Anno 2070 gut?

paiste99
paiste99 Registered Users Beiträge: 27
bearbeitet März 2015 in 10 Vorne (Offtopic)
Hallo Leute,
Ich bin am überlegen, ob ich mir demnächst anno 2070 holen soll.
Aber ich weiß nicht ob ich die normale version für 19,99€ oder die Königsedition für 39,99€ nehmen soll.
Lohnen sich die 40€ für das spiel+addon+Dlcs.
Ich hab schon anno 1503 gespielt und fand das auch ganz cool. Und jetzt dachte ich mir halt, ich hol mir mal das 2070er, weil das mit der zukunft sieht schon ganz cool aus.
Also, was meint ihr? Hat jemand von euch die KE?
Post edited by paiste99 on

Kommentare

• querulant75
    querulant75 Beiträge: 1,027 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2014
    die ke bietet eine komplett neue (wenn auch relativ kurze) kampagne und erweitert das volk der forscher um eine neue stufe. damit einher gehen viele neue forschungsmöglichkeiten, die einem einige vorteile verpassen - wobei mir das relativ peng ist, da ich eh fast ausschließlich die tycoons hochpäppel, die haben als einzige fraktion nukulare langstreckenraketen :biggrin:

wenn dir die zusätzlichen 20€ nicht allzusehr wehtun, dann hol dir lieber die ke.
    Ich ironiere solange, bis ich einen Sarkasmus bekomme.
  • paiste99
    bearbeitet Februar 2014
    Ok :smile:
  • paiste99
    bearbeitet Februar 2014
    Jetzt habe ich eben auch noch Anno 1404 für mich entdeckt..... Ist das gut oder besser als 2070???
    Und hat jemand ein Videolink zum Militärsystem am besten auf deutsch???
  • vanabby
    vanabby Veteran der Sternenflotte Beiträge: 7
    bearbeitet Mai 2014
    ich kann die Anno 2070 nur empfehlen wenn dir die anderen Teile schon zusagen, es ist moderner und auch eine echte Herausforderung alle Bedürfnisse zu befriedigen und dabei zu achten dass deine Insel nicht zu sehr verschmutzt.
    Die Katastrophen haben es auch in sich, meist schalte ich die aus, es ist einfach zu schade wenn eine ganze Stadt vom Tornado weggefeckt wird :D
  • daxtarehatsu
    daxtarehatsu Beiträge: 123 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2014
    Ich schließe mich da an. Das Spiel ist defentiv total anders als man es von anderen Anno kennt, aber der Fler von Anno ist im Grunde erhalten geblieben. Neben den zwei Fraktionen (drei mit Techs, auch spielbar) finde ich es eine sehr gute und spielbare Situtation mit diversen Merkmalen. Wer lustig ist, kann mich gerne anschreiben und wir machen mal eine Runde :):wink:
  • qlimax1981
    qlimax1981 Beiträge: 166 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2015
    Ich habe Anno 1701,1404 und 2070.
    Ich fand solche Games immer gut.So sehr,dass sogar eine Nacht nicht gepennt wurde. XD
    Vom Anno Online hab ich nach einigen Monaten die Finger von gelassen....naja aufgewärmter Kaffee von gestern,was Ubisoft natürlich nicht lassen konnte,den ganzen alten Schnipsel von Anno 1404 zu übernehmen.
    Related Designs war einer der besten Spiele Entwickler überhaupt.....von meiner Sicht aus.Schade dass diese Firma von Ubisoft übernommen wurde...R.I.P.
    Die haben alles zunichte gemacht.

Es ist nur eine Frage der Zeit,bis bei Anno 2070 die Server abgeschaltet werden.Dann kann man dieses Spiel nur noch wegschmeissen.
  • hunger95
    hunger95 Beiträge: 231 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2015
    Warum schreibt ihr in Star Trek Online Foren über Anno 2070?
  • poinki
    poinki Beiträge: 547 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2015
    hunger95 schrieb: »

weil es hier leute gibt die inzwischen die schnauze voll haben, nicht nur allein vom spiel, nein jetzt auch von dem forum ^^
    Ladies and Gentlemen,
    das gefährlichste was die KDF zu bieten hat:
    ->Lady POINKI von FATALITY<-
  • hunger95
    hunger95 Beiträge: 231 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2015
    Achso, na dann
  • kartimoz2
    kartimoz2 Beiträge: 3,103 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2015
    hunger95 schrieb: »

Weil es in jedem Spieleforum einen Bereich gibt, wo man sich über andere Spiele unterhält...

Irgendwas muss man ja spielen, wenn z.B. Serverwartung ist.... :wink:
    Since Feb 2012
  • darthpetersen
    darthpetersen Beiträge: 948 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2015
    Also Anno 2070 ist definitiv anders als die Vorgänger. Eben weil es drei Fraktionen sind, es in der Zukunft spielt und man auch den Meeresboden besiedeln kann. Ich meine das "anders" also nicht negativ, sondern im Sinne von interessant.

Anno 1404 kann ich aber auch auf jeden Fall sehr empfehlen. Auch mit dem dazugehörigen Add-On Venedig. Wir haben hier zuhause zu zweit sehr viele schöne und spannenden Stunden im Coop von 1404 verbracht. Anno 1404 fühlt sich mehr wie seine Vorgänger an. Alleine schon vom Setting.
    bannerSTO.png
  • mrhebeler
    mrhebeler Beiträge: 106 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2015
    ich habe bis auf anno 1404 alle teile. und ich kann sagen das Anno 2070 mein bisher lieblings teil ist. ich spiele diesen mit dem http://www.anno2170-arrc.de/
    mod. der erweitert das spiel noch mal ganz nett und führ einige interessante neue dinge ein.
    Steam User !! nicht Arc!!