzen, vllt. findet ihr ja eine Lösung, die beiden Seiten gerecht wird. Meine Oma hat immer gesagt: "nichts wird so heiss gegessen, wie es gekocht wird".Es genügt nicht keine Meinung zu haben, man muss auch unfähig sein sie auszudrücken!0 -
Weder schwimme ich mit dem Strom, noch setze ich mich für irgendjemanden in eurer Flotte ein. Ich vertrete nur die Meinung, dass flotteninterne Probleme nichts, aber auch gar nichts, in einem öffentlichen Forum zu suchen haben.
Kehrt euren Dreck vor eurer Haustüre und schiebt ihn nicht zum Nachbarn, den ihr nicht mal kennt.
Kleiner Tipp von mir: redet doch mal ganz unaufgeregt und ohne Emotionen über eure Differenzen, vllt. findet ihr ja eine Lösung, die beiden Seiten gerecht wird. Meine Oma hat immer gesagt: "nichts wird so heiss gegessen, wie es gekocht wird".
Das war jetzt auch nicht auf dich bezogen. -.-0 -
Sieh es mal als Rat eines gestandenen Erdenbürgers (bin weit Ü40). Entweder du kannst mit deinen (ehemaligen) Flottenkumpels emotionsfrei ausserhalb der Öffentlichkeit euer Problem klären (Idealfall), dann ist alles gut.
Oder es besteht zwischen euch eine unüberbrückbare Kluft. Dann beweise Grösse und such dir neue Freunde, die besser zu dir passen, ohne die ehemaligen in den Dreck zu ziehen (auch wenn das nicht deine Absicht war).
Bedenke mal deine Aussenwirkung, wenn du Dinge in die Öffentlichkeit trägst, die da nix zu suchen haben. Welche Flotte wird dich aufnehmen wollen, wenn sie befürchten muss, bei einem Austritt/Rauswurf von dir gedisst zu werden?
Ich wünsche dir viel Glück, mit deiner bisherigen Flotte wieder ins Reine zu kommen.
Leute, STO ist nur ein Spiel. Habt Spass und macht keine Lebenseinstellung daraus. Seht mal die täglichen Nachrichten. Die sind ernst genug.
just my 2 centsEs genügt nicht keine Meinung zu haben, man muss auch unfähig sein sie auszudrücken!0 -
Sieh es mal als Rat eines gestandenen Erdenbürgers (bin weit Ü40). Entweder du kannst mit deinen (ehemaligen) Flottenkumpels emotionsfrei ausserhalb der Öffentlichkeit euer Problem klären (Idealfall), dann ist alles gut.
Oder es besteht zwischen euch eine unüberbrückbare Kluft. Dann beweise Grösse und such dir neue Freunde, die besser zu dir passen, ohne die ehemaligen in den Dreck zu ziehen (auch wenn das nicht deine Absicht war).
Bedenke mal deine Aussenwirkung, wenn du Dinge in die Öffentlichkeit trägst, die da nix zu suchen haben. Welche Flotte wird dich aufnehmen wollen, wenn sie befürchten muss, bei einem Austritt/Rauswurf von dir gedisst zu werden?
Ich wünsche dir viel Glück, mit deiner bisherigen Flotte wieder ins Reine zu kommen.
Leute, STO ist nur ein Spiel. Habt Spass und macht keine Lebenseinstellung daraus. Seht mal die täglichen Nachrichten. Die sind ernst genug.
just my 2 cents
Wenn ich jemanden dissen würde, wäre ich ja deiner meinung. Ich hätte lieber mal ein Statement von der leitung bekommen warum ich von einem Tag auf den nächsten gekickt werde. Ohne vorwarnung. Und wenn sie mir solche stulle begründungen nennen. Die von der Grundlogik schon falsch ist, weil ich mich entweder nie darüber aufgeregt habe oder kontakt hatte. Ist das halt sehr fraglich.
Wenn ich für die Flotte ein Fleck auf der weißen jacke war. Dann ist wohl ihr Ego etwas sehr groß. (Kann mich nicht entsinnen, das ich so ein Großes Ego zu beginn wahrgenommen habe, weil dann wäre ich da nicht rein gegangen.)0 -
rustmill hat Dir - trotz seiner Jugend* - einen sehr guten Rat gegeben. Warum nimmst Du den nicht einfach an, hakst die ganze Sache ab und brichst auf zu neuen Ufern?
Je länger Du hier weitermachst, desto weniger Flotten werden bereit sein, Dich aufzunehmen. Dann bleiben Dir nur die Verzweiflungsflotten...
Ganapati
*ich bin älter :biggrin:0 -
@necro Das hier ist einfach nicht der Ort, um Flottenstreitigkeiten auszutragen auszutragen. Geh mal davon aus, dass es inzwischen eine ganze Reihe Flottenchefs gibt, die es sich nochmal überlegen würden, dich aufzunehmen. Es geht nicht darum, ob du Recht hast, sondern darum, dass du hier eine Sache diskutierst, die einer Flotte schadet und so etwas wünscht man sich nicht.0
-
Lasst ihn doch machen wenn die Flottenleitung sich weigert sich mit ihn
zu unterhalten über diese Angelegenheit und nur fadenscheinige Argumente
liefert - bleibt ihn der weg nur über das Forum :cool:
Im grunde finde ich es auch gut wenn Ex Mitglieder sich dazu mal äußern
das selbst bei solch edlen und hochgelobten Flotten nicht alles nach regeln
abläuft und ihre Mitglieder wenn es ihnen nicht mehr passt einfach sich mal
kurz entledigt ^^.
also @ necroever Kopf hoch und weiter gemacht bis sich die Jungs mal
einig sind sich mit dir vernünftig zu unterhalten darüber.
( Und jemanden für solchen belanglosen Blödsinn zu Kicken ist lachhaft )
mfg0 -
papercliprider schrieb: »@necro Das hier ist einfach nicht der Ort, um Flottenstreitigkeiten auszutragen auszutragen. Geh mal davon aus, dass es inzwischen eine ganze Reihe Flottenchefs gibt, die es sich nochmal überlegen würden, dich aufzunehmen. Es geht nicht darum, ob du Recht hast, sondern darum, dass du hier eine Sache diskutierst, die einer Flotte schadet und so etwas wünscht man sich nicht.
Aja, wenn dir ein Unrecht geschieht bloss nicht beschweren, denn dann könnten andere meinen du bist doof und können dich nicht mehr leiden.
Dass sich hier unglaublich viele Leute als "Flottenchefs" etwas einbilden ist eh ein offenen Geheimnis, wobei deren "Leistung" im Regelfall nicht aus mehr besteht als einmal Flottegründen geklickt zu haben. Und später selbstherrlich Ränge und Ressourcen anderer Spieler verteilen wollen.
Dass diese Flottenchefs nur Schafe wollen, die zahlen, gehorchen und niemals widersprechen ist klar.0 -
Hm, etwas weniger pauschal würde es auch tun. Ich bin kein Flottenchef, aber natürlich weiß ich auch, dass es miese Flottenleads gibt - aber es gibt auch miese Member. Wir wissen nicht, was da genau vorgefallen ist, deshalb kann niemand hier necro helfen, daher bleibe ich bei meiner Überzeugung, dass dieser Streit nicht in dieses Forum gehört.0
-
Servus.
Um mal einiges vorweg zu nehmen, bin Member des terranischen Imperiums.
Es tut mit sehr leid für Necro, dass er scheinbar aus der Flotte entfernt wurde. Obwohl dieses Thema meiner Meinung nach ebenfalls nicht zur Diskussion in ein öffentliches Forum gehört, möchte ich mich dennoch dazu äußern.
Ich selbst habe den Flottenverbund und seine Leitung immer als hilfsbereit und fair empfunden. Ich selbst hatte auch schon das eine oder andere Problem innerhalb der Flotte, es ließ sich aber immer ohne größeren Aufhebens mit der Flottenleitung lösen. Aus meiner Sicht der Dinge kann man sehr gut mit ihnen reden.
Ich möchte auch darauf hinweisen, dass deine Mails auch anderen Flottenmitgliedern aufgrund der Aussagen hier lesbar gemacht wurden. Ich persönlich finde die Art und Weise sowie deinen schriftlichen Umgangston nicht sehr nett. Ich denke, dass es immer Lösungen für Probleme gibt, aber unter dem Strich macht auch der Ton die Musik. Wenn du andere Leute nicht mit Respekt behandelst, kannst du das auch entsprechend nicht von anderen dir gegenüber verlangen.0 -
1. Hatte ich ingame 5 Anfragen von leuten wegen der Flotte bekommen. Sind alle schon T5.
2. Bin ich schon lange in einer neuen Flotte.
3. Habe ich da leute gefunden, die sich wenigstens mit mir befassen.
4. Sagen sie auch. WTF. in was für ein Flotte warst du eigentlich.
Sehr lustig.
5. Schreiben mich jetzt von der Alten flotte member an und heulen rum, warum ich hier öffentlich die wahrheit sage und warum ich es nicht einfach akzeptieren kann, dass es bei mir doof gelaufen ist. LOL LOL LOL.
Indirekte bestätigung, dass es nicht gerade richtig ab lief.
Jetzt packen sie noch sachen drauf die schon jahre zurück liegen. Ähm lol. LOL LOL.
Das mich Mario da schon längst mal aufgeklärt hatte, hatte ich bereits geschrieben. Also irgendwo lief das alles andere als genau ab.
Mario hatte mir irgendwann sogar mal gesagt, er hätte mich da nicht stumm geschaltet hätte. Yay!0 -
Servus.
Um mal einiges vorweg zu nehmen, bin Member des terranischen Imperiums.
Es tut mit sehr leid für Necro, dass er scheinbar aus der Flotte entfernt wurde. Obwohl dieses Thema meiner Meinung nach ebenfalls nicht zur Diskussion in ein öffentliches Forum gehört, möchte ich mich dennoch dazu äußern.
Ich selbst habe den Flottenverbund und seine Leitung immer als hilfsbereit und fair empfunden. Ich selbst hatte auch schon das eine oder andere Problem innerhalb der Flotte, es ließ sich aber immer ohne größeren Aufhebens mit der Flottenleitung lösen. Aus meiner Sicht der Dinge kann man sehr gut mit ihnen reden.
Ich möchte auch darauf hinweisen, dass deine Mails auch anderen Flottenmitgliedern aufgrund der Aussagen hier lesbar gemacht wurden. Ich persönlich finde die Art und Weise sowie deinen schriftlichen Umgangston nicht sehr nett. Ich denke, dass es immer Lösungen für Probleme gibt, aber unter dem Strich macht auch der Ton die Musik. Wenn du andere Leute nicht mit Respekt behandelst, kannst du das auch entsprechend nicht von anderen dir gegenüber verlangen.
Ok. Dann habt ihr hoffentlich auch gelesen. Das ich geschrieben hatte, das sich leute bei mir beschwerte haben. (Ich nehme zu viel Boxen raus.) Und ich darauf hin zu gewiesen worden bin, das ich mich darüber nicht aufzuregen habe, was leute aus der Bank nehmen, weil die bank offen für jeden ist der zugang hat. Dabei hatte ich wegen der flottenbank nichts gesagt, mich nicht mal deswegen aufgeregt. Haben sie wenigstens alle nachrichten auch ihre antworten lesbar gemacht? Wo mir unterstellungen an den Kopf geworfen werden wo ich selbstverständlich denke. "WTF was geht ab?"
Ich wette ja immer noch das die letzten mails schon gar nicht mehr angekommen sind. Wo ich noch mal geschrieben hatte das ich mich wegen der Bank doch gar nicht aufgeregt habe, sondern mir gesagt worden ist, ich soll nicht so viel Boxen raus nehmen.
Genau das gleiche wie mit den Projekten. Da kam die freche antwort.. "ich kann nicht sehen das du viel rein gesteckt hast, im gegensatz zu anderen ist das ein witz." Ehrlich.? Bin ich 24 stunden mit 20 chars on? Oder nur ab und an mit 2 chars? Da sollte sich die leitung mal über ihre antworten ein kopf machen. Ihr wechselt sogar ständig mit euren Fed chars hin und her. Weil die Projekte voll sind, also bitte was soll der blödsinn?
(Sorry das ich bei gewissen nachrichten dann angepisst bin ist normal, erst recht wenn man mir meine ;"ähm hallo was geht?"; nachrichten umgedreht werden, dass ich mich ja nicht aufregen soll, obwohl sich leute über mich aufregen.) Hä? [Bank, Projekte.]
Genauso wie sich leute darüber aufgeregt haben was ich im STOGerman chat schreibe. Und an was für unterhaltungen ich mich da beteiligen würde. Sorry. Kontrolle ist leicht.?!?!?!?!? Krank?
Außerdem habe ich herausgefunden dass man jeden anschwärzen kann, damit er punkte zum rausschmiss bekommt. Nice. Würde ich ja gerne mal alle beschwerden lesen und kontrollieren ob die überhaupt rechtens wahren.0 -
Gestern zwischen 23:00 Uhr und 00:00 Uhr habe ich ihm eine Nachricht per Ingame Mail zukommen lassen.
Ich hoffe das dieses Thema nun endlich ein Ende findet und ebenso mit der bitte an @Fero dieses zu schließen.
lgmfg arrowflash90 aka Kummerkastenonkel der Terranischen Allianz :cool:0
Diese Diskussion wurde geschlossen.
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 679 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen