Hilfe bei Dyson Raumset und Schiffen
martin1701d
Veteran der Sternenflotte Beiträge: 268
Hallo Leute,
mal angenommen ich kaufe für meinen romulanischen Taktiker alle 3 Dyson Schiffe aus dem Zen Store, mit welchem Raumset soll ich das Schiff ausrüsten? Es gibt das Hybrid Set aus der Story Mission „Ein Schritt zwischen den Sternen“. Den „Solanae Overcharged Singularity Core“ und den sekundären Deflektor gab es ja nur mit dem Jubi Schiff oder? Das hab ich mir nicht geholt
Dann gibt es ja noch das Raumset aus dem Dyson Rufsystem.
Nun möchte ich gerne wissen welches Set besser ist, bzw. ob es sich überhaupt lohnt, die 3 Schiffe zu kaufen, wenn ich den sekundären Deflektor und den überladenen Kern nicht habe (wobei es ja einen anderen Kern aus dem Rufsystem gibt). Kompliziert...
Danke schon mal für Hilfe
Martin
mal angenommen ich kaufe für meinen romulanischen Taktiker alle 3 Dyson Schiffe aus dem Zen Store, mit welchem Raumset soll ich das Schiff ausrüsten? Es gibt das Hybrid Set aus der Story Mission „Ein Schritt zwischen den Sternen“. Den „Solanae Overcharged Singularity Core“ und den sekundären Deflektor gab es ja nur mit dem Jubi Schiff oder? Das hab ich mir nicht geholt
Dann gibt es ja noch das Raumset aus dem Dyson Rufsystem.
Nun möchte ich gerne wissen welches Set besser ist, bzw. ob es sich überhaupt lohnt, die 3 Schiffe zu kaufen, wenn ich den sekundären Deflektor und den überladenen Kern nicht habe (wobei es ja einen anderen Kern aus dem Rufsystem gibt). Kompliziert...
Danke schon mal für Hilfe
Martin
[SIGPIC][/SIGPIC]
Post edited by martin1701d on
0
Kommentare
-
Meines Erachtens nach macht das Teil weder gut Damage noch kann es gut heilen, hol dir besser Fleet-Dhelan, Scimitar oder Fleet-Arkif und benutz Zwei Teile Borg-Set und Adapted MACO(oder Ehrengarde, je nach Alliiertem) oder Eliteflottenschild mit ResB und den Restmods und als Kern wenn du Antiproton nimmst, zweimal Einflussphäre und beide Equipteile wegen 10% AP Bonusschaden, alternativ sollte es ein (weiß leider nicht welcher) Eliteflottenkern bringen
Mfg0 -
Meines Erachtens nach macht das Teil weder gut Damage noch kann es gut heilen, hol dir besser Fleet-Dhelan, Scimitar oder Fleet-Arkif und benutz Zwei Teile Borg-Set und Adapted MACO(oder Ehrengarde, je nach Alliiertem) oder Eliteflottenschild mit ResB und den Restmods und als Kern wenn du Antiproton nimmst, zweimal Einflussphäre und beide Equipteile wegen 10% AP Bonusschaden, alternativ sollte es ein (weiß leider nicht welcher) Eliteflottenkern bringen
Mfg
Alle genannten Schiffe hab ich schon, bin auch in den DPS Channels dabei. Mir geht es um ein Schiff dass wieder etwas Abwechslung in das Spiel bringt. Ich bin dieses stupide DPS Gegeile leid.[SIGPIC][/SIGPIC]0 -
Ich hatte Gelegenheit den Dyson Zerstörer vor kurzem bei einem Kollegen Ausgiebig zu Testen, und ich muss wirklich sagen, das ich Erstaunt wahr, wie Flexibel dieses Schiff auf Unterschiedlichste Situatuinen Reagieren kann.
Ich bin es mit dem Dyson Set, den 3 Spezial Konsolen sowie Protonenwaffen und Taktikkonsolen aus dem Dyson Ruf geflogen.
Das Schiff ist in der Lage sehr hohe Schadensspitzen kurzzeitig Wegstecken zu können, aber auch selber Hohen Schaden Kurzzeitig auszuteilen. Alle wichtigen Aufgaben eines Science Erfüllt es Hervorragend und durch die Special Konsolen teilweisse sogar besser. Es Erfordert einiges an Übung dieses Schiff Effektiv zu handeln, wenn mann das aber erst mal gelernt hatt, macht es einen Tierischen Spass.
Für dieses Schiff ist eigentlich Aktuel keine Aufgabe zu Anspruchsvoll, es kann Wellen von NeghWars in CSE aufhalten, Cubes Solo legen in KSE, eine Seite in NWS halten, und auch in den neuen Undine Missionen glänzt es mit Hervorragenden Eigenschaften.
Ich kann die Schlechten Kritiken nur darauf zurückführen, das die meisten Spieler abseits von Keybinds und AuxtBat das Spielen total Verlernt haben, denn ich habe Völlig gegenteilige Erfahrungen gemacht, oder aber mit diesem Schiff schlicht und einfach Hoffnungslos Überfordert sind.
Also, wenn Du etwas Anspruchsvolles suchst, wo Du dich auch mal Anstregen musst um gute Performance zu Erreichen, deinen Kopf einschalten musst und Fähigkeiten richtig timen musst, dann ist der Dyson Zerstörer genau richtig, mit dem Dyson RufSet ist es meiner Meinung nach bestens versorgt, da es alle wichtigen Eigenschaften mitbringt um die Wahren Stärken des Dyson Schiffs signifikant zu Unterstützen.0 -
Kann dir nur sagen wir ich meinen Dyson Aufbau, und ich nutz nur das vom Birthday Verbau das Dyson Waffen Set (Vorteil du Verstärkst Deine Torpedo aus den Ruf und deine Chance auf Krit schaden) Hinzu noch paar schöne Protonen Polaron Türme und Kanone (Macht schön Rums) und noch eine Konsole – Taktik – Auto-Zielerfassungsmodul Mk XII [+PhP] Verstärkt Protonen und Projektilschaden) bzw. Konsole – Taktik – Auto-Zielerfassungsmodul Mk XII [+Pol] (verstärkt Protonen und Polaronschaden )noch 2 Konsole – Taktik – Polaronphasenmodulator Mk XII in Blau verstärkt nochmal deinen Protonenpolaron und gut ist. Die Restlichen Konsolen würde ich mal sagen sind Geschmacksache. Gerade bei den Roms bietet sich ein Kanonenbau an :biggrin:[SIGPIC][/SIGPIC]0
-
Ich hatte Gelegenheit den Dyson Zerstörer vor kurzem bei einem Kollegen Ausgiebig zu Testen, und ich muss wirklich sagen, das ich Erstaunt wahr, wie Flexibel dieses Schiff auf Unterschiedlichste Situatuinen Reagieren kann.
Ich bin es mit dem Dyson Set, den 3 Spezial Konsolen sowie Protonenwaffen und Taktikkonsolen aus dem Dyson Ruf geflogen.
Das Schiff ist in der Lage sehr hohe Schadensspitzen kurzzeitig Wegstecken zu können, aber auch selber Hohen Schaden Kurzzeitig auszuteilen. Alle wichtigen Aufgaben eines Science Erfüllt es Hervorragend und durch die Special Konsolen teilweisse sogar besser. Es Erfordert einiges an Übung dieses Schiff Effektiv zu handeln, wenn mann das aber erst mal gelernt hatt, macht es einen Tierischen Spass.
Für dieses Schiff ist eigentlich Aktuel keine Aufgabe zu Anspruchsvoll, es kann Wellen von NeghWars in CSE aufhalten, Cubes Solo legen in KSE, eine Seite in NWS halten, und auch in den neuen Undine Missionen glänzt es mit Hervorragenden Eigenschaften.
Ich kann die Schlechten Kritiken nur darauf zurückführen, das die meisten Spieler abseits von Keybinds und AuxtBat das Spielen total Verlernt haben, denn ich habe Völlig gegenteilige Erfahrungen gemacht, oder aber mit diesem Schiff schlicht und einfach Hoffnungslos Überfordert sind.
Also, wenn Du etwas Anspruchsvolles suchst, wo Du dich auch mal Anstregen musst um gute Performance zu Erreichen, deinen Kopf einschalten musst und Fähigkeiten richtig timen musst, dann ist der Dyson Zerstörer genau richtig, mit dem Dyson RufSet ist es meiner Meinung nach bestens versorgt, da es alle wichtigen Eigenschaften mitbringt um die Wahren Stärken des Dyson Schiffs signifikant zu Unterstützen.
Mit der Aussage kann ich etwas anfangen Jetzt hab ich aber das Jubi Schiff nicht. Soll heißen ich kann den Setbonus nicht vollständig nutzen. In wie weit schränkt das den Zerstörer ein?[SIGPIC][/SIGPIC]0 -
Hey Martin, lang nicht mehr gesehen XD
Das Jubiläumsschiff bringt den sekundären Deflektor und den Warpkern mit, mit dem du die beiden 4-Set-Boni vervollständigen kannst. Ohne diese beiden Items musst du auf die verbesserten Metaphasischen Schilde und die Spezialeffekte der Konsoleneffekte verzichten. Arg einschränken tuts dich aber nur im PVP, im PVE ist es "ghupft wie gsprunga", ob du die Fähigkeiten 2 oder 3mal während der Missionen benutzt XD
Ich persönlich fliege den Dyson-Zerstörer inzwischen als Techniker ziemlich erfolgreich, inwieweit er sich auf nem Taktiker eignet, weiß ich nicht genau (wobei die fehlenden Hüllenheilungsskills der Maschine doch n Problem werden könnten ^^)
So long[SIGPIC][/SIGPIC]
"SE.SayNo@sesayno + 5 Twinks don't believe in a No-Win-Scenario"
Proud Member of RONK0 -
HI.
Soweit ich wei?, gibt es den sek. Deflektorschild im Dilithium Store f?r lau, zumindest habe ich den dort so gesehen.
Den Antrieb habe ich bisher noch nicht gesehen.
MfG
MDuss0 -
Antrieb und Deflektor müssten auf dem lobbyschiff sein welches ja das selbe wie das gratisschiff ist.0
-
daywalkerhawk schrieb: »Antrieb und Deflektor müssten auf dem lobbyschiff sein welches ja das selbe wie das gratisschiff ist.
Genauso ist es.0 -
Also für ein Taktiker ist diese Kiste doch etwas ungeeignet, finde ich, für einen Science ist diese Kiste ein Traum. Ich fliege diese Kiste sehr sehr gern und auch nur mit den halben Zeug das hier erwähnt wird, fliegt sich dieses Vehicle sehr geil.
Ich selbst fahre mehr Science-Schildtank + Exotikschaden, was man damit sehr erfolgreich durchführen kann, wenn wann weiss was man da tut ne ?^^0 -
Naja, da scheiden sich die Geister... Der Zerstörer ist n Hybrid aus Wissenschaftler und Taktiker, kann also in beiden Sachen Punkten, aber halt beides nicht so gut wie die reinen Eskorten / Wissenschaftsschiffe. Genau aus diesem Grund ist er auch für Taktiker und Wissenschaftler nicht allzu gut geeignet, da er weder 5 taktische Konsolen für den Burst als Taktiker noch genug Sci-Boff-Stationen (n zweiter LtCom Sci wären schon geil) für nen wissenschaftlichen Störer hat, um ernsthaft in deren Liga mitzuspielen. Von den technischen Boff-Stationen ganz zu schweigen, da kriegt man maximal 4 Fähigkeiten unter, was ihn auch als Support-Heiler eher disqualifiziert.
Der Mühle fehlen meines Erachtens nach vor allem starke Heilfähigkeiten, ein Gefahrenemitter 3 bzw Technikteam 2 ist das höchste der Gefühle, was da drauf Platz findet... Genau aus dem Grund würde ich den Zerstörer nur als Techniker spielen, da der von Haus aus noch 2 richtig nette Healskills mitbringt, was die Überlebensfähigkeit schon sehr steigert ^.^ Wie von mir schon erwähnt, finde ich den Dyson-Zerstörer vor allem im PVP sehr interessant, fürs PVE ists nur ne Spielerei ohne wirklich vollkommene Wertausschöpfung ^.^[SIGPIC][/SIGPIC]
Proud Member of RONK0 -
So ich hab mir die Dyson Schiffe geholt. Bin zufrieden. Allerdings ist mir etwas unklar: Wie bekomme ich die Schiffs eigenen Fähigkeiten in die im Bild markierte Leiste?
http://www.directupload.net/file/d/3620/6xajaghv_jpg.htm
In "ein Schritt zwischen den Sternen" sind alle Konsolenfähigkeiten des Schiffes schön in der Leiste. Einfach hinein ziehen, ist nicht.[SIGPIC][/SIGPIC]0 -
Was ich weiß, ist diese Möglichkeit noch nicht impliziert... Dort gibts die Fähigkeiten nur während der besonderen Episoden. Ob es geplant ist, diese Leiste irgendwann modifizierbar zu machen, das steht wohl in den Sternen.[SIGPIC][/SIGPIC]
Proud Member of RONK0 -
Hallo,
ich habe mir vor einiger zeit, für meinen sci, das dyson paket gekauft und fliege hier den aufklärer.
am anfang hatte ich noch 3 konsolen verbaut, doch ich finde 2 reichen vollkommen aus für das set. habe die schild konsole immer anbord und tausche die anderen beiden immer mal wieder miteinander.
mir war am anfang auch nicht klar wie ich den flieger nun ausrüsten soll, da ich schon eine ganze weile nicht mehr gespielt hatte. so bin ich auf folgende seite gekommen:
http://www.sto-flotte.de/index.php?page=Thread&threadID=241
hatte das als ausgangpunkt für mich genommen und habe mich so zu meiner momentanen skillung und ausrüstung getastet.
ich fliege mit etwas anderen bo-fähigkeiten, ap-waffen. die sets sind bei mir atm noch die selben, werde aber auf das maco-set gehen.
ob ich da bei 8k bin oder jetzt kann ich nicht sagen, da ich keinen combatlog hab.
aber die hauptsache ist ja, es muss spass machen :-) und das macht es wirklich
greetz0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 675 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen