Kan Föderationschiff nicht kaufen

s2017
s2017 Registered Users Beiträge: 130 ✭✭✭
bearbeitet Mai 2014 in Die Akademie
Ich spiele ein Föderationcahakter und möchte mir ein SChiff kaufen das dank den Rabat nur 2000 Zen kostet (es ist ein Föderationschiff das woauswieht wie in der Folge Gestern heute morgen Admiral Riker). Ich habe 2100 Zen aber das kauf 2000 Zen ist blass woran liegt das?

Ich bedanke mich schonmal in voraus für Eure hilfe.
Post edited by s2017 on

Kommentare

• magnetarxx
    magnetarxx Registered Users Beiträge: 524
    bearbeitet Mai 2014
    Hi,
    Um dir besser helfen zu können wären mehr Infos nicht schlecht:
    Bist du ein Romulaner auf Föderationsseite oder nicht?
    Welches Level bist du?
    Hast du evtl. keinen freien Schiffsslot mehr (kann man beim Schiffswähler sehen)
    Welches Schiff möchtest du dir genau holen? (wie heißt das Schiffchen im Store?)
    Hab die Folge gestern nicht gesehen :biggrin:
    Und: mußt du evtl. die Zen noch auf den STO server übertragen? (werden dir die 2100 Zen ingame angezeigt?)
    Ich habe keine Angst vor dem Tod. Ich habe Angst vor der Zeit. Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt. :eek:
  • alaquilon
    alaquilon Beiträge: 232 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2014
    Das wird die Galaxy X respektive Dreadnaught sein.

Was Magnetar schreibt stimmt auch. Etwas wenig Infos was da steht.
    In 99% der fälle steht schon wo das Problem ist, wenn man es kaufen will.
    Meist kommt die Meldung "Der Charakter kann den Gegenstand nicht benutzen".

Meist ist es die verkehrte Fraktion Romulaner auf Fed Seite, oder eben nicht Level 50 Char für ein Level 50 Schiff.
  • s2017
    s2017 Registered Users Beiträge: 130 ✭✭✭
    bearbeitet Mai 2014
    Du hast recht alaquilon. Gibt es eigendlich noch das Paket das die 3 Schiffe enthält? Ich finde es leider nicht. Komisch das meine SChiffplatze zum teil voll ist doch mit den letzten Patch doch 2 Schiffplatze geschenkt werden oder habe ich da was fasch verstanden? Nur zur info wen ich einen Föderationchakter erschaffe ist es immer ein Mensch. Ich ziehe hauptsechlich die Klingonen oder Romulaner vor aufgrund der Schmuggelware. Bei der Föderation sind die chorsen viel schlechter an schmuggelware heranzukommen (nach meiner Erfahrung).
  • daywalkerhawk
    daywalkerhawk Beiträge: 954 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2014
    Das Paket gibts nur wenn man keines der Schiffe besitzt ansonsten kann man das Pack nicht mehr sehen.