Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.
Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.
Wo ist Desoto ?

sirberlin
Seit dem Wechsel auf das überholte Raumdock SOL suche ich den NPC DeSoto. Benötigt wird er ja für den Quest "Die Vault". In der Questbeschreibung steht geschrieben."Sprechen sie mit Lt. Cmdr. DeSoto im Büro des Admirals." Im Büro des Admirals befindet sich jedoch neben 4 Diplomaten, Admiral Quinn und einem neuen NPC Linnea keine DeSoto. Der so weltwissende Support hat mich nur als Dumm bezeichnet und gesagt er wäre dort.
Also meine Frage an die Community, hat meine Version einen persönlichen Bug, suche ich beim falschen Admiral, bin ich Blind und Dumm wie der Support behauptet oder ist er wirklich nach der Umstellung verschoben/ gelöscht worden und nur der Quest nicht angeglichen?
Es wäre nett wenn hier einer wirklich helfen könnte. Danke
Also meine Frage an die Community, hat meine Version einen persönlichen Bug, suche ich beim falschen Admiral, bin ich Blind und Dumm wie der Support behauptet oder ist er wirklich nach der Umstellung verschoben/ gelöscht worden und nur der Quest nicht angeglichen?
Es wäre nett wenn hier einer wirklich helfen könnte. Danke
Post edited by sirberlin on
0
Kommentare
-
Der so weltwissende Support hat mich nur als Dumm bezeichnet und gesagt er wäre dort.
Hahahahahahahahaha.....herrlich. Der ist übrigens auf Sternenbasis 39, Alpha-Centauri Sektorblock._______________________
This is Crypticverse...:mad:
Nur hier um über die epischen Neuerungen in den Dev-Blogs zu lachen.:biggrin:0 -
Danke für die Antwort. Dann war ich wohl doch etwas blind, aber die Beschreibung irritiert doch ganz schön dann. Und das nicht das Raumdock SOL gemeint ist geht nun wirklich aus der Beschreibung nicht hervor.0
-
Ich amüsiere mich auch eher darüber das der Support sagt der sei aber wirklich da auf der Sol-Station. :biggrin:
Bist aber nicht der einzige der auf Sol ersteinmal sucht. Das tun ziemlich viele._______________________
This is Crypticverse...:mad:
Nur hier um über die epischen Neuerungen in den Dev-Blogs zu lachen.:biggrin:0 -
glaube es war eher so das er gegenüber dem support den raumdock nich erwähnt und nur gesagt das er ihn nich im büro findet auserdem is in der romi storyline die sierea basis die hauptbasis :rolleyes:0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 22K Star Trek Online
- 4.9K Nachrichten der Föderation
- 689 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 850 Flottenverwaltung
- 174 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte