Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.

Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

ARC Seiten 502 Bad Gateway - Error !?

kartimoz2
kartimoz2 Beiträge: 3,103 Arc Nutzer
Doch gelöst...

beim Drücken auf "Zu den Neuigkeiten" oben links hier im Forum kam eine 502-Bad-Gateway-Meldung!
Since Feb 2012
Post edited by kartimoz2 on

Kommentare

• ackreed
    ackreed Beiträge: 657 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2014
    Benut mal einen vernünftigen Browser und wie kannst du Zeit haben dich um sowas zu kümmern. Hallo vergiss mal meine Anfrage nicht hinsichtlich der Fero Actionfigure. Der Support ist ja unter aller Sau :P

Gruß

Jack
    Q-Löschung ist zwecklos!
    (verteilt die Botschaft)

Aus der Asche eines stolzen Volkes, erheben sich Diener des Krieges für einen Kampf der nicht ihrer ist.
  • datab4lore2
    datab4lore2 Veteran der Sternenflotte Beiträge: 177 ✭✭✭
    bearbeitet Mai 2014
    Kann ich nicht bestätigen. Ist ein Problem, das auf einen Browser beschränkt ist?
    [SIGPIC]http://sto-forum.de.perfectworld.eu/image.php?type=sigpic&userid=94408634000&dateline=1388136862[/SIGPIC]
    Chekov: "Welchen Kurs Käpt'n?"
    Kirk: "Der zweite Stern von rechts, bis zum Morgengrauen."

Q-Löschung ist zwecklos!
  • kartimoz2
    bearbeitet Mai 2014
    Nee - handelte sich wohl ein Delay serverseitig...funzt wohl wieder..

@Jack: Du musst Dich tatsächlich an den "Support Super 3000" wenden - ich habe bereits Kontakt nach Gewürzhausen (Aussenstelle) hergestellt - der Draht ist allerdings ein wenig verrostet...mal sehen...bei dem Regen derzeit sieht´s wohl so aus, als dauerte die Herstellung des Kontaktes noch ein wenig...

Auch meine Figur ist noch gar nicht angekommen! :eek: Hatte mir eine Extra-Anfertigung (lange Haare) machen lassen wollen...
    Since Feb 2012
  • ackreed
    ackreed Beiträge: 657 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2014
    kartimoz2 schrieb: »
    Nee - handelte sich wohl ein Delay serverseitig...funzt wohl wieder..

@Jack: Du musst Dich tatsächlich an den "Support Super 3000" wenden - ich habe bereits Kontakt nach Gewürzhausen (Aussenstelle) hergestellt - der Draht ist allerdings ein wenig verrostet...mal sehen...bei dem Regen derzeit sieht´s wohl so aus, als dauerte die Herstellung des Kontaktes noch ein wenig...

Auch meine Figur ist noch gar nicht angekommen! :eek: Hatte mir eine Extra-Anfertigung (lange Haare) machen lassen wollen...

Du solltest dir echt überlegen mit wem du Geschäfte machst und mit welchen Personen du dich einigst, für dich noch Werbung zu machen. Das wirft kein gutes Licht auf deine Person. Nicht das bei dir noch eines Tages RTL vor der Tür steht.

Gruß

Jack
    Q-Löschung ist zwecklos!
    (verteilt die Botschaft)

Aus der Asche eines stolzen Volkes, erheben sich Diener des Krieges für einen Kampf der nicht ihrer ist.
  • kartimoz2
    bearbeitet Mai 2014
    Ja - man sollte aufpassen, mit wem man welchen Keks tauscht!

Fero ist schuld....falls es noch jemand nicht weiß! :wink:
    Since Feb 2012