Rufsystem laden. Seid wann ist das so?
necroever
Registered Users Beiträge: 84 ✭✭
Ich habe gerade Festgestellt, das ich auf die Ladensachen, in den Jeweiligen Rufsystemen Zugriff habe. Ohne stufe 5 erreicht zu haben und ohne entsprechende laden Projekte für die Ladenfreischaltung gemacht zu haben.
Ich weiß noch ganz genau das ich Kurz vor Staffel 9 dann doch mal meinen Omega laden ausgebaut habe, weil ich mir dachte ja mal schauen. Was mich ein haufen ingame Credits etc. Gekostet hat. (Ja gut kein RL Geld aber Trotzdem.)
Mir ist ja wirklich alles egal, aber das ist ne **** aktion. Dann hättet ihr euch mal genauer gedanken darüber machen können und es von anfangan so zu handhaben sollen.
Oder ist das ein Bug? Wenn ja, fixt den mal ganz schnell.
Ich weiß noch ganz genau das ich Kurz vor Staffel 9 dann doch mal meinen Omega laden ausgebaut habe, weil ich mir dachte ja mal schauen. Was mich ein haufen ingame Credits etc. Gekostet hat. (Ja gut kein RL Geld aber Trotzdem.)
Mir ist ja wirklich alles egal, aber das ist ne **** aktion. Dann hättet ihr euch mal genauer gedanken darüber machen können und es von anfangan so zu handhaben sollen.
Oder ist das ein Bug? Wenn ja, fixt den mal ganz schnell.
Post edited by necroever on
0
Kommentare
-
Kommt auf den Laden bzw das Rufsystem an.
Manche Freischaltungen muß man sich erst ergrinden, manche gibts automatisch.
Klingt komisch... is' aber so.
Die Logik warum ich für das eine extra zahlen soll und für's andere nicht entzieht sich mir vollkommen.
Ist nun mal Sience Fiction, da muß man nicht alles verstehen.New Ships comming!
[SIGPIC][/SIGPIC]0 -
Klingt komisch... is' aber so.
Die Logik warum ich für das eine extra zahlen soll und für's andere nicht entzieht sich mir vollkommen.
Ist nun mal Sience Fiction, da muß man nicht alles verstehen.
Ok. Dann weiß ich bescheit.
Ach ja. Ps. Perfect world und Cryptic ihr seid einfach nur Traumwandler die sich über rein gar nichts ein Kopf machen. Wärt ihr in wichtigen führungspositionen in einem Land, würdet ihr es zu grunde richten.
Ist nur mal so ne Feststellung.
Ps2. Da seid ihr nicht die einzigen Publisher.0 -
Das ist leider falsch.
Staffel 9 hat in allen Ruffraktionen die Ladenfreischaltungen zu einem automatischen Feature gemacht. In keiner Fraktion muss man die Läden noch per Projekt freischalten.
Die Dysonfraktion diente hier seit Staffel 8 als Prototyp, und hat die Testphase offensichtlich überstanden, so dass ein Großteil aller Mechaniken in alle anderen Fraktionen übernommen wurde. (Nur die "Auszeichnungen" wurden nicht übernommen.)Orginalbeitritt: Feb 20100 -
Allgemein ist das, denke ich auch eine gute Idee, das einzig ärgerliche für mich ist, dass ich für Omega die ganzen MK XII Ladenfreischaltungen gemacht hatte.. Aber gut, vor nem halben Jahr war das auch nicht zu erahnen0
-
Das ist leider falsch.
Staffel 9 hat in allen Ruffraktionen die Ladenfreischaltungen zu einem automatischen Feature gemacht. In keiner Fraktion muss man die Läden noch per Projekt freischalten.
Die Dysonfraktion diente hier seit Staffel 8 als Prototyp, und hat die Testphase offensichtlich überstanden, so dass ein Großteil aller Mechaniken in alle anderen Fraktionen übernommen wurde. (Nur die "Auszeichnungen" wurden nicht übernommen.)
Stimmt, mein Fehler.
Habs wohl in den Patchnotes für S9 überlesen.
Danke für den Hinweiß.New Ships comming!
[SIGPIC][/SIGPIC]0 -
Allgemein ist das, denke ich auch eine gute Idee, das einzig ärgerliche für mich ist, dass ich für Omega die ganzen MK XII Ladenfreischaltungen gemacht hatte.. Aber gut, vor nem halben Jahr war das auch nicht zu erahnen
Ich hab's gemacht sobald der das ganze Rufsystem mit Staffel 6 (?) eingepatcht wurde. Wer hätte damals diese Änderung schon kommen sehen können, niemand.
Spieler, die heute das Rufsystem neu angehen, geben deutlich weniger aus, als ich das vor über einem Jahr getan hab. Es bringt absolut nichts dem Zeug hinter her zu heulen es ist weg.Orginalbeitritt: Feb 20100 -
Ich hab's gemacht sobald der das ganze Rufsystem mit Staffel 6 (?) eingepatcht wurde. Wer hätte damals diese Änderung schon kommen sehen können, niemand.
Spieler, die heute das Rufsystem neu angehen, geben deutlich weniger aus, als ich das vor über einem Jahr getan hab. Es bringt absolut nichts dem Zeug hinter her zu heulen es ist weg.
Hinterheulen? Ich? Nein, keine Sorge :biggrin:
um mich selbst zu zieren
"Aber gut, vor nem halben Jahr war das auch nicht zu erahnen "
Das war als "aber gut, ist halt so" gemeint ^^0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 679 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 174 Tribble Testserver