Episoden weiter spielen nicht möglich
juman85
Hey,
ich hab mal wieder in meinen KDF Charakter reingesehen... spiele da nur hin und wieder die PVE oder sammel Sphärenmarken. Und nun hab ich auch gesehen warum!^^
Nach der Episode "Gespenster" kommt die folgende "Dominion Herrschafft" bei der man nach Deep Space Nine reisen muss.
Ich bin nun auf lvl 50 dank den PVE und der Dyson Sphäre... es ist aber nicht möglich diese Episode zu beginnen da ich nicht mal in den Sirius Sektor reisen kann. Dazu muss ich erstmal den Rang "Plünderer" besitzen. (außer ein Teammitglied hat diesen schon und nimmt mich mit)
Es ist also nicht möglich alleine die restlichen Episoden zu spielen. Bräuchte dafür noch 192.000 Pkt unter Plündern!!! Das kann doch nicht sein!!!
Ich nehme mal an das ist KEIN Bug :mad:
ich hab mal wieder in meinen KDF Charakter reingesehen... spiele da nur hin und wieder die PVE oder sammel Sphärenmarken. Und nun hab ich auch gesehen warum!^^
Nach der Episode "Gespenster" kommt die folgende "Dominion Herrschafft" bei der man nach Deep Space Nine reisen muss.
Ich bin nun auf lvl 50 dank den PVE und der Dyson Sphäre... es ist aber nicht möglich diese Episode zu beginnen da ich nicht mal in den Sirius Sektor reisen kann. Dazu muss ich erstmal den Rang "Plünderer" besitzen. (außer ein Teammitglied hat diesen schon und nimmt mich mit)
Es ist also nicht möglich alleine die restlichen Episoden zu spielen. Bräuchte dafür noch 192.000 Pkt unter Plündern!!! Das kann doch nicht sein!!!
Ich nehme mal an das ist KEIN Bug :mad:
Post edited by juman85 on
0
Kommentare
-
Richtig - es ist kein Bug!
Du kannst über den Eta-Eridani-Sektor (Neutrale zone) in den Orellius-Sektor (Deferi).
Von dort kommst Du dann in den Beta-Ursae-Sektor, wo Du die Episoden weiterspielen kannst.
Ein Blick auf die Map hätte es Dir allerdings auch verraten könnenSince Feb 20120 -
Oder du nimmst den Transwarp dorthin.
Bei der ersten Episode ist das galube ich noch nicht möglich, bei allen weiteren schon. Glaube das kostet so ca 35.000 EC pro Transwarp.0 -
Du kannst über den Eta-Eridani-Sektor (Neutrale zone) in den Orellius-Sektor (Deferi).
Von dort kommst Du dann in den Beta-Ursae-Sektor, wo Du die Episoden weiterspielen kannst.
Ein Blick auf die Map hätte es Dir allerdings auch verraten können [/COLOR]
Ok, Danke für den Tip, das hab ich wohl gar nicht versucht, da das ja auch Tiefenraum ist0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.9K Nachrichten der Föderation
- 685 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 849 Flottenverwaltung
- 174 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte