suche Flotte(n) /3 Charaktere

juman85
juman85 Beiträge: 9 Arc Nutzer
bearbeitet Mai 2014 in Flottenverwaltung
Hi,

habe nun STO fast durchgespielt.

Da ich Star Trek mag war mir das wichtig alleine zu zocken und nicht mit Hilfe einer Flotte schnell mal per "runthrough" durch die Episoden zu sprinten :biggrin:

Bin nun aber mit meinem FED-Techniker auf lvl 50 und mit der Zeit wird es alleine etwas langweilig alleine in den PvE. Außerdem habe ich nicht wirklich Ahnung von den BO's oder welche Konsolen nun am besten sind usw.

Suche deshalb eine aktive Flotte mit erfahrenen Spielern hauptsächlich für meinen FED-Charakter die mir etwas hilft und alles erklärt wenn Fragen sind. TS3 ist natürlich Vorraussetzung ;)
Bin auch selbst fast jeden Tag in STO wieder, sollte allerdings nicht zur Pflicht gehören, genauso wenig wie feste Beiträge in der Flotte.

FED- Technik 50
Klingon- Taktik 50
Romulan- Taktik 50 - FED Seite

Einfach melden bei @juman85 oder hier im Forum eine PN schreiben ;)

Danke

LG
Manu (28)

PS: Natürlich können sich auch gerne Flotten auf Romulaner/Klingonenseite melden.... Ich sehe keinen Grund weshalb man nicht in 2 Flotten gleichzeitig sein kann... ;)
Post edited by juman85 on

Kommentare

• bigjoe78
    bigjoe78 Veteran der Sternenflotte Beiträge: 25
    bearbeitet Mai 2014
    Hi wenn du noch suchst dann schau dir mal das Jagdgeschwader54 an unter folgendem Link http://sto-forum.de.perfectworld.eu/showthread.php?t=307451 oder schreib einen von uns in Game an

Gruß @bigjoe27

Flottenadmiral JG54
  • shariegeppert
    shariegeppert Beiträge: 158 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2014
    Hallo juman85,

schau mal bei unserem Thread: "Hier klicken" vorbei. Vielleicht sagt Dir unsere Flotte zu. Wir haben auch auf KDF Seite eine Flotte. :smile:

Es finden sich auch in diesem Thread Updates zum Status der Flotte.

Mit freundlichen Grüße

Sharie Geppert, Cpt. Der U.S.S. NANG SIDA
    Chief Justice General - Flottenkommando
    .
    .
    .
    BRING BACK THE FOUNDRY!!!