Qs Zustand - Die gelöschte Mission

agarwaencran
agarwaencran Beiträge: 1,306 Arc Nutzer
bearbeitet Mai 2014 in (PC) Allgemeine Diskussionen
Hallo Captains,

wie der eine oder andere weiß wurde mit S9 ja nicht nur das alte ESD gelöscht sondern auch eine der - meiner Meinung nach - besten Missionen und leider die einzige Q-Mission (wer meine neue Foundry-Reihe AST kennt, weiß, dass ich die Q mag).

Entsprechend habe ich das getan, was ich am Besten kann und die Mission als Let's Show im LP-Stil aufgenommen.

>>Hier klicken<<

Ich wünsche viel Spaß :)

Und an diejenigen, welche die Mission so vermissen wie ich: Ich habe geplant sie in der Foudnry wieder nachzubauen. Nur weil Cryptic sie gelöscht hat soll das nicht bedeuten, dass wir sie nicht mehr spielen können. Q-Löschung ist zwecklos! :mad:
Post edited by agarwaencran on

Kommentare

• agarwaencran#7153
    agarwaencran#7153 Beiträge: 1,701 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2014
    Danke vielmals :biggrin:

Hast einen Daumen rauf bekommen. Ich freue mich schon auf die Foundry-Mission und hoffe, dass du die dann auch als Spotlight einreichst, wenn schon, denn schon ^^

Achja, die Signatur habe ich übrigens auch gesehen. Ich bin dabei! :biggrin: Q-Löschung ist zwecklos!
    Star Trek Wochenschau
    The answer to "Why isn't X a priority" is: because Y is.
    drogyn1701
  • tveiria
    tveiria Beiträge: 467 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2014
    Bin ich mit von der Partie, die Mission fand ich sehr stimmungsvoll
    und wichtig für den Content. Die brauchen wir zurück ^-^

www.bajoranischesmilitaer.de
  • agarwaencran
    agarwaencran Beiträge: 1,306 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2014
    @ senachrt:
    Danke für die Unterstützung :)

@ tveiria:
    Ich arbeite dran ^^ Geplant ist, die Mission für Fed udn KVS zu machen deutsch, wie englisch (btw, hat jemand ein Gameplay zu der Mission mit englischen Originaltexten inkl. der optionalen?)

Es geht übrigens mit großen Schritten vorran :D

Vergleiche dazu einen Screen aus der alten Mission:
    pl7rpw9ksqcq.png

Mit dem, was bisher schon steht:
    bqpzucn85jw7.jpg

Wahrscheinliche Veröffentlichung:
    Dieses Wochenende, wenn nichts überragendes dazwischen kommt.
  • maximilliandrake
    maximilliandrake Beiträge: 123 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2014
    Hallo

Super, da möchte ich mich doch schonmal im voraus bedanken, das die Q's Zustand so schnell von Dir in der Foundry wieder kommt.

Wir sehen uns in den unendlichen Weiten.

Max/Stefan

P.S. Ich dachte die Foundry wäre noch abgeschaltet.
  • quiery
    quiery Beiträge: 11 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2014
    hallo

nur um euch zu beruhigen, die mission kommt bestimmt irgendwann wieder. Die überarbeiten die mission und eventuell gibts sogar Sisko und Q in der mission zu sehen bzw. zu höhren (also Avery Brooks und John de Lancie).

Zumindestens behauptet das das STO Wiki. Steht aber unter Undetermined Release.

Vielleicht gibts die dann als spezielle mission zum 10.Geburtstag von STO. :biggrin::biggrin::biggrin:
  • agarwaencran#7153
    agarwaencran#7153 Beiträge: 1,701 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2014
    Hallo

Super, da möchte ich mich doch schonmal im voraus bedanken, das die Q's Zustand so schnell von Dir in der Foundry wieder kommt.

Wir sehen uns in den unendlichen Weiten.

Max/Stefan

P.S. Ich dachte die Foundry wäre noch abgeschaltet.

Die Foundry wurde gestern Abend wieder reaktiviert, allerdings können noch keine Missionen veröffentlicht werden. :wink:

@ quiery:
    Gibt es dazu eine offizielle Aussage im englischen Forum oder so? Nichts gegen das STO_Wiki aber was zukünftigen Content angeht kann man sich nicht immer drauf verlassen :D
    Star Trek Wochenschau
    The answer to "Why isn't X a priority" is: because Y is.
    drogyn1701