Fördermarke des Dyson Oberkomabdos!

djdodotech
djdodotech Beiträge: 15 Arc Nutzer
bearbeitet August 2014 in (PC) Allgemeine Diskussionen
Hallo

Ich bin gerade dabei mein Ruf System aus zu bauen , und nun benötige ich eine
Fördermarke von Dyson Oberkomabdo .... Kann mir jemand sagen wie ich diese genau bekomme ? Bzw wo man allgemein die Fördermarken bekommt und welche Missionen das eventuell sind die man dafür bestreiten muss ? Vielen Dank schon mal ;-)
Post edited by djdodotech on

Kommentare

  • agarwaencran#7153
    agarwaencran#7153 Beiträge: 1,701 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2014
    djdodotech schrieb: »
    Hallo

    Ich bin gerade dabei mein Ruf System aus zu bauen , und nun benötige ich eine
    Fördermarke von Dyson Oberkomabdo .... Kann mir jemand sagen wie ich diese genau bekomme ? Bzw wo man allgemein die Fördermarken bekommt und welche Missionen das eventuell sind die man dafür bestreiten muss ? Vielen Dank schon mal ;-)

    Die Fördermarken bekommst du, wenn du mit einem Char in der entsprechenden Ruf-Fraktion Stufe 5 erreicht hast für 100 Marken und kannst damit einen deiner anderen Chars unterstützen :)
    Star Trek Wochenschau
    The answer to "Why isn't X a priority" is: because Y is.
    drogyn1701
  • djdodotech
    djdodotech Beiträge: 15 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2014
    Das heist Ich muss mein Ruf System auf Stufe 5 ausbauen in eine Fördermarke des Oberkomandos zu bekommen für 100 Dyson Marken? Ist das korrekt ?
  • goddard22
    goddard22 Registered Users Beiträge: 122 ✭✭✭
    bearbeitet Mai 2014
    ja, es ist dann ein eigenes projekt diese fördermarke herzustellen.

    leider brauchst du aber auch eine accountbank, denn per mail lassen sich die singer nicht verschicken oO
    =A= Special Omega Force =A=
    Join us and get an international Star Trek experience...
  • djdodotech
    djdodotech Beiträge: 15 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2014
    Und wie bekomme ich die Accountbank ? Wenn ich in Game auf die Bank gehe und auf Accountbank gehe könnt die Meldung das ich momentan darauf keinen Zugriff habe ! Muss ich da noch irgend was machen ? Oder muss ich die kaufen ?
  • rustmill
    rustmill Beiträge: 751 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2014
    Die Accountbank gibt es im C-Store zu kaufen und bietet dir zudem noch den Vorteil auch ECs oder kontogebundene Items an deine weiteren Chars (des gleichen Accounts) transferieren zu können.

    In meinen Augen selbst mit den ersten 10 Plätzen eine lohnende Investition (Ich habe 5 Chars die regen Gebrauch davon machen).
    Es genügt nicht keine Meinung zu haben, man muss auch unfähig sein sie auszudrücken!
  • gfmweiss85
    gfmweiss85 Beiträge: 21 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2014
    Die Accountbank ist großartig, um Beförderungen, Ausrüstung usw. unter den eigenen Charakteren zu tauschen. Ist unbedingt zu empfehlen. Solltest du am Lifetime-Programm interessiert sein, hier ist die Account-Bank gleich mit dabei.