Let' Show: Tempest-Klasse
datab4lore2
Veteran der Sternenflotte Beiträge: 177 ✭✭✭
Hallo an alle,
die Tempest-Klasse ist da und ich dachte mir, da kannste ein Let's Show machen. :biggrin: Also das Ergebnis seht Ihr hier: Let's Show Tempest-Klasse
Ich freue mich natürlich über Kritik, Fragen und Anregungen.
die Tempest-Klasse ist da und ich dachte mir, da kannste ein Let's Show machen. :biggrin: Also das Ergebnis seht Ihr hier: Let's Show Tempest-Klasse
Ich freue mich natürlich über Kritik, Fragen und Anregungen.
[SIGPIC]http://sto-forum.de.perfectworld.eu/image.php?type=sigpic&userid=94408634000&dateline=1388136862[/SIGPIC]
Chekov: "Welchen Kurs Käpt'n?"
Kirk: "Der zweite Stern von rechts, bis zum Morgengrauen."
Q-Löschung ist zwecklos!
Q-Löschung ist zwecklos!
Post edited by datab4lore2 on
0
Kommentare
-
Ist der Ton nur bei mir so leise - trotz veränderter Youtube- und genereller Lautstärkeeinstellung? *vorsichtig frag*
"Per aspera ad astra"
Taskforce 47 (Föderation) / Greifenreiter (KDF)
(at) deianirrah0 -
Ja er ist leider leise, aber wenn ich die Lautstärke am Computer hochdrehe, gehts besser.
Ich hab das Problem mit der leisen Aufnahme jetzt im Griff, kommt bei zukünftigen Aufnahmen nicht mehr vor.[SIGPIC]http://sto-forum.de.perfectworld.eu/image.php?type=sigpic&userid=94408634000&dateline=1388136862[/SIGPIC]
Q-Löschung ist zwecklos!0 -
Hallo,
Hm also der Ton ist zwar leise, aber nicht wirklich das Problem.
Du möchtest das Schiff in einem Positiven Licht rücken, nehm ich an ( ? )
Weil gut ist es allemale, aufjedenfall wie du ja auch zeigst, die Flottenvariante.
Da du warscheinlich nicht ausversehen auf die aufnahmetaste gekommen bist, frag ich mich als STO spieler, das ist deine skillbar wenn du in eine Stf reingehst?
wenn man damit erfolgreich sein kann, unglaublich!
Die Konsole vom Schiff, mit den Naniten macht (NUR) sinn wenn man auch komplett auf Phaser geht. Warum? Weil dei Phaser Taktikonsolen die Werte erheblich boosten, und erst da den hohen cd erst wieder wett machen.
Aber selbst dann gibts bessere konsolen, erst recht als esc. niemals Takplätze nehmen.
Bin mir grad nicht sicher ob du überhaupt kommentare jetzt dazu haben wolltest daher belasse ich es bei dem was ich jetzt geschrieben habe und bitte dich einfach nochmal dein Setup dem schiff anzupassen.0 -
Hallo welpenschutz,
Danke für deinen Kommentar. Ich wollte allerdings das Schiff in gar kein Licht rücken, sondern ziemlich unparteiisch bewerten.
Mit der Konsole muss ich Dir Recht geben: Ich hatte sie im Tac. Platz, weil sie da von anfang an drin war und richtig ausnutzen kann man sie ja nur mit Phaserrelais oder den Spire-Konsolen.
Wenn ich dich bitten darf, auch ein Build mit dem STO Skillplaner zu entwerfen, dann kann ich direkt sehen, wie ich es noch verbessern kann.[SIGPIC]http://sto-forum.de.perfectworld.eu/image.php?type=sigpic&userid=94408634000&dateline=1388136862[/SIGPIC]
Q-Löschung ist zwecklos!0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 678 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen