Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.



Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Kuben zerstört aber Sonden noch vorhanden?

Optionen
daxtarehatsu
daxtarehatsu Beiträge: 123 Arc Nutzer
Wie kann es sein, das in einer STF (hier Heilmittel) alle Kuben zerstört werden können wobei die Sonden noch vorhanden sind? Cheaten oder derbe DPS?
Post edited by daxtarehatsu on

Kommentare

  • jghunter
    jghunter Registered Users Beiträge: 365
    bearbeitet Mai 2014
    Optionen
    War auch mit dabei. Frag mich wie kann DAS sein :

    screenshot_2014-05-16-11-01-01.jpg
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • johnathantiv
    johnathantiv Registered Users Beiträge: 174 ✭✭✭
    bearbeitet Mai 2014
    Optionen
    Ja man sieht das neben den Drop und darunter noch die Sonden stehen aber das hat nix mehr mit normal erreichbaren Dps zu tun !!! Diese 2 wurden den GM gemeldet. Sowas darf es ja nicht geben !!
    [SIGPIC] Flottenadmiral Jason Kayne Hanson [/SIGPIC]
  • zeratk
    zeratk Beiträge: 2,421 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2014
    Optionen
    IGE/KAGE dasselbe. Generatoren platt obwohl noch die Naniten Teile am heilen sind.
    _______________________

    This is Crypticverse...:mad:

    Nur hier um über die epischen Neuerungen in den Dev-Blogs zu lachen.:biggrin:
  • daywalkerhawk
    daywalkerhawk Beiträge: 954 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2014
    Optionen
    Ist ein alter Fehler der hin und wieder auftritt, zb in infected oder Kithomer das Gates usw schon zerstört werden können bevor die Naniten weg sind. Hat wenig mit Cheaten zu tun sondern eher mit miesem Bugfixing.
  • jghunter
    jghunter Registered Users Beiträge: 365
    bearbeitet Mai 2014
    Optionen
    Bei Allen 3 Kuben ?????? Hallo ???? Glaub ich eher an Hacken, Cheaten oder grobes Bugusing :rolleyes:
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • daxtarehatsu
    daxtarehatsu Beiträge: 123 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2014
    Optionen
    daywalkerhawk schrieb: »
    Ist ein alter Fehler der hin und wieder auftritt, zb in infected oder Kithomer das Gates usw schon zerstört werden können bevor die Naniten weg sind. Hat wenig mit Cheaten zu tun sondern eher mit miesem Bugfixing.

    Eher Bugjusing...und bei allen drei Kuben?
  • daywalkerhawk
    daywalkerhawk Beiträge: 954 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2014
    Optionen
    Was will man machen abrechen und 1h Strafe kassieren? und ja wenn dann tritt der Fehler bei allen auf, Der Fehler ist urig alt wurde halt nie behoben und tritt auch nicht gezoelt auf sondern mal gehts und mal ist es normal, gestern in Kithomer zb hab ich normal die Naniten zerlegt und dann war auf einmal ein gate weg und ich dachte so häää und schau rüber der Rest stand noch. Auch kommen weiterhin sonden durch die nicht mehr vorhandenen Gates. Ich persönlich nehm es keinem Krum wenn das genutzt wird da man eh alles wegsemmeln muss damits weitergeht.
  • sesayno
    sesayno Beiträge: 189 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2014
    Optionen
    Ich habe diese "Fehler" eine Zeitlang verfolgt, und wies scheint ist das nur mit einem extrem hohen Plasmaproc (der Plasmabrand wird seltsamerweise nicht weggeheilt, sondern rotzt locker flockig den Kubus / das Gate runter) bzw nem DPS-Output über 50.000 zu schaffen, aber nicht unbedingt ein bug. Ich hab das auch schon das eine oder andere Mal mit einer Plasmabeam-Regent geschafft, jedoch meist im Team mit mindestens einer zusätzlichen Plasma-Regent oder ner Scimitar.

    Ich erlebe sowas übrigens in letzter Zeit (die letzten 3 Monate) häufiger, dass die Kuben / Tore mehr Schaden kassieren, als die Sonden / Transformatoren wegheilen können, und früher oder später (meist früher ^^) hops gehen. Wodurch man wieder mal sieht, dass die STFs niemals für so hohe DPS ausgelegt waren (niemand konnte sich vor 2 Jahren auch nur annähernd vorstellen, 82.000 DPS zu drücken, damals war das obere Limit bei ung. 20.000 DPS in ner sehr guten Gruppe)

    Früher gabs noch ne ganz andere Methode in Infiziert: 2x 4 Tricobaltminen gleichzeitig gelegt, ein großes BUMM mit 4x 250.000 Schaden und beide Transformatoren Down XD ohne dass auch nur ein Generator angekratzt wurde... Hach das waren spaßige Runden XD
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    "SE.SayNo@sesayno + 5 Twinks don't believe in a No-Win-Scenario"

    Proud Member of RONK
  • makemydayfreeper
    makemydayfreeper Beiträge: 328 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2014
    Optionen
    Lustig, ihr meldet Leute, weil sie zuviel Schaden machen?

    http://sto-forum.perfectworld.com/showthread.php?t=1023071

    Schaut Euch das Video an (notfalls mit Proxytube), vielleicht kommt dann die Erkenntnis.

    Es war auch schon vor mehr als einem Jahr möglich, die Kuben trotz Heilung mit Tricobaltminen zu zerlegen. Mit dem neuen T2 Omega Torpedo / Minen Trait und HY Plasmatorps, Hyperplasmas etc. kann man die Kuben jetzt noch leichter wegschmelzen.
    No police, no summons, no courts of law
    No proper procedure, no rules of war
    No mitigating circumstance
    No layers fees, no second chance
  • sesayno
    sesayno Beiträge: 189 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2014
    Optionen
    Das ist mir auch schon passiert... ich wurde mal von einigen Spielern gemeldet, weil ich in ISE alles alleine gemacht habe, und die 4 armen PUGs nichts zu tun hatten... Die DPS-Werte waren dementsprechend:

    Ich 20k
    2. Platz: 1,8k
    .
    .
    5. Platz 400 DPS

    Ihr könnt euch vorstellen, wie groß meine Überraschung war ^^
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    "SE.SayNo@sesayno + 5 Twinks don't believe in a No-Win-Scenario"

    Proud Member of RONK