vorschlag Rang Namensänderung Konteraadmiral

Optionen
raptorsds
raptorsds Beiträge: 78 Arc Nutzer
bearbeitet Mai 2014 in (PC) Allgemeine Diskussionen
Ich würde gerne Vorschlagen die beiden Konteradmirals Ränge umzubenennen
ich finde schöner und verständlicher wäre doch

Konteradmiral untere Hälfte in Commodore
Konteradmiral obere Hälfte in Konteradmiral

es wäre einfacher zu lesen und allgemein kürzer

zum verständniss
Commodore ist ein lang gedienter Captain der bereits auf einer Admiralsstelle sitz aber ohne den Titel
Dieser Rang wurde bereits mehrfach in der TNG Serie Verwendet und findet sich auch in verschiedenen ST Büchern wieder bsp ST Venguard Reihe
Post edited by raptorsds on

Kommentare

  • kartimoz2
    kartimoz2 Beiträge: 3,103 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2014
    Optionen
    Moin,

    wie man hier im Memory Alpha
    nachlesen kann, ist Deine Idee zutreffend.
    Jedoch haben wir im Spiel bereits die korrekte Bezeichnung "Rear Admiral" für die Level 40-45. Die Umbenennung halte ich deswegen nicht für nötig - es gibt Dinge, die tatsächlich korrigiert werden müssen, weil sie falsch/fehlerhaft übersetzt sind. MMn sollte der Fokus eher darauf liegen.
    Since Feb 2012
  • makemydayfreeper
    makemydayfreeper Beiträge: 328 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2014
    Optionen
    Ich glaube, die Diskussion gab es schon zu Season 1 oder 2, damals war es aber noch relevant, weil man doch etwas Spielzeit mit den betreffenden Rängen herumgeflogen ist. Wenn ich so höre, in welcher Zeit heutzutage die Chars hochgelevelt werden, dann ist man nur wenige Stunden Spielzeit tatsächlich im Bereich von 40-49 unterwegs. Von daher... lohnt der Aufwand?

    Ich glaube auch, dass es für viele Leute wichtiger wäre, immer mit Captain angesprochen zu werden, auch wenn sie VA sind.
    No police, no summons, no courts of law
    No proper procedure, no rules of war
    No mitigating circumstance
    No layers fees, no second chance
  • raptorsds
    raptorsds Beiträge: 78 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2014
    Optionen
    aber auch kleinigkeiten können zum spielvergnügen beitragen.

    Ausserdem sollte es doch sicherlich recht einfach sein jetzt nach den ganzen angekündigten Sprach Aktualisierungen.




    Ich glaube auch, dass es für viele Leute wichtiger wäre, immer mit Captain angesprochen zu werden, auch wenn sie VA sind.

    Ja sicherlich aber VA ist VA
  • sisko73
    sisko73 Beiträge: 459 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2014
    Optionen
    Meiner Meinung nach sollte der höchste Rang eines Spielers Captain sein, da ein Admiral im Normalfall kein Schiff kommandiert. Vielleicht könnten Flottenleiter den Rang eines Admirals bekommen, aber so macht das eh keinen Sinn für mich. Wobei der Rang dann auch wieder an eine festgelegte Anzahl an Flottenmitgliedern bennötigen sollte.

    Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, dass Gehirnversagen nicht zwingend zum Tod führt.
  • danielcarina
    danielcarina Beiträge: 538 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2014
    Optionen
    sisko73 schrieb: »

    Vielleicht könnten Flottenleiter den Rang eines Admirals bekommen, aber so macht das eh keinen Sinn für mich. Wobei der Rang dann auch wieder an eine festgelegte Anzahl an Flottenmitgliedern bennötigen sollte.

    und wo willst du dann die anzahl der flottenmitglieder anlegen. das wäre dann für die kleinen flotten mit 5 oder teilweise weniger leuten eine benachteiligung. daher sehe ich das als (sorry) quatsch an.
  • sisko73
    sisko73 Beiträge: 459 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2014
    Optionen
    danielcarina schrieb: »
    und wo willst du dann die anzahl der flottenmitglieder anlegen. das wäre dann für die kleinen flotten mit 5 oder teilweise weniger leuten eine benachteiligung. daher sehe ich das als (sorry) quatsch an.

    Genau das soll ja damit verhindert werden, das sich jeder ne 5 Mann Flotte zulegt und Admiral ist. Der Rang soll ja keine Vorteile bringen sondern nur etwas besonderes sein. Ich würde den Rang bei einer Flotte mit mindestens 50 Mitgliedern ansetzen.

    Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, dass Gehirnversagen nicht zwingend zum Tod führt.
  • danielcarina
    danielcarina Beiträge: 538 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2014
    Optionen
    wie schon gesagt, diese überlegung ist quatsch. da gibt es sicher sinnvolleres um das man sich kümmern sollte.

    wenn jemand mit 5 leuten eine flotte gründen will dann soll er/sie das doch tun. ich finde das sollte jedem selbst überlassen sein.

    unsere flotte besteht auch nur aus meinen kids, ein paar freunde von ihnen und mir. alles in allem 7 leute und wir sind ganz zufrieden wie es ist.

    genauso die schauer mär das kleine flotten nicht in der lage sind den level 5 zu ereichen.

    wir abreiten gerade an level vier. sobald das geschaft ist, was nicht mehr lange dauern wird, nehmen wir die nächste stufe in angriff. man kan auch mit wenigen leuten eine menge erreichen.

    ich brauche kein gebilde mit 50 oder mehr leuten nur um sagen zu können: "seht her wir sind aber eine tolle große flotte".

    *grins*
  • uraziel0815
    uraziel0815 Career Officer Beiträge: 299
    bearbeitet Mai 2014
    Optionen
    Ich bin dafür Ränge über Accolade Punkte zu vergeben.

    Nur wer tausende Mal die Explore-Nebula Missionen macht hat es verdient Admiral zu werden ;)
    Crit happens

    FED: Raumpatrouille Elysion
    KDF: Angriffsflotte Omega
  • sisko73
    sisko73 Beiträge: 459 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2014
    Optionen
    danielcarina schrieb: »
    wie schon gesagt, diese überlegung ist quatsch. da gibt es sicher sinnvolleres um das man sich kümmern sollte.

    wenn jemand mit 5 leuten eine flotte gründen will dann soll er/sie das doch tun. ich finde das sollte jedem selbst überlassen sein.

    unsere flotte besteht auch nur aus meinen kids, ein paar freunde von ihnen und mir. alles in allem 7 leute und wir sind ganz zufrieden wie es ist.

    genauso die schauer mär das kleine flotten nicht in der lage sind den level 5 zu ereichen.

    wir abreiten gerade an level vier. sobald das geschaft ist, was nicht mehr lange dauern wird, nehmen wir die nächste stufe in angriff. man kan auch mit wenigen leuten eine menge erreichen.

    ich brauche kein gebilde mit 50 oder mehr leuten nur um sagen zu können: "seht her wir sind aber eine tolle große flotte".

    *grins*

    Keine Ahnung ob du meinen Vorschlag nicht verstehen wilst oder kannst, aber das einzige was "Quatsch" ist ist deine Antwort.

    Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, dass Gehirnversagen nicht zwingend zum Tod führt.
  • sesayno
    sesayno Beiträge: 189 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2014
    Optionen
    uraziel0815 schrieb: »

    Nur wer tausende Mal die Explore-Nebula Missionen macht hat es verdient Admiral zu werden ;)

    Autsch ^.^ In der Zeit könnte ich glaub ich 50 neue Chars auf Max Level und Max Ruf / Equip bringen...

    Ich persönlich finde es schon seltsam, dass der Konteradmiral überhaupt geteilt ist. Von dem her wäre ich dafür, den "Rear Admiral - Upper Half" komplett abzuschaffen, und MK XI / MK XII Items einfach erst auf "Vice Admiral" freizuschalten. Die letzten 10 Levels hat man ja mit etwas Glück in rund 2 Stunden Spielzeit gemacht
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    "SE.SayNo@sesayno + 5 Twinks don't believe in a No-Win-Scenario"

    Proud Member of RONK
  • danielcarina
    danielcarina Beiträge: 538 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2014
    Optionen
    uraziel0815 schrieb: »
    Ich bin dafür Ränge über Accolade Punkte zu vergeben.

    Nur wer tausende Mal die Explore-Nebula Missionen macht hat es verdient Admiral zu werden ;)

    gute idee, wer das oft genug gemacht hat, hat wirklich ausreichend bewiesen das er leidensfähig und ausdauernd ist. *grins*
  • makemydayfreeper
    makemydayfreeper Beiträge: 328 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2014
    Optionen
    uraziel0815 schrieb: »
    Ich bin dafür Ränge über Accolade Punkte zu vergeben.

    Dann hätten die wirklich mal einen Nutzen und diejenigen, die sich die Mühe machen und sie sammeln, hätten was davon.

    Würde mich ja mal interessieren, wieviele Punkte einige Leute hier so angesammelt haben. Insbesondere vermeintliche Flottenchefs... :wink:
    No police, no summons, no courts of law
    No proper procedure, no rules of war
    No mitigating circumstance
    No layers fees, no second chance
  • danielcarina
    danielcarina Beiträge: 538 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2014
    Optionen
    sisko73 schrieb: »
    Keine Ahnung ob du meinen Vorschlag nicht verstehen wilst oder kannst, aber das einzige was "Quatsch" ist ist deine Antwort.[/QUOT

    scheinbar verstehst du meine antwort auf deinen auf deinen, meiner meinung nach, unsiinigen vorschlag nicht.

    es ist blödsinn das man erst eine flotte mit mehr als 50 leuten haben sollte nur damit man sich in einem spiel mit dem rang schmücken darf.

    wie heißt es doch leicht abwandelt so schön ränge sind schall und rauch :biggrin: