Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.



Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Risa kaputt?

batrachos
batrachos Registered Users Beiträge: 5
Auf Risa (Eventgebiet) gibt es doch diese Errungenschaft "lande auf beiden Leuchttürmen" oder so ähnlich.
Das funktioniert aber nichtmehr, habs mehrfach ausprobiert (mit einem Charakter, der nicht schon alle bzw. eigentlich garkeinen Accolade auf Risa hatte).
Ist zwar schon ne Weile her, aber ich glaube, dass einer der beiden Leuchttürme versetzt wurde (der südliche). Die Karte wurde ja schon ziemlich umgebaut. (Wie ich mich auf das Sommerevent freue ::--DD)
Und das mit dem Feuerwerk scheint auch nicht zu funktionieren. Aber es kann sein, dass nur zum Festival ein Feuerwerk veranstaltet wird.

Gruß

Yue
Eine Pfeife auf einer Odyssey* ist trotzdem nur eine Pfeife.
*An diese Stelle können beliebige, teure, oft vertretene Schiffe eingesetzt werden
Post edited by batrachos on

Kommentare

  • trabulatrasa
    trabulatrasa Beiträge: 19 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2014
    Ich wage es einmal zu behaupten das das alles erst mit dem Sommerevent wieder geht.
    Zumal, wenn ein Kartenumbau stattgefunden hat, die Accoladepunkte wieder angepasst werden m?ssen.
  • batrachos
    batrachos Registered Users Beiträge: 5
    bearbeitet Mai 2014
    Alle anderen Accolades funktionieren aber (eben bis auf Das Feuerwerk). Und wenn es repariert werden muss, dann besser jetzt als wenn der große Ansturm losgeht ;-)
    Eine Pfeife auf einer Odyssey* ist trotzdem nur eine Pfeife.
    *An diese Stelle können beliebige, teure, oft vertretene Schiffe eingesetzt werden