Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.

Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

STO läadt und lädt und lädt

wanderfalke9229
wanderfalke9229 Registered Users Beiträge: 1
Guten Tag Communtiy ich habe ein problem

Seit dem ca. 730 mb großen Patch am 08.05.14

komme ich in den Ladebildschirm von STO Legancy of Romulus und da lädt es und lädt es schon mehrere Stunden
komme also nicht ins Spiel wäre sehr nett wenn ihr mir helfen könntet
Post edited by wanderfalke9229 on

Kommentare

• rustmill
    rustmill Beiträge: 751 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2014
    Ist bei mir ähnlich. Solange keine Fehlermeldung kommt und deine HDD aktiv ist, besteht kein Grund zur Sorge. Einfach laufen lassen. Irgendwann ist der Rechner mit Postpatching fertig.
    Es genügt nicht keine Meinung zu haben, man muss auch unfähig sein sie auszudrücken!
  • tfalk
    tfalk Beiträge: 27 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2014
    Hallo auch bei mir ist es so,

habe heute sogar nocheinmal das komplette Spiel mit Patches neu installiert. Bis zum Charakterauswahlbildschirm läuft es wie immer. Danach dauert es ewig bis in meinem Fall Defera als Kartenbild erscheint. Ich sehe mein Schiff und auch alle anderen Speiler. Alle anderen können sich bewegen nur ich nicht. Ich kann nichts machen, weder Dilithium veredeln noch Questbelohnungen annehmen noch irgendetwas aber z.Bsp. Schilde aktivieren.

Die Installation und das Laden des Patches ca. 13GB ging in ganz normaler Geschindigkeit.

Ich bin ehrlich gesagt ratlos da ansonsten alles andere auf meinem PC bestens läuft. Ich vermute es liegt an der Verbindungsgeschwindigkeit zum Spielserver da ich kaum Traffic feststellen kann.

PC Intel Core I7 4771 mit 16GB, NVIDIA 560GTX, Samsung SSD, DSL über Ethernetkabel, Windows 7 64bit

Das Problem müssen doch noch mehr Leute haben oder ?

Lieben Gruß
    Remaner Fraktion Larel :-)
  • tfalk
    tfalk Beiträge: 27 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2014
    Im Launcher bei Gameproxy EU aus wählen und das Spiel lädt wieder normal und läuft auch wieder - JUHU :biggrin: